18. Spieltag

    18. Spieltag


    SG Wöpkendorf - SV Barth 1950

    Barth zwar im Aufwind, aber ob ihre zugegeben gute Spielkultur bei den Verhältnissen in Wöpkendorf zur Geltung kommt? Die SG wird ihre schnellen Stürmer wieder ein ums andere Mal Richtung Tor jagen in der Hoffnung, Barths Abwehr schnell zu überwinden und deren Widerstand zu brechen.

    SV Abtshagen - SV 1927 Bartelshagen

    Aufstiegsaspirant gegen Abstiegskandidat. Klarer Fall.
    Eigentlich!
    Denn für Bartelshagen ist noch alles drin. Gelingt gegen Abtshagen eine Überraschung?

    SG Grün-Weiß Semlow - BSV Löbnitz 53

    Auch Löbnitz muss gewinnen, um sich Verfolger Abtshagen vom Hals zu halten. Zu Hause ist Semlow aber nicht zu unterschätzen. Das wissen die Löbnitzer aus der letzten Saison bestimmt noch und wollen diesen Fehler sicher nicht wieder begehen.

    SV Rot-Weiß Trinwillershagen II - TSG Zingst

    Die Triner wollen sicher beweisen, dass ihre doch relativ dürftige Leistung in Grimmen eine Eintagsfliege war und sie zu Recht dort oben stehen. Zingst muss Gas geben, gehören sie doch auch zu den vier bis fünf potentiellen Absteigern.

    ESV Lok Stralsund - Grimmener SV II

    Lok muss gewinnen, um nicht wieder unten rein zu rutschen. Grimmen möchte gewinnen, um Platz drei nicht aus den Augen zu verlieren.

    Tribseeser SV 1928 - PSV Ribnitz-Damgarten II

    Gewinnen die Eisenbahner aus Stralsund nicht gg. Grimmen, sind erstere für Tribsees wieder in Reichweite. Dafür müssen aber erstmal starke Ribnitzer geschlagen werden, was angesichts der wackeligen Abwehr und des mauen Sturms zusätzlich schwierig wird.

    SG Wöpkendorf - SV Barth 1950 1 : 1 und gut ist !

    SV Abtshagen - SV 1927 Bartelshagen 3 : 0 und dann ist der erste Absteiger Bartelshagen !

    SG Grün-Weiß Semlow - BSV Löbnitz 53 1 : 4 wäre i.O.

    SV Rot-Weiß Trinwillershagen II - TSG Zingst 2 : 0 und dann wäre zingst weiter unten drinn und hinter uns !

    ESV Lok Stralsund - Grimmener SV II 2 : 1 werden nicht ganz so viele ausfälle haben wie im Hinspiel und daher müssen wir nach peinlichen Niederlagen in Abtshagen und vor allem Löbnitz unbedingt 3 punkte einfahren um wirklich nicht wieder ganz unten mit rein zu rutschen!

    Tribseeser SV 1928 - PSV Ribnitz-Damgarten II 2 : 2 glaube Tribsees punktet !
    SG Wöpkendorf - SV Barth 1950 1:1
    Wieder erstarkte Barther treffen auf schwierigem Platz auf schnelle Stürmer der SGW. Aber es reicht zu einem Punkt!

    SV Abtshagen - SV 1927 Bartelshagen 4:1
    Eigentlich klare Sache, denke mal Abtshagen bleibt souverän

    SG Grün-Weiß Semlow - BSV Löbnitz 53 1:2
    Löbnitz schwächelt und wird in Semlow kämpfen müssen

    SV Rot-Weiß Trinwillershagen II - TSG Zingst 1:1
    Trin in der Vorwoche erschreckend schwach. Zingst muss nach den Pleiten zuletzt nachlegen. Mit spielstarken Leuten werden sie einen Punkt aus Trin mitnehmen!

    ESV Lok Stralsund - Grimmener SV II 3:2
    Schwieriges Spiel für den GSV. NAch dem Sieg über Trin vergangene Woche ist Platz 3 wieder in Reichweite. Stralsund hingegen gehört zu den besten Rückrundenmannschaften und sind wieder voll besetzt!
    Enge Sache, aber ich denke es gibt einen Heimsieg

    Tribseeser SV 1928 - PSV Ribnitz-Damgarten II 1:2
    Ribnitz ist schwer einzuschätzen! Haben eine der stärksten Trupper der KL, jedoch hängt es zu oft von der Tagesform an. Auch wenn Tribsees unter Druck steht, wird es auch gegen Ribnitz nicht reichen!
    barth verliert
    abtshagen gewinnt
    löbnitz siegt
    trin siegt
    lok gewinnt
    ribnitz gewinnt
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    Original von TheDriver

    ESV Lok Stralsund - Grimmener SV II 3:2
    Schwieriges Spiel für den GSV.
    Enge Sache, aber ich denke es gibt einen Heimsieg



    :d_oben super einstellung :d_oben
    bin mal gespannt was @bocki dazu sagt 8o :D 8o
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    Original von Perle
    Original von TheDriver

    ESV Lok Stralsund - Grimmener SV II 3:2
    Schwieriges Spiel für den GSV.
    Enge Sache, aber ich denke es gibt einen Heimsieg



    :d_oben super einstellung :d_oben
    bin mal gespannt was @bocki dazu sagt 8o :D 8o


    Naja dann wissen wir ja wer am WE Spielfrei hat... Wenn das Bocki liest, wird er trotz seiner zurzeit rosaroten Brille wohl seinen PC aus dem fenster werfen

    @theDriver
    denk mal über deine Einstellung nach :irre :irre
    Eine "gelbe Karte" für fehlenden Respekt vorm Admin by admin
    na sicher will ich gewinnen, so war das nicht gemeint!!!
    Aber es ist halt derzeit unser Problem, das wir ein Spiel stark spielen, und dann wieder im nächsten Spiel nichts hinbekommen!!! Is nen komischer Trend...Und zudem kommt auch noch die Auswärtsschwäche von uns, von daher so mein Tipp...Ich werde aber natürlich alles dafür tun, das ich mit diesem Tip falsch liege!
    SG Wöpkendorf - SV Barth 1950 1:3
    Denke Barth bleibt seinem Aufwärtstrend treu!

    SV Abtshagen - SV 1927 Bartelshagen 5:0
    Klare Sache, da lässt Abtshagen nix anbrennen!

    SG Grün-Weiß Semlow - BSV Löbnitz 53 1:4
    Auch Löbnitz findet zu alter Stärke

    SV Rot-Weiß Trinwillershagen II - TSG Zingst 2:0
    Zu Hause ist Trin ne andere und deutlich stärkere Mannschaft, als gegen uns.

    ESV Lok Stralsund - Grimmener SV II 2:3
    Habe gegen Lok noch nie verloren, wenn alle so motiviert ins Spiel gehen, wie letzte Woche, dann holen wir die nächsten drei Punkte!!!

    Tribseeser SV 1928 - PSV Ribnitz-Damgarten II 0:3
    In Tribsees gehen langsam die Lichter aus!

    @driver, ich habe dich verstanden, trotzdem sollten wir keinen Gedanken an eine Niederlage verschwenden

    @speiche, war Quatsch ne? Gehört hier nicht hin!!!
    Unsere neue Homepage ist Online: grimmener-sportverein.de
    schaut doch mal drauf!!! Gesponsort von pft-vorpommern.de!