19. Spieltag

Original von bocki
    und mich ärgert das Spiel noch viel mehr, zumal wir durch undiszipliniertheiten aufgrund von Sperren und diszilplinarischen Günden auf wichtige Spieler in Abtshagen verzichten müssen und der Trainer ist auch nicht da.
    Ein Tipp an alle Teams lasst euch von Semlow nicht beeinflussen was da an Grütze raus kam ging auf keine Kuhhaut.

@ Bocki...
    Abtshagen kann man immer schlagen, weil so gut sind die nicht, hab bisher gegen die noch nie verloren.... und die Serie hält an.......

na schlutti, wieder im Lande????
    Eine "gelbe Karte" für fehlenden Respekt vorm Admin by admin
    @lotto

hör ich da etwa ironie raus? wenn ja lotto, dann erinner dich mal, wie meine vorderleute dich vor der saison haben laufen lassen!!! ;) ein spieler (zwei saisoneinsätze) verläßt uns defenitiv in richtung barth! bei den anderen beiden weiß ichs nicht 100%ig! alle drei kommen aus barth, sind noch a-junioren und fahren jedesmal, evtl. ist das der grund? :rolleyes:

@herbert
    na immerhin, bei manchen vereinen schmeckt (gibts) nicht mal das pils!
    naja, obwohl eure Chancen natürlich sehr gut stehen!!!

Wenn nicht einmal unser Top-Stürmer aus dem Hinspiel da ist, der sich in der 90.min selbst einwechselt und nen Tor macht, dann wirds wohl richtig schwer für uns!
    @BOCKI: Mußt du pfeifen? Die Aufstellung wird dann ausgelost? ;)
    Na 11 Mann werden wir schon, aber das Felix nicht da ist, ist schon scheibe. Und dann auch noch der Typ mit dem Wechselfehler! Ehrlich! :mauer ;) :D

vom MARLOWER:
    hör ich da etwa ironie raus?
    Das lasse ich mal dahin gestellt.
    wenn ja lotto, dann erinner dich mal, wie meine vorderleute dich vor der saison haben laufen lassen!!! ;)
    Dazu sage ich lieber nix, war peinlich genug.
    PS: Und trotzdem hätte ich dir einen rein gehauen, wäre ich nicht gefoult worden... :P (Hätte, wenn und aber... 8))
    Leute, was soll ich sagen? Ich bin stolz auf euch! :D
    Das hat ja echt gut geklappt.
    Ich habe daher auch gleich mal den nächsten Spieltag eröffnet.
    Mal sehen, vielleicht funktioniert es ja, wenn ich dieses Mal meine "Tipps" nur zweimal poste. Und wenn beim nächsten Mal nur noch einmal reicht...
    Hach... :))

:P :P :P
    Original von bocki
    und mich ärgert das Spiel noch viel mehr, zumal wir durch undiszipliniertheiten aufgrund von Sperren und diszilplinarischen Günden auf wichtige Spieler in Abtshagen verzichten müssen und der Trainer ist auch nicht da.
    Ein Tipp an alle Teams lasst euch von Semlow nicht beeinflussen was da an Grütze raus kam ging auf keine Kuhhaut.

am besten du schreibst noch das du aus der stadt kommst und semlow nur ein kleines dorf ist.man muss auch mal verlieren können und 1:3 verloren hört sich ganz deutlich an
    Andreas Möller
    Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
    Original von Bratze Eisenfuss
    am besten du schreibst noch das du aus der stadt kommst und semlow nur ein kleines dorf ist.man muss auch mal verlieren können und 1:3 verloren hört sich ganz deutlich an

muss dich leider enttäuschen, der bocki kommt noch aus einem kleineren Dorf als es Semlow ist. Trotzdem habt ihr auf dem Platz nichts zu suchen, da ihr kein Fussball spielt sondern nur rum pöbelt.....
    Eine "gelbe Karte" für fehlenden Respekt vorm Admin by admin