18.Spieltag(Vorschau)

    18.Spieltag(Vorschau)

    ProhnII-GroßKordshagen
    knapper heimsieg

    Kirchdorf-1860II
    kommt 1860 komplett,dann wird es ein knapper heimsieg ...kommt ne rumftruppe,oder gar nicht,dann wirds klarer

    Klevenow-Steinhagen
    klarer heimsieg ...werden sich wohl mit kandelin um das höchste spieltagsergebnis streiten :D

    KandelinII-ReinkenhagenII
    wie oben erwähnt klarer heimsieg

    Topspiel
    Divitz-Kavelsdorf
    lange haben meine jungs warten müssen um etwas wieder richtig zu stellen
    was soll ich sagen 2.gegen 1. oder ungeschlagener tabellenführer zu gast beim tabellenzweiten oder wie ich es lieber mag etwas pathetisch:
    "die mutter aller spiele"
    und vor dem hintergrund,daß ich diese gesänge der kav-fans noch im ohr habe "ha-ha-ha so spielt der tabellenführer"(war echt bitter) was wir damals waren
    mal im ernst die tabelle ist trügerisch auf grund der noch ausstehenden spiele,wie z.b die kirchdorfer die 2spiele !!! weniger haben oder kandelin und klevenow jeweils eins
    wir sind realisten,aber kavelsdorf wollen wir auf jeden fall nicht ungeschlagen aufsteigen lassen
    Heimsieg
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    ProhnII - Groß Kordshagen 2 : 0
    da geht aber noch mehr, vielleicht ne 3. Halbzeit !

    Kirchdorf-1860II 2 : 2
    ganz wichtiges ding für Kirchdorf !

    Klevenow - Steinhagen 3 : 0
    sieg Pflicht , überraschung möglich !

    KandelinII - ReinkenhagenII 3 : 1
    die heimelf wird sich schwer tun

    Topspiel

    Divitz - Kavelsdorf 3 : 3
    mensch Perle das ist so ein Spiel wo man nach grossem Kampf in der 91. min. noch den Ausgleich kassiert !
    Original von Pille
    Divitz - Kavelsdorf 3 : 3
    mensch Perle das ist so ein Spiel wo man nach grossem Kampf in der 91. min. noch den Ausgleich kassiert !


    um dann in der 93.min den 4-3 siegtreffer zu machen :D :selbst :D
    wenn nicht ein schiri,wie in reinkenhagen, noch 20 min nachspielen lässt :irre ::boese :irre
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    18.Spieltag(Vorschau)
    ProhnII-GroßKordshagen
    heimsieg weil Prohn einfach konstanter und besser spielt als GK

    Kirchdorf-1860II
    Heimsieg außer wenn 1860 mit bestbesatzung anreist gibts nen unentschieden

    Divitz-Kavelsdorf

    unentschieden oder auswärtssieg.die versuchen alles um ungeschlagen zu bleiben,da kann divitz machen was sie wollen.wird aber ein knappes spannendes spiel


    KandelinII-ReinkenhagenII
    Kandelin hat vom hinspiel was gut zu machen und bekommt das denke ich auch gut hin so mit 5 toren mehr als reinkenhagen 2

    Topspiel

    habe das topspiel mal einfach umgeschrieben weil es für uns der letzte test ist bevor die großen 3 kommen

    Klevenow-Steinhagen

    muß ein heimsieg werden damit man gucken kann wo wir vielleicht ende der saison stehen.alles andere wäre eine enttäuschung

    viel spaß allen
    Hier gewinnt nur einer und das ist Klevenow und sonst keiner.Aufstieg 2008
    ProhnII-GroßKordshagen 1

    Kirchdorf-1860II 1

    Divitz-Kavelsdorf 1

    KandelinII-ReinkenhagenII 1

    Klevenow-Steinhagen 1
    Life is the movie, you see through your own eyes
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift
    Original von Steifen
    noch mal zu den großen 3.wir müßen nach perle fahren.richtig so perle?

    na immerhin gehören wir wieder dazu :D
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    Divitz - Kavelsdorf wird eher eine SChlacht als ein Fussballspiel.

    Beide werden sich nichts schenken.
    Es wird meines Erachtens mit am SChiri mal wieder hengen wie das Spiel laufen wird.

    Fazit: Divitz wird alles in ihrer Macht aufbringenb um zu gewinnen.
    Kavelsdorf muss zeigen warum sie erster sind.
    Am Ende kann nur einer Gewinnen
    meine tipps zum we

    kirchdorf-1860II
    stralsund mit zu schwacher besetzung dieses jahr ... klarer heimsieg

    klevenow - steinhagen
    heimsieg ... gegen steinhagen werden sich die klevenower nich die butter vom brot nehmen lassen

    kandelinII-reinkenhagenII
    heimsieg kandelin ... ihr größter trumpf ist sicherlich die uhrzeit (sonntag um halb elf kann doch noch gar keiner richtig laufen)

    topspiel nach tabelle
    divitz-kavelsdorf
    alles rumgejammer kavalsdorf endlich zu schlagen nützt nix ... es müssen endlich taten folgen
    aber es reicht nicht: auswärtssieg

    eigendliches topspiel
    derbytime => prohnII-gr. kordshagen

    @steifen
    konstant:
    bevor reinkenhagenII kam (und nur mit 8 mann!!) hat prohn auch 7 spiele nicht gewonnen
    und unsere letzten gegner: divitz, klevenow, kirchdorf ... leider nur 1 punkt, brauchen uns aber nicht zu verstecken
    prohn spielt besser als kordshagen??? da ist wieder das mit dem wasser in klevenow
    :D

    also, in den 3 jahren wo ich in kordshagen spiele noch nie gegen prohnII gewonnen ... das ändert sich dieses we

    @pille
    für die 3. halbzeit in prohn ist schon gesorgt :prost
    Klevenow - Steinhagen -> klarer Heimsieg zumal Steinhagen noch ersatzgeschwächt antreten dürfte..

    Prohn - Groß Kordshagen wird wohl ein knapper Heimsieg für Prohn

    Kandelin II - Reinkenhagen II dürfte eine klare Angelegenheit für Kandelin werden

    Divitz - Kavelsdorf nuja tendenziell wär ein Unentschieden am besten für UNS :D aber ich denke Perles Mannen sorgen für die 1. Schlappe von Kavelsdorf

    Kirchdorf - 1860 II Stralsund liegt uns aber wir müssen im Gegensatz zum Kordshagenspiel auf etliche Spieler verzichten (5-6 Leute + 2 Stand by Profis). Mal gucken wie die Mannschaft des wegsteckt. Hoffe auf Heimsieg auch wenn man zum zuschauen verdammt ist... :mauer

    Meine tips zum Spieltag

    Klev.-Steinh. 3:0 Steinh. zu schwach Prohn-Gr. Kordsh. 2:2 Derbytime Kandelin-Reinkenh. 4:0 Kandelin schätze ich zu stark ein Divitz-Kavelsdorf 2:1 Wird zeit für die erste Niederlage Kirchd.-1860 2te 2:3 1860 hat nix mehr zu verlieren Kirchdorf dafür umso mehr. Beide Mannschaften nicht in bestbesetzung. Obwohl man das bei 1860 schon die ganze Saison sagt. Also wage ich mich mal zu sagen 1860 spielt in bestbesetzung. :D :mauer :irre
    ProhnII-GroßKordshagen

    Derbytime is am samstag in prohn angesagt,ich tippe auf einen knappen heimsieg........3:2

    Kirchdorf-1860II

    Das spiel der spiele für uns,ein sieg is wichtig,aber kirchdorf hat große personalsorgen.....aber das hat uns noch nie geschadet,wir haben meist mit ner ersatzgeschwächten mannschaft besser gespielt! :irre
    mit mühe und not ein 1:0->0 steht für unse gute hintermannschaft(16 gt) :mauer :mauer robson ponte du flachzange

    Divitz-Kavelsdorf

    eigentlich bin ich für divitz,aber in diesen fall nicht,sorry perle!
    kavelsdorf is doch schon so gut wie durch,das muss man auch mal realistisch sehn....knapper auswärtssieg
    2:3

    KandelinII-ReinkenhagenII

    klarer heimsieg für kandelin,reinkenhagen hat nichts mehr in der liga verloren....aber über eine erneute hinspielergebnis würd ich mich freuen! :P 6:1


    Klevenow-Steinhagen
    heimsieg,mehr brauch man dazu nicht sagen...4:0
    ProhnII-GroßKordshagen

    tippe auf prohn...ist für mich die bessere mannschaft

    Kirchdorf-1860II

    für uns wäre ein sieg von 1860 besser aber ich tippe trotzdem auf kirchdorf

    Divitz-Kavelsdorf

    so dann müssen wohl perles jungs einigen kavelsdorfer "fans" als erstes den mund stopfen

    KandelinII-ReinkenhagenII

    ohne wenn und aber ein heimsieg....sonst gibts ärger mit´m käpt´n

    Klevenow-Steinhagen

    da hat steinhagen wohl nichts zu melden