Freizeitkicker

      Freizeitkicker

      Hi,

      ich habe mit ein paar Freunden eine Website ins Leben gerufen: wo-wird-gekickt.de

      Die Seite ist selbstverständlich kostenlos und man kann Bolzplätze auf einer Karte eintragen. Infos und Bewertungen helfen anderen Kickern. Soweit so gut, jetzt aber der Clou: Es gibt ein Kalender-Tool um sich auf den Plätzen zu verabreden. Wir lieben Fußball und Freizeitkicks, kennen dabei aber die Problematik spontan Leute zu finden. Auch wenn man neu in eine Stadt kommt (Umzug, Studium, Arbeit) ist es oftmals nicht leicht sich außerhalb von Vereinen zu organisieren.

      Wir hoffen, dass die Seite ankommt und wir unser Ziel, den Freizeitfußball zu fördern, erreichen. Schaut doch mal rüber. Wir würden und sehr über Anregungen, Kritik und natürlich Bolzplätze freuen.
      Als Community zählen natürlich vor allem Mitglieder und Interessierte, also empfehlt die Seite gerne Freunden und Bekannten.


      Cheers
      Kev