*********Finale********

mensch @henry
    da hast du mich glatt mit deinen erzählungen vom letzten pokalsieg in bad sülze etc. bei unserem letzten treffen in barth so überzeugt,daß ich meinen wochenlang stehenden tipp noch geändert habe und nun dies :mauer ;) :D ;)
    glückwunsch an den pokalsieger
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @ Grisu,

klares Foulspiel das die OZ da am Samstag festgehalten hat :d_oben !
    Hattest den Fotografen selbst bestellt :P ?
    "Jeder kann sagen, was ich will." (O. R.)
    Prohn, Sitz des slawischen Fürstenhauses , dem unter anderem die nahe Stadt Stralsund ihr Stadtrecht verdankt.

„Cleveres Spiel hört da auf, wo Unsportlichkeit anfängt. (In diesem Sinne wünsche ich uns allen clevere Spiele, auf dass der Bessere gewinnt. Viel Glück!)“ F.B.
    Glückwunsch an die Unioner auch aus Wahrstorf, wie schon Jemand hier erwähnte sind dann ja auch wir nur gegen den späteren Pokalsieger ausgeschieden..... :D

aber nicht ausruhen auf den Lorbeeren.. 8)
    "Gefängnisse, Bordelle und Krankenhäuser, dies sind die wahren Universitäten des Lebens, an ihnen habe ich mehrere akademische Grade erworben...." (Charles Bukowski) :d_oben :D
    Glückwusnch @tottilau

hätte wenn und aber, war aber nciht erfolgreich in der 93 min. Es sollte wohl nicht sein.
    Und ich glaube auch ich hör auf mit Fussball, denn wenn ich schon auf dem Platz hallos kriege und ein Pfiff hör wo dann wohl doch keiner war, ist es genug!
    Glück im Unglück, ich stand dabei nicht im 16m Raum. Allerdings hätte ein Pfiff ertönen müssen, da unser Torwart so attakiert wurde, das sein kleiner Zeh andersfarbig aussah evtl. sogar noch gebrochen ist.

Werde auch mal Kritik an die Schiris üben.
    Leider habe ich zum Pokalfinale kompetentere Leute erwartet, aber hoffen darf man ja.
    in der 4 min muss der schiri sofort die gelbe Karte zeigen als einer unserer Stürmer rabiat von den beinen geholt wurde. (egal die weivielte Spielminute es ist)
    so wussten die spieler, dass sie sehr hart einsteigen können und das tatten sie auch, leider nicht wir!
    das 2. Tor aus meiner Sicht, die spielentscheidende Situation. Der Linienrichter vor der Sanitzer-Fangemeinde war nicht auf gleicher Höhe und traute sich dann wohl auch nciht abseits zu geben.
    Vorweg ging da noch ein Foul an meiner Person voraus, wo ich hätte den Ball locker kriegen können, aber auch hier blieb der Pfiff aus, naja ich hörte ihn ja schon früher.

Nun ist es aber dann doch genug, wie gesagt meinen Glückwunsch habt ihr und es wird sich jetzt wieder auf die WICHTIGEN Punktspiele vorbereitet.

@Sanitzer
    euch noch viel Erfolg für die restliche saison und für den Landespokal sowie Bezirkspokal. Eventuell ja auf eine Revance nächstes Jahr, aber dann wohl ohne mich oder doch nicht! :D
    Tippspielkönig in der Kreisoberliga NVP/RÜG (11/12,12/13,13/14, 14/15) :king :king :king :king
    @henry
    zum pfiff....ein velgaster und ein unioner gehen zum ball(ausserhalb des 5-meter raumes)und euer torwart(der echt super gehalten hat)geht dazwischen.das pfeifft kein schiri.hatte aber ehrlich gedacht,was macht der denn da?????handball,volleyball oder will er den torwart konkurenz machen :D :D
    zum schirigespann: sicherlich hätte der schiri unseren 13-ner nach "90"sekunden gleich die gelbe geben müssen.war auch überrascht,das er nur einen freistoß gepfiffen hat.aber andersrum hat unser nr 4 eine gelbe bekommen,wo euer 10-ner das foul begeht.
    auch,wenn manchmal ein bisschen komisch gepfiffen wurde,bin ich der meinung,dass das schirigespann eine gute leistung gezeigt hat.(jetzt sage nicht,klar,wenn man gewonnen hat,würde ich das auch sagen!)
    ps.wir haben eine haufen bilder gemacht.werde sie dir irgendwann zukommen lassen.
    und wieso willst du aufhören??für mich warst du einer der besten und hats es den jungen bengels richtig gezeigt!!!!(hätte ich dir garnicht zugetraut)
    Paragraph 1 "Ruhe bewahren"
    Original von picasso
    @ Grisu,

klares Foulspiel das die OZ da am Samstag festgehalten hat :d_oben !
    Hattest den Fotografen selbst bestellt :P ?

Ich glaube, der "gute" Schiri pfiff sogar das Foulspiel an unserem 3er:D

Wegen des Fotografen sage ich lieber nichts, sonst kann ich mir wieder einige (geistig sinnvolle) Sprüche anhören; ein Glück, ich bin die Woche nicht beim Training...

@ Jochen

da ich auch auf Höhe des abspielenden Spielers aus Sanitz stand, behaupte ich, daß es in dieser Szene vor dem 1:2 abseits war (wenn auch nur knapp). Mein Blick ging sofort zum Assistenten, der aber - was verwunderts bei dem schnell gespielten Ball u. dem Alter des Assistenten - ca. 5m hinter der Höhe unseres letzten Mannes stand. Aber nu is gut....
    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!
    @tottilau und seine Rasselbande

Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg..Habt es auch sicher verdient!!Aber irgendwie ist das Finale im Schatten der Großdemo untergegangen, sodass ich heute erst von dem Ergebnis erfahren habe :mauer

Naja auf jeden Fall viel Erfolg im Landespokal und noch für die laufende Saison..
    Gruß
    You don't know what you've got, until it's gone!