*********Finale********

Sanitz gewinnt...!!!die spielen nächstes jahr sicherlich auch um den aufstieg...
    "Ihr seit die Mannschaft, Wir sind die Fans, FC Hansa....."

"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."

SUPPORT your local BIG RED MACHINE - HAMBURG
    Original von HPH
    Sanitz gewinnt...!!!die spielen nächstes jahr sicherlich auch um den aufstieg...

das haben die auch schon in diesem jahr!!! an guten tagen gewinnen die gegen jeden bezirksligisten an schlechten vielleicht nicht mal gegen die frauen des vfb?!? :D ;)

ich denke wenn es tottilau und co gelingt ihr potentail auszuschöpfen dann geht der pokal dieses jahr nach sanitz?!
    Jochen DANKE für die ROSEN!!!Aber DU hast RECHT,ist eine starke Truppe wenn ALLE an einem Strang ziehen,dann kann man mit der Truppe viel erreichen.Wir werden es sehen am Samstag.Hoffe wir beide trinken ein Pils zusammen!? Schönen Abend Allen und einen guten Start in die Woche.................
    Hauptsache wir haben Spass alle MANN.....................,aber ich tippe ein 2:0 für UNION!!!Mögen die Besseren gewinnen.Wir haben schon gewonnen :D ,stehen als unterklassige Mannschaft im Finale.Und nun wollen WIR auch den Rest :D :d_oben :D
    Ja, verdienter Sieg von Sanitz - Glückwunsch. Mehr nachher...
    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!
    Highlight des Spiels war die Durchsage des Stadionsprechers über das verlorengegangene Portmonaie von "Bocki" !!!:prost
    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!
    @ Grisu,

wieder 2 Gegentore zuviel ;) aber wir haben mit 3 immerhin noch ´nen Punkt geholt.

@ Henry,

kann ich denn nächstes WE mein neues T-Shirt anziehen oder war das auch dein "Glücksbringer" heut ?
    "Jeder kann sagen, was ich will." (O. R.)
    Prohn, Sitz des slawischen Fürstenhauses , dem unter anderem die nahe Stadt Stralsund ihr Stadtrecht verdankt.

„Cleveres Spiel hört da auf, wo Unsportlichkeit anfängt. (In diesem Sinne wünsche ich uns allen clevere Spiele, auf dass der Bessere gewinnt. Viel Glück!)“ F.B.
    Tja, bei Deutschland -San Marino ist ja auch nicht all zuviel los. Wie gesagt, verlieren wir verdient das Pokalendspiel. Die Sanitzer hatten an diesem Tag die bessere Spielanlage u. sind damit ein würdiger Pokalgewinner.
    Sanitz erzielt in der 19. min das 1:0, als die Velgaster Abwehr beim Versuch, den gegnerischen Spieler abseits zu stellen, scheiterte.
    Die Velgaster glichen in der 30. min nach schnellem Spielzug aus. Ein Ballverlust in der Sanitzer Hälfte führte zu einem Konter. Dieser führte in der 40. min aus abseitsverdächtiger Position zum 2:1.
    Nach der HZ drückte Velgast, ohne jedoch den Sanitzer Torwart ernsthaft in Bredouille zu bringen. Danach fingen sich die Sanitzer wieder u. kamen ihrerseits zu guten Chancen, die aber meist vom Velgaster Keeper (Nr: 1+) vereitelt wurden.
    Strittig war die Situation in der 76. min. als der Sanitzer Torwart unmotiviert St. Hojenski im 16er ummähte (Elfer?).
    Die größte Chance zum Ausgleich besaß DER Henry, als sei Kopfball in der 83. min das gegnerische Tor haarscharf verfehlte. Das wäre Balsam auf seine Wunden gewesen ( Smilie Schmalz).
    Somit war die Pokalniederlage besiegelt, und der Pokal ging zu Recht nach Sanitz (gute Truppe, Tottilau)
    :winke
    @grisu
    so,bin jetzt endlich zu hause :D
    also,es war vielleicht kein schönes,aber dafür ein sehr spannendes spiel.und das bis zur letzten minute!henry hatte den kopfball nicht in der 83 sondern in der 90+3 minute!!!!gott sei dank(jedenfalls für uns)köpfte er den ball neben das tor............ :d_oben
    wie haben in diesem spiel einen fehler gemacht und das war,dass wir das ergebniss nicht ausgebaut haben.hatten mehrere male super möglichkeiten das 3:1 zu erzielen,doch wir scheiterten andauernd an eurem torwart!!!!!!
    bin aber der meinung,dass der sieg im endeffekt in ordnung geht.
    eurer 10ner war echt sau stark.selbst der alte(langhaarige)henry hat ein super spiel abgeliefert.ausser wo er den ball in die hand genommen hat und handball spielen wollte. ;)
    ps.wünsche euch viel erfolg in der meisterschaft!!!!so gute nacht..
    Paragraph 1 "Ruhe bewahren"
    freu mich, dass der pokalsieger aus unserer staffel kommt. allerdings ist meine sicht auf das spiel ein wenig anders.

1. hz sehr ausgeglichen mit super chancen auf beiden seiten. sanitz nutzt davon eine mehr als der velgaster sv und liegt zur halbzeit mit 2:1 vorn.

2. hz velgast erhöht den druck. sanitz ständig durch konter gefährlich jedoch scheitert man dabei am gut aufgelegten velgster tormann. rein optisch geht diese hälfte aber eindeutig an den vsv.... aber danach fragt am ende niemand mehr.... GLÜCKWUNSCH DEM POKALSIEGER!!!! :d_oben