Vorschau Pokalhalbfinalrückspiele am 28.04.2007 15.00 Uhr

    Vorschau Pokalhalbfinalrückspiele am 28.04.2007 15.00 Uhr

    P 67 TSV Sagard II : FSV Groß Schoritz (HSP 4:3)
    Werner Peist - Bernd Kaulvers/Maik-Peter Reitzel

    P 68 SV Putbus : Blau-Weiß Baabe (HSP 2:0)
    Stefan Thesenvitz - Rene Frase/Stev Schiller

    gesperrte Spieler: Normen Kowalski (BW Baabe)
    Stand 22.04.07!
    hallo an alle

    scheinbar wartet hier mal wieder jeder bis der erste seine tipps fürs we abgegeben hat :] :] :]

    na da will ich mal den anfang machen....

    sagardII-schoritz 3:2......sagard nach dem ausswärtssieg in maltzien nicht zu schlagen :d_oben :d_oben

    putbus-baabe 3:1..wir gewinnen auch das rückspiel und lassenuns den finaleinzug zu hause nicht nehmen.....auch wenn baabe alles an deck hat :d_oben :d_oben :d_oben

    hoffe aber auf ein schönes und vor allem faires duell von beiden mannschaften am samstag
    na denn jungs..erst spielen und dann feiern:prost :3dance :gruess
    Halbfinale Kreispokal:

    Sagard II vs Schoritz 2:2 Sagard lässt sich es nicht mehr nehmen

    Putbus vs Baabe 1:2 Baabe beißt sich an Putbus die Zähne aus :d_oben :d_oben

    Viel Glück..
    MfG
    Vorwärts vorwärts Sportverein aus Putbus du bist mein Verein, Rügens nummer eins, ja so wird es immer sein!


    SV Putbus.com
    Facebook

    Meister und Aufsteiger Kreisklasse 2010/ 2011
    Meister und Aufsteiger Kreisliga 2012/ 2013
    Torschützenkönig der KK 2010/ 2011
    Torschützenkönig der KL 2011/ 2012

    :king
    Moin moin, also nochmal meine Tipps in Kurzfassung:
    Putbus-Baabe 2:2
    ->2 Tore durch D.Becker, Putbus geht mit 1:0 und 2:1 in Führung, jeweils durch Konter

    Sagard 2-Schoritz ?:?
    ->Kann ich noch nicht genau sagen, erst so gegen 17 Uhr am Samstag

    @Schoritzer-Okay, hört sich gut an, sind dann ja insgesamt .......70 Euro 8o

    @mishyou-Ja, bin als Coach/Trainer hier, ist alles ganz locker und macht auch Spass. Naja, sehen uns dann ja sicher vorher noch.

    Bis denne :mauer
    Die deutschen Spieler hören erst dann auf zu kämpfen, wenn sie im Bus sitzen. ::boese
    was da denn los?
    erst sagen, dass man mit man und maus kommt und nun solch ein rückzieher? schlechte psychische spielchen, die ihr da treibt :D
    dann sieht es auch wohl so aus, als wenn ein größeres saufgelage passieren wird, stiegen mit pfeffi und genug bier :D :d_oben
    kommt die anhängerschaft nun mit dem rasenden roland??? ;)
    Alles für die Stadt, alles für den Verein, egal, wann und wo!


    Liebe kennt keine Liga!
    Meine Tips zum Pokalwochenende!

    Also Putbus gegen Baabe,nun ich glaube den Ausführungen der Blau Weißen,nun zumindestens,was Sie im Lotsen von sich gegeben haben.Und da hies es,wir drehen noch das Ding!
    Also,ich tippe auf 1:3 und damit Baabe im Halbfinale!

    Und Sagard II gegen Groß Schoritz,würde mir wünschen,das Groß Schoritz weiterkommt und wir sagen können,das wir gegen den Pokalfinalisten rausgeflogen sind,aber Sagard II unberechenbar in der Stärke und im Aufgebot,ich tippe auf 3:2 für Sagard II und damit der Underdog im Finale!Wirklich der Underdog?
    Ich muss auch sagen das es hier diese Woche ziemlich ruhig is! Naja und eure Taktik von wegen wir sind klarer Favorit zieht bei uns nich :D ! Wir werden das Spiel auf gar keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, falls ihr versucht das mit euren Aussagen zu probieren! Also wir sind bereit und ich glaub haben alle Mann an Bord für Samstag :d_oben :d_oben :d_oben !

    Meine Tipps:

    Putbus - Baabe 2:1


    Sagard - Schoritz 1:3

    Schoritz soll sich ma bissen am Lappen reißen und das Ding noch drehen! Schließlich wollen sie ja auch gegen uns im Finale stehen?!
    Was wir denn im Endspiel mit euch machen, steht auf einem ganz anderen Blatt papier:lick