20. Spieltag

Ich dachte die Animositäten gegen Bölkow wären vorbei, oder was soll diese Frage???

Schau dir Mulsow, Laage, Velgast oder Krakow an, die auch in der Bezirksliga mithalten können, und nicht im Einzugsbereich von Rostock liegen!!!

So ein Schwachsinn...
    das war doch nichts gegen bölkow!!!!!!!

ich wollte damit nur sagen, dass satow nicht schlechter als bölkow ist...

und das sie die besseren möglichkeiten haben, um sich eventuell zu verstärken!!!

und wenns danach geht, kann ich genauso langahgen nennen, die damals jawohl gar nichts gerissen haben, oder???!!!

wie gesagt, das sollte nicht negatives sein....
    Nein liebe Zuschauer!
    Das ist keine Zeitlupe... ?(
    Ich lauf wirklich so langsam :gruess
    das war doch nichts gegen bölkow!!!!!!!

ich wollte damit nur sagen, dass satow nicht schlechter als bölkow ist...

und das sie die besseren möglichkeiten haben, um sich eventuell zu verstärken!!!

und wenns danach geht, kann ich genauso langahgen nennen, die damals jawohl gar nichts gerissen haben, oder???!!!

wie gesagt, das sollte nicht negatives sein....
    Nein liebe Zuschauer!
    Original von RalleSV90
    @ defekt 18
    Nö nicht Satow. Haben in meinen Augen nicht das Zeug, um in der Bezirksliga zu bestehen. Ist ne objektive Einschätzung.

Bölkow? Vielleicht, haben gute Arbeit geleistet und können sich schon was auf ihre Leistung einbilden! Soll nicht heißen das sie mir sympatisch oder unsympatisch sind, wenn du weißt, was ich meine :rolleyes:

Neubukow ist mein Geheimfavorit!!!! Spielerisch sehr stark. Machen jedem Gegner das Leben schwer.

ich denke egal wer aus der bk aufsteigt. die klasse halten können sie auf jeden fall. zeigen ja die aufsteiger der letzten jahre. etwas überheblich kamen mir die bölkower am we aber doch vor. nur am meckern über den schieri (der ne ordentlioche leistung gebracht hat) und der torschütze+ trainer nach dem ausgleich schön am provozieren. können froh sein, dass das bier nicht in plastebechen war :D

ansonsten würde ich eher sagen, dass sich neubukow das leben eher selbst schwer macht, als den gegnern X(
    Original von Torwartfehler

------------------------------------------------------------------------

Hallo Torwartfehler,
    höre ich da etwa etwas Neid aus deiner Aussage?
    Es war ne gute Saison in der BL, bloß schade das wir
    zu viele Verletzte über die gesamte Saison hatten.
    Das war leider nicht zu kompensieren, aber die Siege
    gegen Sassnitz (9:1) und Dummersdorf (8:2) waren doch ein Reisser oder???!!!

Aufstieg blu bla blä bla

@ Torwartfehler

Naja vergiss nicht, das der VFL GGG absteigen wird. (denke ich, bin ich von überzeugt)
    Und aus unserem Einzugsgebiet gibt es einige interessante Kandidaten die zum BSV garantiert nicht nein sagen würden. Damit meine ich, das sie Coachmäßig mächtig was zu bieten haben.

Außerdem haben sie schon Spieler die ohne Frage das Zeug haben, um so eine Mannschaft in der BLiga zu halten und ggf. auf Dauer zu bestehen.

Eigentlich ist es mir auch total buggi wer aufsteigt. Hauptsache der SV 90 bleibt in der Bklasse
    @ tsv:

das sollte von mir überhaupt kein neid sein. ich wollte doch nur sagen, dass ihr abgestiegen seid. und das ist nunmal so...

@dynamo:

aber zwei gute spiele machen noch keinen klassenerhalt...

richtig!!! :]

@ RalleSV90:
    mir ist auch voll latte, wer aufsteigt...
    interessiert mich überhaupt nicht...
    wollte auch nur sagen, dass ich finde, dass satow ne bessere perspektive hat. das darf ich doch sagen, oder?

wie gesagt, von mir aus können sie aufsteigen...
    - beide- oder neubukow... das ist mir so und so zu weit... :D
    Nein liebe Zuschauer!
    @torwartfehler

ich glaube du überschätzt etwas die möglichkeiten in sachen neuverpflichtungen bei satow. kann mir kaum vorstellen, dass da jemand aus rostock hingeht. haben doch in der stadt genügend vereine. und aus dem umland könnten sie sich wohl max. in jürgenshagen oder heiligenhagen bedienen, aber ansonsten sind sie wohl eher auf sich allein gestellt. aber evtl. steigen sie ja gar nicht auf, dann brauch man sich darüber auch keine gedanken machen ;)
    Torschützen Jürgenshagen (3:4 gegen Lüssow): 2x Rico Bahr, 1x Jan Woller

Torschützen Rühn: je 1x Thomas Westenberger & Sebastian Lehmann

Torschütze für Wokern: 2x Nils Schneider

Elmenhorst - Güstrow 1:3:
    laut Spielberichtsbogen und Rücksprache mit dem Staffelleiter Torschützen für den PSV: 1x Danny Wäder, 1x Steven Licher & 1x Fabian Flügge
    @ Güstrower
    wie kommen die unterschiede zu euren berichten zustande????

@LSG-Trainer:
    laut meinen aufzeichnungen war das das 5. saisontor von florian könig????