14. Spieltag

    14. Spieltag

    Da ja morgen schon wieder der nächste Spieltag ist werd ich mal schnell noch tippen:

    SV 04 Groß Laasch : FFV Neubrandenburg II 2:10

    SV Hafen Rostock 61 II : TSV Bützow v. 1952 3:3

    TSV Goldberg 02 : FSV 02 Schwerin 2:3

    SV Waren 09 : Rostocker FC v. 1895 0:1

    1. FC Binz : MSV Lübstorf 2:1

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und verletzungsfreie, gute Spiele.

    Liebe Grüße
    Nadine
    wiedie digge schon sacht, unser spiel ist verlegt, deswegen hab ich auch gar nicht dran gedacht, die anderen spiele zu tippen!
    naja mach ich jetzt halt schnell, besser spät als nie!

    SV 04 Groß Laasch : FFV Neubrandenburg II 0:9

    SV Hafen Rostock 61 II : TSV Bützow v. 1952 1:3

    TSV Goldberg 02 : FSV 02 Schwerin 3:3

    SV Waren 09 : Rostocker FC v. 1895 1:2
    ERGEBISSE

    SV 04 Groß Laasch : FFV Neubrandenburg II 0:2

    TSV Goldberg 02 : FSV 02 Schwerin 0:1

    SV Hafen Rostock 61 II : TSV Bützow 1952 2:1

    SV Waren 09 : Rostocker Fußball- Club 1895 1:4

    @girlskick
    was ist denn bitte in Groß Laasch passiert?? aber durch den punktverlust der Goldbergerinnen reicht es ja für euch trotzdem noch zum zweiten Platz!


    und für uns ist die Niederlage der Bützower Mädels ganz gut, soll nicht gehässig sein, denn immerhin müssen wir dann ja erstmal selber unser nachholespiel gewinnen... und die restlichen bestmöglich natürlich auch noch!
    Ja ja Siebenerin so kennen wir euch! :) Aber freut euch nicht zu früh, die saison ist noch nicht beendet und so einfach machen wir es euch nicht.

    Heute hatten wir eben mal nen scheiß tag, so wie ihr gegen uns. Auf beiden Seiten waren in der Anfangsphase viele Chancen. Wir gehen durch einen fernschuß von Bianca in Führung. Dann musste ich verletzungsbedingt raus mit ner dicken Beule und Gehirnerschütterung. Der Kopf der Anderen war halt härter! ;) In der 35. Minute gibts freistoß für Rostock, weil die Gegenspielerin auf unseren Libero aufläuft. Dieser wird zum 1:1 verwandelt. Nach der Pause gehts dann kampfbetont weiter. in der 60. Minute Abstimmungsprobleme vor unserem Tor und Rostock schießt das Führungstor. Von da an lief das Spiel nur noch auf Seiten der Gastgeber ab, wir hatten viele Chancen und vergaben 100 %ige Einschußmöglichkeiten. So kann man eben kein Spiel gewinnen aber Rostock hat sich wahnsinnig gefreut und das ist doch auch was schönes.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Nadine

    P.s.: Sorry wegen der neuen Themaeröffnung!, Mein Kopf ist wohl doch n bissl hart getroffen worden...
    @siebenerin
    ich selbst war nicht mit in gross laasch.hab mich aber wirklich selbst ueber das ergebnis ganz schoen gewundert.die mannschaft war eigentlich besser aufgestellt,als beim punktspiel gegen sn.naja,aber der tag fing schon damit an,dass die hosen zu den trikots die reise nicht mitgemacht haben*lach*.zum glueck konnten die maedels von gr laasch mit hosen in groesse xl[*g*] aushelfen...danke dafuer noch mal.was nun eigentlich wirklich los war,weiss ich erst heute abend.

    das ergebnis von hafen II kommt fuer mich uebrigens nicht ueberraschend.die maedels haben gegen uns schon ein wirklich gutes spiel gemacht und etwas ungluecklich verloren.
    ja und nun wird die sache um platz 4 wieder richtig spannend...