17.Spieltag(Vorschau)

    17.Spieltag(Vorschau)

    Überschrift: Die Verfolger alle auswärts,der Spitzenreiter mit Heimspiel

    Damgarten-ProhnII
    heimsieg ,prohn wohl auswärts zu schwach

    GKordshagen-Kirchdorf
    es scheint so ,daß wirklich nur wir uns von gk ärgern lassen haben :mauer auswärtssieg denn kirchdorf zu abgeklärt

    1860II-Klevenow
    schwierig,aber tendenz zum auswärtssieg

    Steinhagen-Divitz
    wenn wir 50% unserer chancen nutzen dann müßten wir gewinnen,obwohl es mit sicherheit kein spaziergang wird,wie das ergebniss von kavelsdorf(2-0) belegt...leider wissen wir ja nicht wie das spiel gelaufen ist da kein user für die teams
    auswärtssie g

    topspiel
    Kavelsdorf-KandelinII

    heimsieg knapp,aber dennoch sehe ich kaum chancen für kandelin den einmannsturm zu stoppen
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    Original von Perle
    Überschrift: Die Verfolger alle auswärts,der Spitzenreiter mit Heimspiel



    wobei "verfolger" etwas utopisch bei dem punkteabstand anmuten lässt :D :mauer :D
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    zu dem Testspiel kavelsdorf - Wustrow muss ich ja noch was los werden.
    Der sieg war vielleicht gerade so verdient. gut ausgekonntert, aber wir hatten kein torwart. haben uns keinen sieg in den kopf gesetzt. einfach nur ein bisschen dödeln. wir konnten zwei A-Junioren testen, man muss ja weiter denken. hatten auch viele stammspieler nicht mit dabei. detr schiri war grotttttttttttten schlecht. zwei tore waren abseits, elfmeter für kavelsdorf der keiner war und und und ........ ect. pp.
    so wie die kavelsdorfer spielen, werden sie nicht viel chancen haben die kreisliega zu halten, der beste von kavelsdorf ist der 5(verwandelt viel und macht gut rabatz davorne) und 1,2 vielleicht, den rest kannst aber in die tonne hauen.
    da muss eindeutig mehr kommen.

    P.S. der artikel war eine lachnummer bei der OZ.
    kavelsdorf war nur ein test...ein test für alle...egal,ich hoffe wir sehen sie nächstes jahr wieder...
    "Ihr seit die Mannschaft, Wir sind die Fans, FC Hansa....."

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."

    SUPPORT your local BIG RED MACHINE - HAMBURG
    Original von chancentot
    zu dem Testspiel kavelsdorf - Wustrow muss ich ja noch was los werden.


    richtig erkannt...testspiel
    hier 17.spieltag vorschau
    danke für die ausführungen,aber bitte in nem anderen thread
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @perle
    gibt es eigentlich schon sowas wie eine torschützenliste von den kreisklassen???mütze hat das mit der kreisliag rügen gut gemacht,haben wir sowas auch bzw soll das mal geplant werden?
    "Ihr seit die Mannschaft, Wir sind die Fans, FC Hansa....."

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."

    SUPPORT your local BIG RED MACHINE - HAMBURG
    Soooo jetzt bi ich dran
    Alsoooo
    Damgarten:ProhnII 1:2
    Sage ich jetzt mal so
    G/Kordshagen:Kirchdorf 0:3
    Kirchdorf zu stark
    1860II:Klevenow1:4
    Emmi und Co. zu stark
    Steinhagen:DivitzI0:2
    Divitz muß dranbleiben
    Sooo jetzt zum Topspiel
    Kavelsdorf:SVKandelinII1:2
    Ganz einfach darum weil sie zu Zeit echt gut drauf sind :D :prost
    Und der Durst war soo schlimm,das die U-Boote uns in die Hacken gefahren sind. :prost
    Damgarten-ProhnII 2 : 1 , und dann gewinnt Damgarten noch ihr Nachholespiel und plötzlich könnten sie auch noch mit um Platz 2 spielen :D !

    GKordshagen-Kirchdorf 1 : 1 :irre


    1860II-Klevenow 3 : 0 :irre


    Steinhagen-Divitz 1 : 2 :irre


    Kavelsdorf-Kandelin 1 : 0 :irre

    :irre :irre damit es bei euch so richtig spannend bleibt !
    @hph
    in der kk1 haben wir eine torschützenliste,die aber mangels user eher spärlich ausfällt,was für die kk2+kl wohl ebenfalls zutrifft
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    Damgarten-ProhnII - Prohn wird aus dem siebtem Fußballhimmel (Glückwunsch zum Einzug ins Pokalfinale) auf den Boden der Kreisklasse zurückgeholt - 3:1

    Groß Kordshagen-Kirchdorf - warum nicht mal unentschieden - 2:2


    1860II-Klevenow - gegen 8-10 Gegner hat Klevenow leichtes Spiel, gegen 11 Mann wirds ein knapper Auswärtssieg - 1:2

    Steinhagen-Divitz - ein Auswärtsieg wird für die Aufstiegschance gebraucht, daher: 1:3


    Kavelsdorf-Kandelin II - das wird die erste Niederlage für den Spitzenreiter - 2:3
    Die Signatur befindet sich aus Sicherheitsgründen auf der Rückseite dieses Postings!
    Original von SchreiBär
    Kavelsdorf-Kandelin II - das wird die erste Niederlage für den Spitzenreiter - 2:3


    na wenn die nicht erst ne woche später kommt :D :selbst :D
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @perle warum nicht da auch noch zusätzlich? dann wirds oben nochmal richtig eng...
    Life is the movie, you see through your own eyes
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift
    Damgarten-Prohn 2:2

    Ausgeglichenes Duell,zweier zur zeit gut spielenden Teams,daher punkteteilung

    GKordshagen-Kirchdorf 0:4

    alles außer ein sieg wäre nicht so toll,wenn wir gut ins Spiel kommen,wird Kordshagen es schwer haben(hinspiel 6:1).....ich bin mal wieder im tor


    1860II-Klevenow 2:1

    1860 hat was gut zumachen,weil sie letzte woche schon die punkte an die Konkurrenz verschenkt hat :irre


    Steinhagen-Divitz 1 : 2

    divitz muss gewinnen um oben dran zubleiben,perle wird sein team schon heiß machen! :D knapper auswärtssieg

    Kavelsdorf-Kandelin 4:1

    kavelsdorf kann ruhig gewinnen,wir müssen unse augen auf kandelin werfen! :P
    Damgarten-ProhnII

    nun gut.damgarten hat gegen uns gewonnen und prohn ist im aufwärtstrnd.wenn der 22 von damgarten und der highländer von prohn in topform sind wirdsn ein hohes ergebnis 4.3


    GKordshagen-Kirchdorf

    los GK.schlag mal den nächsten aufstiegsaspiranten.dann habt ihr ja fast alle weg.
    tendenz auswärtssieg 1:3

    1860II-Klevenow

    wenn wir uns im hinspiel nicht so glatt in der 1 hälfte angestellt hätten dann wäre das ein heimsieg gewesen.naja dieses weekend gibts hoffentlich besserung auswärtssieg 1:4


    Steinhagen-Divitz

    von steinhagen halte ich so oder so nicht so viel.divitz siegt mit 2:0


    Kavelsdorf-Kandelin

    weiß nicht wer alles bei kandelin sielt aber wenn alles glatt laäuft macht kandelin das ding.solange die abwehr gut steht.auswärtssieg 2:4

    so dann allen viel erfolg.
    Hier gewinnt nur einer und das ist Klevenow und sonst keiner.Aufstieg 2008

    17 SPIELTAG!!!

    Damgarten-Prohn 3:1 Damgarten hat die besseren Einzelspieler. Obwohl der bullige Stürmer von prohn nicht zu unterschätzen ist. Trotzdem ein Spieler alleine reicht nicht aus. Gr. Kordshagen-Kirchdorf 0:2 klarer sieg. 1860-Klevenow 4:2 1860 hoffentlich mal wieder mit 11 mann. Wenn ja dürfte es mit nem sieg klappen.Ergebnis eigentlich egal hauptsache wir holen drei punkte. Steinhagen-Divitz 0:3 Gleiche Trefferzahl und Punktzahl wie letztes spiel(1860)nur diesmal müsst ihr dafür was tun. :D Kavelsdorf-kandelin 3:1 Halte zwar nix von Kavelsdorf sie spielen aber den besseren Bauernfussball. :D
    Damgarten- Prohn

    schätze beide gleichstark ein also REMIS

    GK- Kirchdorf

    wir haben da gewonnen, also müßte kirchdorf das auch schaffen

    1860II- Klevenow

    tja die 60er wohl mit personalsorgen aber ich denke ja mal nicht zu hause. tippe auch auf Remis mit nem kleinen hang zum auswärtssieg

    Steinhagen- Divitz

    eigentlich ein klarer auswärtssieg

    Kavelsdorf- KandelinII

    wollen das rückspiel wieder gut machen.kennen ja nun ihre stärken. mal sehen ob das was bringt

    @ petze
    was soll die bemerkung mit dem Bauernfußball??
    Ist nix gegen Kandelin spielen ja mittlerweile richtig guten Fussball sieht man ja an der ersten. :d_oben Aber Kavelsdorf die kloppen doch bloß die Bälle nach vorne scheint ja irgendwo auch was zu bringen aber mit Fussball hat das nicht viel zu tun. :d_unten Wenn sie Aufsteigen sollten werden sie damit nicht so weit kommen hoffe und glaube ich.
    Original von Perle
    Steinhagen-Divitz
    wenn wir 50% unserer chancen nutzen dann müßten wir gewinnen,obwohl es mit sicherheit kein spaziergang wird,wie das ergebniss von kavelsdorf(2-0) belegt...leider wissen wir ja nicht wie das spiel gelaufen ist da kein user für die teams
    auswärtssie g


    50%? Also das ist schon ganz schön hoch, verlangst du da nicht etwas zu viel von deinen Kickern? ?(

    Aber von der Abschlussschwäche bei euch in der Mannschaft konnte ich mich ja letztens beim Osterturnier selbst überzeugen. Auch wenn natürlich diese Mannschaft kein Vergleich mit der Truppe vom Wochenende sein wird, dies ist mir schon klar. Allerdings konnte man Tendenzen vom mangelden Selbstvertrauen erkennen. Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück im Aufstiegskampf, denn Divitz gehört für mich wie Lok HST, Trin II und Tribsees einfach in die Kreisliga. :d_oben
    Halbzeitansprachen meines Ex-Coaches:

    Dein Gegenspieler ist doch schon k.o. Lauf jetzt so weiter, dann fällt er um und fängt an zu stinken. 8o

    Jetzt noch mal volle Konzentration für die nächsten 45 Sekunden! ?(

    Hört endlich auf ohne Abseitsfalle zu spielen, dass pfeift der Schiedsrichter sowieso nicht! ?(