***Halbfinale***

und wenn euer torwart den ball festhält gewinnt ihr vielleicht 2:0 oder verliert vielleicht doch 7:1..... ist doch alles theoretisches geschwätz rooney. entscheident waren gestern die 90. min aufm platz und da habt ihr alles richtig gemacht.
    Tja, obwohl das 2. Halbfinale hier im Thread bisher wenig Beachtung fand, kann ich zu dem Spiel soviel sagen, dass wir zu Recht im Finale stehen.
    Der Grundstein wurde schon in den ersten 20 min gelegt, als man 2:0 führte. Dann ließen wir unverständlicherweise die Zügel schleifen u. Prohn kam zu Chancen u. zum Anschlusstreffer.
    Doch postwendend wurde der alte Abstand wieder hergestellt. Nach der gewohnten Schwächephase Anfang der 2. HZ, als Prohn wiederum verkürzte, lief das Velgaster Spiel wieder besser. Weitere Chancen wurden herausgearbeitet u. folgerichtig fielen noch 2 weitere Treffer. Meines Erachtens war unserer Sieg zu keiner Zeit in Gefahr; das Prohner Spiel war zu sehr auf ihren Spielertrainer zugeschnitten, der sich meist (bis auf 2 mal, wa` Zicker?) in guten Händen (u. Armen) befand.

05. min 1:0 N. Wittstock
    18. min 2:0 R. Burghardt
    38. min 2:1 Lippi (lt. Langer)
    43. min 3:1 M. Knuth
    60. min 3:2 Lippi
    70. min 4:2 S. Rawe
    75. min 5:2 m. Knuth (11m)

@ Rudisresterampe

war nach dem Spiel noch draußen, aber ich habe nur 2 Prohner Spieler (da vinci + Trainer) gesehen – also kein Bier

@ Picasso

Wo warst du? Du hast dich in den letzen Spielen ganz schön rar gemacht (hier u. auf dem Spielfeld).
    Welche Fehler des Schiris meinst du? Der krasseste war, dass euer Spieler, der im Strafraum absichtlich Hand nahm, keine Karte bekam.

Weiß einer mehr über den Austragungsort des Finale? Falls es bei Tessin (gerüchteweise) bleibt, wäre es ja fast ein Heimspiel für die Sanitzer; aber wir waren in der Fremde in dieser Saison eh erfolgreicher als zu hause ...
    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!
    @micha
    dann bin ich ja zufrieden,dass dein familienausflug sich gelohnt hat ;)
    @grisu
    also,es soll wie felix es schon sagte,das finale in bad sülze stattfinden.vorraussichtlich herrentag.
    @ober eule
    haben ein halbes jahr da spielen dürfen,wo wir noch keinen platz hatten.ist für mich die beste anlage im ganzen bezirk!!!
    Paragraph 1 "Ruhe bewahren"
    @ Tottilau

also soweit ich informiert bin, steht als Termin der 02.06.07 fest. An diesem Wochenende sollten eigentlich Punktspiele stattfinden, die aber aufgrund des G8 - Gipfels um 1 Woche verschoben wurden.
    Auf der Seite vom LfV M-V ist aber auch kein Datum zu finden (nur der Wochentag u. die Uhrzeit). Aber samstags um 10 finde ich auch nicht sehr orginell.
    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!
    @ Grisu

Glückwunsch zum weiterkommen. Hätt natürlich gern mitgespielt, bin aber leider kein Profi und musste somit für mein richtigen Arbeitgeber ran :( Naja in zwei Wochen is ja wieder Chance gegen euch was zu reißen, was derzeit glaube ich wichtiger ist.

@ Picasso

schön das du auch mal wieder was von dir hören lässt. Hast du nur zugeschaut oder warst auch im Kader? Besser is wenn du jetzt wieder dabei wärst denke ich. Bin jetzt gegen Bentwisch wohl auch wieder mit von der Partie. Das wärs doch mal wieder, wir beide in einer ELF :D
    "Dass wir eine erfolgreiche Mannschaft sind, haben wir in dieser Saison lange Zeit erfolgreich vertuschen können." J.K. SV Prohner Wiek.de
    @ Grisu

... weiß nicht welches Handspiel du meinst, wenn das zum Strafstoss, dann hätte es wohl eine Karte geben müssen aber ich frage mich wie der SR dieses Vergehen überhaupt sehen konnte (so es dann stattfand - Fehlentscheidung ?!). Er stand Höhe Mittellinie und der "Übeltäter mit dem Rücken zu ihm und so schnell wie der Pfiff ertönte kann er kaum auf ein Zeichen seines Assistenten reagiert haben, solche Reaktionszeit bedeutet in der Leichtathletik Fehlstart.
    Am verdienten Sieg gibt es aber ob der Prohner Aussetzer nichts zu deuteln obwohl herausgespielt eben in der Mehrzahl der (Tor-)fälle nicht stimmt, da würde ich geschenkt als Ausdruck bevorzugen (maximal 2 Ausnahmen).

@ Rudi

...liegt wohl weniger in meiner Hand.

P.S. Bad Sülze wäre ein gutes Pflaster für Jungs aus dem Nordosten des Landes, also zum Pott verdoppeln.
    "Jeder kann sagen, was ich will." (O. R.)
    Prohn, Sitz des slawischen Fürstenhauses , dem unter anderem die nahe Stadt Stralsund ihr Stadtrecht verdankt.

„Cleveres Spiel hört da auf, wo Unsportlichkeit anfängt. (In diesem Sinne wünsche ich uns allen clevere Spiele, auf dass der Bessere gewinnt. Viel Glück!)“ F.B.
    Hallo Leute,

nun ist dann endlich Ostern mit diversen Feuern, Geburtstag sowie Pokerabend vorbei und nicht vergessen, der Alltag hat uns wieder mit Arbeit und Schulzeit.

Hatte auch zum Ende hin wenig bis keine Zeit hier zu lesen oder gar zu reagieren.

Glückwunsch an den Üebrraschungssieger nach Sanitz :]
    nun ist es dann tatsächlich eingetreten, was wir schon oft mit einem Augenzwinkern diskutierten - wa @tottilau.
    Aber ich freu mich drauf und hoffe das beide Teams mit Bestbesetzung antreten können. Bad Sülze ist vom Paltz ok, aber herrentag lieber @tottilau , da musste wohl alleine spielen.
    Der Velgaster SV ist an diesem Tag nicht auf diesem planeten anzutreffen :D :P
    Hoffe dass es am 02.06. stattfindet wegen Zuschauern, denn ich denke das es einfach mehr an diesem Tag sind.
    Wir werden es sehen.

Der genaue Termin mit mit uhrzeit und Datum wird hier noch preisgegeben.

Dann bis dahin Euch viel Erfolg zum Aufstiegs- und uns zum Nichtabstiegskampf! :tongue: :(

PS @Mütze - Postfach ist wieder einwenig frei :rolleyes:
    Tippspielkönig in der Kreisoberliga NVP/RÜG (11/12,12/13,13/14, 14/15) :king :king :king :king
    also henry,ich dachte du hast deine pokerleidenschaft schon aufgegeben?mensch jung,dat bringt doch bei dir nichts,du lernst es doch sowieso nicht mehr :P
    der 2.6. wäre schon ok,aber an diesem tag,sind alle bundeswehrsoldaten und polizisten im dienst,das heißt,dass wir auf mehrere spieler verzichten müssten.wäre echt schade.....
    naja,wir lassen uns überraschen.so dann knüpft mal an eure leistungen in den letzten beide wochen an und schießt gingst aus eurem stadion.
    Paragraph 1 "Ruhe bewahren"
    @Tottilau
    mach ruhig so weiter, du wirst deine Quittung schon noch bekommen :] Denn die Welt lacht sich schlapp, wenn du von mir als Poker-Niete geschlagen wirst.
    ich der es sowieso nicht mehr lerne, mache ein grossen erfahrenen Spieler zu nichte. :D :D na das wird ja mal lustig.

Aber mehr zu diesen und weiteren Vorwürfen im Thread " *********Finale********"!!

gruss henry

*closed
    Tippspielkönig in der Kreisoberliga NVP/RÜG (11/12,12/13,13/14, 14/15) :king :king :king :king