*********Finale********

*********Finale********

Union Sanitz 03 : Velgaster SV

Meine ersten offiziellen Informationen sind diese, dass das Spiel am 02.06. in Bad Sülze ausgetragen werden soll.

Ich persönlich denke, dass dort viele Zuschauer sein werden, da es genau in der Mitte von Rostock und Rügen liegt, sowie keine anderen Spiele stattfinden werden.

Mfg henry 8)
    Tippspielkönig in der Kreisoberliga NVP/RÜG (11/12,12/13,13/14, 14/15) :king :king :king :king
    @tottilau und @hisi

falls ihr es noch nicht wisst, ich kann kein pokern und schon garnicht Fussball! :] Aber danke, dass ihr mich in euren Reihen mitspielen lasst. ich freue mich auch schon riesig was von Euch zu lernen :D

Nach dem Spiel, wenn wir uns dann noch in die Augen schauen können würd ich sagen "klaro". Ihr 2 Kisten wir 2 Kisten Bier dann so ein Wetter wie heute und wir haben dann alle nächsten Tag Sonnenbrand und einen Kater! :d_oben

Pack mal auch lieber ein Pokerkoffer ein nur wegen der Spontanität :tongue: :]
    Tippspielkönig in der Kreisoberliga NVP/RÜG (11/12,12/13,13/14, 14/15) :king :king :king :king
    @Henry
    Packt ihr ein wenig Geld ein ... wir ziehen euch gern die Hosen aus.
    Zum Spiel: Da ich ja nur Zuschauer bin könnte es sein, dass ich schon während des Spiels das eine oder andere Bier trinke. Vielleicht kann ich schon die Chips zur Halbzeit aufbauen .... denn aus meinem 7:1 Tipp ergeht ein Halbzeitergebnis von 4:0 für sanitz ;) Mal sehen wer dann von euch pokern will oder wer zurück aufs Feld geht ;)
    Habt ihr eigentlich einen neuen Torwart????? Nein ... na dann viel Spaß :D
    @Henry und HiSi

...für 4 Kisten Bier reicht sogar die Gage des Verlierers locker.
    "Jeder kann sagen, was ich will." (O. R.)
    Prohn, Sitz des slawischen Fürstenhauses , dem unter anderem die nahe Stadt Stralsund ihr Stadtrecht verdankt.

„Cleveres Spiel hört da auf, wo Unsportlichkeit anfängt. (In diesem Sinne wünsche ich uns allen clevere Spiele, auf dass der Bessere gewinnt. Viel Glück!)“ F.B.
    8o Wieviel "Gage" gibt es denn für die Beteiligten?

Achso @Hisi
    ich weiss auch noch nicht was ich so mache, dass hängt von der Tagesform so ab. Ob Pokern oder fussi spielen, ist doch eh egal, da ich ja beides nicht behersche.

Eventuell lerne ich vorher noch ein bischen, aber für euch reichen wirds doch nicht! :( ich bin entsetzt und hilfslos

Was meinen denn die vielen Leser hier -- wär ist favorit?

Nein, wir haben keinen neuen torwart! Wir besorgen uns auch kein Neuen! aber was meinst du denn damit eigentlich ;)

bis später
    @ Henry

vor 2 Jahren gab es für den Sieger 250€ und nen Pokal + Urkunde. Wieviel der Verlierer bekommt, da musst Mulsow fragen. Ach das waren noch Zeiten 3:0 souverän und ohne Chance für Mulsow. Naja ein Glück es gibt Erinnerungen......... :mauer

Mein Tip
    Velgast gewinnt 2:0
    Viel Spass dabei, wer weiß wann man mal wieder das Vergnügen hat im Pokalfinale zu stehen.
    "Dass wir eine erfolgreiche Mannschaft sind, haben wir in dieser Saison lange Zeit erfolgreich vertuschen können." J.K. SV Prohner Wiek.de
    @ Rudi

...250 Euronen stimmt glaub ich nur zur "Hälfte" aber genau wissen das ja eh nur die wenigsten.
    Und dein neues Avatar musst´ mal aktualisieren.
    Prohn, Sitz des slawischen Fürstenhauses , dem unter anderem die nahe Stadt Stralsund ihr Stadtrecht verdankt.

„Cleveres Spiel hört da auf, wo Unsportlichkeit anfängt. (In diesem Sinne wünsche ich uns allen clevere Spiele, auf dass der Bessere gewinnt. Viel Glück!)“ F.B.
    @ Picasso

Wieso is das irgendwo verfassungsfeindlich? Wie sieht denn unser aus? Ich hab das von irgendner Site... Oder bin ich gefeuert, wenn ja n Foto von meiner Wohnung hab ich leider nicht...., oder hab ich nen neuen Verein. Hast du mich wieder einfach verkauft? Diesmal machen wir aber 40:70 OK?

Hast PN erhalten???
    "Dass wir eine erfolgreiche Mannschaft sind, haben wir in dieser Saison lange Zeit erfolgreich vertuschen können." J.K. SV Prohner Wiek.de
    empfangen und beantwortet, falls nichts angekommen ist, bitte noch ´ne PN.

@ Speiche,

Rennen ist ein gutes Stichwort, wenn die Jungs aus Velgast dabei nicht all zu oft schneller als der Ball sind gehen die 250 € hoffentlich nach Sanitz.
    Ich kenn´ihre Spielweise zwar nicht und kann deshalb keine Vergleiche anstellen, tippe aber schon aus Lokalpatriotismus auf Velgast als Pokalsieger.