22. und letzter Spieltag

22. und letzter Spieltag

So. 16.06. 11:00 Sievershäger SV 1950 III - Rostocker FC 95 IV

So. 16.06. 11:00 LSG Elmenhorst II - BSG "HK" Rostock

So. 16.06. 12:00 FC Rostock Rangers - BSV Kessin

So. 16.06. 14:00 SC Viktoria Rostock 06 - TSV Rostock 2011
    "Wir standen schon vor der Toilette und haben uns doch noch in die Hose gemacht." (Mittelfeldspieler Ronald Maul nach der 3: 4-Niederlage von Hansa Rostock bei Werder Bremen am 31.03.2002)
    So zum letzten Spieltag: leider haben 2 Mannschaften die Saison nicht überlebt, daher nur 4 Partien zum Ende.

Sievershäger SV 1950 III - Rostocker FC 95 IV

bin endlich mal wieder mit an Bord, hoffentlich endet die Saison mit nem Heimsieg. Wäre ne Revanche fürs Hinspiel und die KOL-Partie von heute, bei der unsere Zweite gegen RFC III verloren hat. Außerdem könnten wir uns noch einen Platz verbessern.

LSG Elmenhorst II - BSG "HK" Rostock

FC Rostock Rangers - BSV Kessin

SC Viktoria Rostock 06 - TSV Rostock 2011

bei den anderen Partien gehts um den Aufstieg. Verdient hätten sies alle, aber ich denke ViKtoria und Rangers werden das Rennen machen. Für ViKtoria wird es auch langsam mal Zeit :ddgrins Für Elmo wird es gegen die starken Helgas nichts zu holen geben.
    Guten Morgen,

dazu sage ich nur schade das es wieder nicht alle Mannschaften bis zum Ende geschafft haben!

Ein Spiel für das Mittelfeld: Beide Mannschaft mit Personalproblemen, vielleicht einigt man sich auf ein 10 gegen 10
    Sievershäger SV 1950 III - Rostocker FC 95 IV - Fröhliches Budenschießen 3:3 :prost2

Der Ausgang dieser Spiele entscheidet über die ersten 3 Plätze, warum nicht alle gleichzeitig spielen weiß nur der Staffelleiter: Es kann sowohl Fluch als auch Segen sein!
    LSG Elmenhorst II - BSG "HK" Rostock

FC Rostock Rangers - BSV Kessin

SC Viktoria Rostock 06 - TSV Rostock 2011

Diplomatisch: Es haben natürlich alle Topteams es verdient, leider wird es dieses Mal einen traurigen Dritten geben!

Jeder kennt die Tabellensituation, alle drei Punktgleich, jetzt fällt Elmo das Torverhältnis vor die Füße, 14 Tore auf Platz 2 und 18 auf Platz 1!
    Wir sind lange mit nur einer Niederlage ausgekommen und dann zwei Niederlagen in Folge. Wir haben gegen jede Mannschaft mind. 1 mal gewonnen, außer gegen TSV, das soll sich heute ändern!
    Rangers mit der besten Ausgangslage, aber selbst ein Unentschieden, kann tragisch enden! BSV genauso bissig und möchte den 5 Platz mit einem Sieg bestätigen.

Ich wünsche allen viel Glück, gerne dürfen sich alle Heimmannschaften mit einem Sieg verabschieden :S

Schönen Sonntag
    viktoria2006.de - facebook.com/pfandschrank vielleicht können sich die Gastmannschaften ein wenig beteiligen? Dann könntet auch ihr im Trockenen stehen
    Herzlichen Glückwunsch an die Rangers und an Teile von Victoria zum Aufstieg! Im Saisonfinale ist uns einfach die Luft ausgegangen. Schade, aber auch nicht schlimm!

Auch wen sich einige vielleicht nicht trauen oder meinen das dies Forum nicht der richtige Platz ist: Es fällt mir schwer, dem Teil von Victoria zu gratulieren, der sich sich selbst im Angesicht des sicheren Aufstiegs nicht mal auf des Gegners Platz sportlich zu verhalten wusste. Kein Wunder also, dass kaum eine Mannschaft der Kreisliga Staffe 1 traurig ist, in der nächsten Saison nicht gegen Teile eines solchs Gegners spielen zu müssen. Dieser Teil ist einfach nur peinlich!
    Ich habs schon nach dem letzten Spiel gesagt: Glückwunsch an die Rangers zum Aufstieg!

Was Victoria angeht: Ich bin froh ein Jahr Ruhe vor euch zu haben, bevor ihr dann nächste Saison wieder den Gang in die Kreisklasse antreten dürft. Vielleicht habt ihr bis dahin ja mal die charakterliche Ausrichtung eures Kaders überdacht, denn bedenkt man eure Abwehrspieler und euren Betreuer könntet ihr eigentlich eine recht ordentliche und sympathische Truppe sein. Aber denkt man an die Gebrüder K. : :1finger :censored

Viktoria steigt auf !!!

Nach 7 Jahren Kreisklasse ist es geschafft ! Viktoria spielt in der Saison 2013/2014 in der Kreisliga. Mit nur 3 Niederlagen in der Saison belegt 06 den 2. Tabellenplatz hinter Staffelsieger Rostocker Rangers. Der abschließende Sieg heute konnte entspannt herausgespielt werden, weil Elmenhorst II am Vormittag gegen BSG Helgas Kitchen verloren hatte und wegen der schlechten Tordifferenz selbst bei einer 0:10 Niederlage von Viktoria nicht mehr hätte vorbeiziehen können. Einige von uns haben bei dem Spiel Elmo : BSG zugesehen und natürlich Helgas Kitchen die Daumen gehalten. Ich hab nix Verwerfliches gesehen oder gehört, was aber nicht ausschließt, dass was vorgefallen ist, aber das müsste Uncle Sven dann mal aufklären, obwohl es doch jetzt eigentlich auch egal ist, oder?

Also, Glückwunsch an die Rangers, Dank an Helgas Leute und einen Gruß nach Elmenhorst. Neues Jahr, neue Chance, ihr werdet es auch noch packen mit dem Aufstieg, und dann hat Lulatsch sogar 2 Jahre Ruhe vor uns. Diesmal ist es zum Ende hin nicht so gut gelaufen, aber selbst heute hättet ihr mit einem Sieg, und danach sah es ja lange aus, Viktoria und die Rangers nochmal richtig unter Druck setzen können.

Nochmal herzlichen Dank an alle Mannschaften für spannende und faire Spiele.

Schade, dass es auch in diesem Jahr wieder nicht alle Mannschaften geschafft haben, die ganze Saison durchzuspielen. Vielleicht sollten sich die Vereine wirklich besser überlegen, ob sie eine III oder VI Mannschaft melden, denn es ist in der Kreisklasse doch immer das selbe Schema. Zu Saisonbeginn hast Du 20 Leute, dann müssen die 3 Besten in die nächsthöhere Mannschaft, 2 haben keine Lust mehr, weil sie selten spielen, einer zieht aus beruflichen Gründen weg, 2 sind verletzt, einer schickt Sonntag morgen um 6 'ne SMS, dass es ihm nicht gut geht und einer wollte sowieso zu Omas Geburtstag, und schon stehste mit 10 Mann da.

Mal sehen, ob das in der Kreisliga anders läuft :greuebel:
    Also ich hab ja vom Damerower Weg gehört das Rangers es in der KK ganz gut gefällt und sie nicht aufsteigen möchten.

Kann natürlich auch ne Ente gewesen sein, aber so hab ich es gehört ;)

Und in der Kreisliga ist es teilweise nicht anders wenn man bedenkt das Rövershagen II und Dummerstorf, teilweise Graal-Müritz auch zu tun hatten und diese 3 Mannschaften angeblich auch am überlegen sind nicht mehr zu melden. ;)

Wer weiß wie es noch bei anderen Mannschaften aussieht.

Zur Zeit scheint ja allerhand Spielermangel in den Teams zu sein, wenn man so hört wer eventuell nicht mehr melden tut für die neue Saison.
    @ Stefaninho: Nein, das ist nicht egal! Sportliches Verhalten nach Spielschluss, auch wenn es im Spiel gelegentlich härter zu geht, sollte für alle an erster Stelle stehen. Aber dass, was in und nach den Spielen gegen Euch passiert (nicht nur gegen uns), ist einfach nur bescheuert! Zum Beispiel Euer Heimspiel gegen NO3, als einer Euer Spieler nach dem 1:1 mit zwei erhobenen Mittelfingern in Richtung Gästemannschaft läuft und "F**** Euch ihr Affen" brüllt. Und komm mir nicht mit Emotionen. So weit sollte sich jeder im Griff haben. Nach dem Spiel gegen Euch habe ich gegen den Willen meiner Spieler entschieden und die Beleidigungen durch Spieler K. nach Abpfiff nicht aufnehmen lassen. Dies teilte ich auch so Eurem Betreuer mit. Auch bei der Sportgerichtsverhandlung sprachen wir darüber. Irgendwann ist aber auch mal gut. Wenn Ihr das nicht in den Griff bekommt, müssen ebend andere Mittel und Wege gefunden werden.

Nochmals Glückwunsch zum verdienten Aufstieg an die Rangers und Viktoria und viel Spaß und Erfolg in der KL!!! :juchu
    @ Lulatsch: das hat nichts mit geburtenschwachen Jahrgängen zu tun :mauer ... sondern mit Disziplin bzw. Organisation,... wenn man weiß das es knapp wird, einfach eine Mannschaft weniger anmelden. Es kann doch nicht sein das eine Mannschaft im laufendem Betrieb sich abmeldet und sich im neuen Jahr wieder anmeldet. Außerdem wird Viktoria immer noch mit 'k' geschrieben.

Ich war auch bei dem Spiel Elmo gegen BSG, vllt. sitzt bei euch (@Lulatsch und @ Uncle Sven) der Frust noch sehr tief, warum ihr solche Aussagen tätigt. Aber wenn überhaupt dann kamen von beiden Seiten Beschimpfungen sowohl vom Rande als auch von euren Spielern, was nun wirklich nicht schlimm war!

@ FSV Nordost: ganz ruhig bleiben,... ich sag nur Nordost gegen Viktoria wo euer spieler andere Spieler bespuckt... :rotekarte:

Ich will damit nur zum Ausdruck bringen das in jeder Mannschaft so etwas passieren kann und nur weil 1-2 Spieler austicken heißt es nicht, dass die ganze Mannschaft so ist. Jede Mannschaft sollte an sich arbeiten, da hab ich lieber ein Spieler der mal rumbrüllt, anstelle Spieler die absichtlich nachtreten und eine Verletzung in Kauf nehmen.

Schöne Sommerpause.

Danke an alle Teams

Die BSG bedankt sich für eine schöne erste Saison und wünscht alle eine erholsame Sommerpause. Wir Gratulieren natürlich auch den Rangers und Viktoria zum Aufstieg und wünschen ihnen viel glück in der Kreisklasse. Und um das Thema hier nochmal kurz aufzugreifen. Es ist voll normal das man im Spiel sehr ergeizig ran geht und das die emotionen ab und zu hoch kochen, aber ich denke mal solange man sich nach dem Spiel die Hände gibt und selber drüber lacht das man da eigentlich mist gemacht hat ist alles ok und verständlich. ;)