20. Spieltag

20. Spieltag

Der 20. Spieltag hat vor allem das Spitzenspiel zwischen der TSG Neubukow (3.) und dem Bölkower SV (1.) zu bieten. Bei einem Sieg könnte die TSG ganz nah an Bölkow heranrücken, und Satow - einen Erfolg gegen die wiedererstarkten Groß Wokerner vorausgesetzt - wieder an die Tabellenspitze verhelfen.
    Im Tabellenkeller stehen mit den Partien Schwaan - Lohmen und Jürgenshagen - Lüssow zwei direkte Duelle im Kampf gegen den Abstieg auf dem Programm.

Samstag, 21.04.2007, 15 Uhr
    TSV Langhagen/ Kuchelmiß - SV Rethwisch
    TSG Neubukow - Bölkower SV
    SSV Satow - Eintracht Groß Wokern
    Schwaaner Eintracht - SV 90 Lohmen
    Lalendorf/ Wattmannshagen - FSV Rühn
    LSG Elmenhorst - PSV Güstrow

Sonntag, 22.04.2007, 14 Uhr
    SV Grün-Weiß Jürgenshagen - LSG Lüssow
    mein tipp für's we:

TSV Langhagen/ Kuchelmiß - SV Rethwisch 1
    TSG Neubukow - Bölkower SV 1
    SSV Satow - Eintracht Groß Wokern 1
    Schwaaner Eintracht - SV 90 Lohmen 1
    Lalendorf/ Wattmannshagen - FSV Rühn 0
    LSG Elmenhorst - PSV Güstrow 1

SV Grün-Weiß Jürgenshagen - LSG Lüssow 0

?( kein auswärtssieg ?

bin ja mal gespannt ;)
    Nein liebe Zuschauer!
    Das ist keine Zeitlupe... ?(
    Ich lauf wirklich so langsam :gruess

Schwaaner Eintracht - SV 90 Lohmen

Die Schwaaner Eintracht muss jetzt beweisen das sie den Aufwärtstrend halten kann und weiter Boden gut macht. Es wird aber schwer. So weit wie ich weiß fehlen nur 2 Spieler, (Schmidt,Breiling) beide gesperrt. Trotzdem hat die Mannschaft noch genug Leute um zu siegen. Das wird bestimmt ein tolles spiel.

Sport frei
    Auch ich möchte mal meine Tipps für den Spieltag kundgeben:

TSV Langhagen/ Kuchelmiß - SV Rethwisch 2:2
    TSG Neubukow - Bölkower SV 1:0
    SSV Satow - Eintracht Groß Wokern 4:1
    Schwaaner Eintracht - SV 90 Lohmen 1:1
    Lalendorf/ Wattmannshagen - FSV Rühn 1:2
    LSG Elmenhorst - PSV Güstrow 3:1

Für uns werden es immer wieder Spiele um Punkte zu holen. Doch mit den 2 Toren gegen Neubukow letztes Wochenende gibt es die Hoffnung auf einen Punkt in Langhagen.

@[SVR]SkyWalker
    Drück uns die Daumen

"Macht der Torwart einen Fehler ist der Ball zu 99% drinn"
    "Der Sturm schießt die Tore, doch das Spiel gewinnt die Abwehr!" :ddgrins
    @ Niere0906, Dynamo & gabbagandalf
    Habt ihr alle bei euren Tipps das Sonntagsspiel von Jürgenshagen übersehen...?

Also ich schätze die Begegnungen wie folgt ein:

Neubukow - Bölkow:
    - Spitzenspiel, für mich läuft es auf ein Remis hinaus, da beide gute Abwehrreihen haben und es wohl nicht viele Chancen geben wird; die TSG mit der wahrscheinlich letzten Chance auf den Aufstieg

Schwaan - Lohmen:
    - für Beide geht es um viel, obwohl Lohmen unter größerem Druck steht; Schwaan mit einem Sieg im Rücken kann befreit aufspielen und sollte das Spiel aufgrund der höheren spielerischen Qualität auch gewinnen

Langhagen - Rethwisch:
    - eigentlich eine klare Angelegenheit, denn Langhagen spielt eine starke Rückrunde; der SVR nur mit minimalen Außenseiterchancen; wird schwer mit dem Klassenerhalt

Satow - Groß Wokern:
    - aus meiner Sicht ein weiteres Topspiel, da Groß Wokern durch Kampf zur alten Stärke zurückgefunden hat (ich glaube der alte Beltz hat den Trainerposten zur Rückrunde übernommen und den Jungs Beine gemacht); schwere Aufgabe für Satow; entweder knapper Heimsieg oder Remis

Lalendorf - Rühn:
    - beide Teams sind eher mäßig drauf und liegen in ihren Zielen weit zurück; Lalendorf muss punkten, für Rühn ist die Saison quasi vorzeitig beendet

Elmenhorst - Güstrow:
    - das Spiel um die "Goldene Ananas", da für beide nach oben und unten nichts mehr geht; aber aufgrund der Heimstärke der LSG tippe ich auf einen Heimsieg

Jürgenshagen - Lüssow:
    - die Grün-Weißen sind völlig von der Rolle und kassieren in der Rückrunde eine Pleite nach der Anderen (zuletzt 2:9 in Wokern); der Abstieg naht; Lüssow leichter Favorit obwohl zuletzt auch auswärtsschwach; das wird ein reines Kampfspiel um den Klassenverbleib werden
    ziele gibt es keine großenmehr. man kann langsam anfangen die neue saison zu planen. mal schauen. einige neuzugänge wird es geben. vorrangig aus der A-jugend. aber ich denke mal auch einige andere. ;)

jetzt heißt es nur noch die saison zu ende bringen und sich heute gut in Elmenhorst zu verkaufen.

personell sind alle da. außer beim torwart ist noch ein klitzekleines fragezeichen. aber das wird auch verschwinden... :D

ich drück euch heute die daumen... wird schon...

achso...

ein ziel fällt mir noch ein... Bölkow zwei niederlagen beizubringen... ::boese
    Viel Spaß allen Teams am WE beim Kicken...ich hoffe ihr habt auch schönes Wetter im Norden...bei uns hier sind es etwa 20 Grad...

Werde die Ergebnisse am Montag wieder updaten, weil ich morgen selbst unterwegs bin...also bi ndann Leute...