15. Spieltag

    15. Spieltag

    FFV Neubrandenburg II : TSV Goldberg 02 3:1
    ich hoffe mal, das das Ergebniss gegen die Groß Laascher nicht ausschlaggebend für das Spiel ist

    TSV Bützow : Groß Laasch 4:1
    da haben die Groß Laascher Mädels wohl nichts entgegen zu setzen

    MSV Lübstorf SV : Hafen Rostock II 3:1
    auch wenn mein wunschergebnis anders aussieht

    FSV 02 Schwerin : SV Waren 09 4:1
    da brennt wohl nichts an!

    Rostocker Fußball- Club : 1. FC Binz ???
    das Ergebnis bleibt wie immer offen, wobei es mächtig schwer wird auf Kunstrasen! aber die Punkte müssen wir ganz einfach mit auf die Insel bringen, anders geht es nicht!
    FFV Neubrandenburg II : TSV Goldberg 02 2:0
    Nbdg ist spielerisch die beste Mannschaft der Liga!!!! :d_oben

    TSV Bützow : Groß Laasch 6:1
    Bützow schön mit Schüssen aus der Distanz!! Gegen Gr.Laasch ein gutes Mittel um was für´s Torverhältnis zu tun. :mauer

    MSV Lübstorf SV : Hafen Rostock II 2:2
    weil Hafen Rostock II überraschend stark auftreten wird und das Wetter mitspielt :tongue: :P

    FSV 02 Schwerin : SV Waren 09 5:2
    Sn ist offensiv stark und schnell aber in der Abwehr alles andere, als super sicher :irre

    Rostocker Fußball- Club : 1. FC Binz 1:3
    Also wenn die Urlauber aus Ägypten rechtzeitig zum Anstoss da sind und Fußibraut doch nicht ganz so krank ist :mauer :schuempf:: , wie sie mir gestern gesagt hat, dann stehen die Chancen gut, dass wir mit drei Punkten heim fahren.. :]
    Fußballer ohne Technik sind wie Crepes ohne Füllung - Eric Cantona

    15. spieltag

    FFV Neubrandenburg II : TSV Goldberg 02 3:1
    wenn goldberg so spielt wie gegen uns, dann fällt das ergebnis noch um einiges höher aus

    TSV Bützow : Groß Laasch
    Hoffe das wir mit mehr als 9 Leuten antreten können :(

    MSV Lübstorf SV : Hafen Rostock II 1:2
    unterschätzt Hafen II nicht! spielerisch sind sie sicherlich nicht die stärksten hier aber ihr kampfgeist ist ungebrochen

    FSV 02 Schwerin : SV Waren 09 3:0
    Waren wird wieder die ganze zeit hinten drin stehen und das eigene tor verteidigen

    Rostocker Fußball- Club : 1. FC Binz 2:2
    Rostock ist immer für Überraschungen gut! Aber wenn Binz diesmal auch mit den gedanken auf den Platz ist wird das schon klappen ;)
    FFV Neubrandenburg II : TSV Goldberg 02 1:0
    Spannendes Spiel indem Neubrandenburg sich einen spielerischen Vorteil verschafft, aber die Torchancen nicht zu 100% nutzt

    TSV Bützow : Groß Laasch 7:2
    Groß Laasch macht das spiel, doch Bützow schießt die Tore :D :D :mauer


    MSV Lübstorf SV : Hafen Rostock II 3:3
    Hafen verpasst knapp den Sieg


    FSV 02 Schwerin : SV Waren 09 5:0
    Keine Chance für Waren. Schwerin ist der Platzherr und läßt Waren kaum zum Zug
    Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck 8) 8) :D ... Jeah homies :3dance
    ...mal meine wunschergebnisse


    FFV Neubrandenburg II : TSV Goldberg 02 2:0
    also wirklich nur ein wunschergebnis...

    TSV Bützow : Groß Laasch 4:0
    buetzow wird das ding machen

    MSV Lübstorf SV : Hafen Rostock II 1:3
    hafen ist in der rueckrunde wirklich stark geworden.
    gutes team,wo neu-u17-nationalspielerin utes noch herausragt.

    FSV 02 Schwerin : SV Waren 09 6:0
    waren kann da wohl nichts bestellen.wuenschen koennte ich mir da gaaanz was anderes

    Rostocker Fußball- Club : 1. FC Binz 3-2
    spielerisch sind beide teams sicherlich gleichwertig.entscheiden also das duell die kanoniere anna stefan - siebenerin.

    beiden viel glueck und allen anderen maedels natuerlich auch.

    Spielergebnis

    Bützow schlägt Groß Laasch mit 6:2. Die zwei Gegentore waren Abwehrfehler und hätten nicht sein müssen. Das ergebnis hätte auch weit höher ausfallen können aber im Abschluss klappt es halt immer irgendwie nicht. :( Hoffe ihr hattet alle ein erfolgreiches Spielwochenende. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Nadine
    FFV Neubrandenburg II : TSV Goldberg 02 1:5 8o

    TSV Bützow : Groß Laasch 6:2 (nicht anders zu erwarten)

    MSV Lübstorf SV : Hafen Rostock II 2:5... (doch so deutlich :d_oben )

    FSV 02 Schwerin : SV Waren 09 6:0

    Rostocker Fußball- Club : 1. FC Binz 2:1
    Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck 8) 8) :D ... Jeah homies :3dance
    Wir sind soo dämlich, da verlieren schon die anderen und wir können es nicht nutzen! :mauer :mauer :mauer

    Ich glaube wir können unsere Saison abharken...
    Was wir da gesten wieder geboten haben, müsste verboten werden!
    Ich glaube von 90 Minuten haben wir 20 Minuten etwas gezeigt, was so halbwegs was mit Fußball zu tun hat.
    Das waren die Anfangsminuten der ersten Halbzeit, dann zehn Minuten zu Beginn der zweiten Halbzeit und die 5 Minuten am Schluß, kurz nach unserem 2:1 Anschlußtreffer, wo dann jeder nochmal gekämpft hat!
    Ich denke auch unsere 5 Torschüsse in 90 Minuten sagen viel über das Spiel aus!

    So war es für die Rostocker ein leichtes, denn auch die Torhüterin von denen, gab nach dem Spiel zu, das sie sich gelangweilt hat. Also ich kann es verstehen, und wenn es den Zuschauern auch so gegangen ist, kann ich es ebenfalls nachvollziehen!

    Es waren auch wieder ähnliche Fehler wie schon gegen Bützow, keinerlei Laufbereitschaft ohne Ball, das Nachrücken verläuft stellenweise gar nicht oder zu langsam, Einwürfe werden zu 90% auf den Kopf oder direkt zum Gegner geworfen und und und...
    Aber irgendwie bekommen wir diese Fehler auch nicht abgestellt!
    Na ja so war es im Endeffekt ein verdienter Sieg für die Rostocker, wobei auch sie nicht viel dafür tun mussten...

    @girlskick
    Was war in Neubrandenburg???