19.Spieltag(Vorschau)

    19.Spieltag(Vorschau)

    Damgarten-Kandelin

    schwierig zu tippen da gelb-blau unbeständig ist,aber durch die lange spielpause der damgartener eher vorteil für kandelin

    Steinhagen-Kirchdorf
    eigentlich klare sache,aber irgendwann muß die siegesserie ja auch bei kirchdorf reissen...warum nicht hier :D
    :selbst :D

    1860-Prohn
    da geht es wohl um die ehre beim fastderby

    Kavelsdorf-Reinkenhagen
    da wird kavelsdorf wohl nen weiteren grundstein zum aufstieg setzten,was sie auch sollten...
    denn danach gehts gegen kleve,dam und kirch

    Divitz-Klevenow
    ja auch hier wollen wir uns für die erlittene hinspielklatsche :mauer revanchieren
    und diesmal werden wohl beide teams mit bestbesetztung antreten :D bzw.wir diesmal mit torwart
    ja topspiel wobei wohl für beide teams ein remis zu wenig sein könnte
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    damgarten : kandelin auswärtssieg
    steinhagen : kirchdorf auswärtssieg
    1860 : prohn heimsieg
    kavelsdorf : reinkenhagen unentschieden
    divitz : klevenow auswärtssieg
    Life is the movie, you see through your own eyes
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift
    Damgarten-Kandelin 2:2

    Damgarten,ist wie perle schon erwärnt hat sehr unkonstant,aber ich bin sicher zuhause können sie jeden schlagen auch kandelin....tippe aber auf unentschieden

    Steinhagen-Kirchdorf 1:2

    wieder ein endspiel für uns!! Kirchdorf hat wieder mit personalsorgen zukämpfen,das hat aber letzte woche auch nicht geschadet! knapper auswärtssieg



    1860-Prohn 2:3

    derbytime!! ausm bauch heraus sag ich mal auswärtssieg

    Kavelsdorf-Reinkenhagen 2:2

    ich tippe wie beren auf unentschieden.reinkenhagen ist auf abschiedstour durch die kreisklasse...und wird dabei einigen noch ein bein stellen und den anfang machen sie an diesen woende! :tongue:


    Divitz-Klevenow 3:3
    topspiel am woende! ich tippe auf unentschieden,wär gut für uns :) ....hinspiel ging eindeutig an klevenow,wenn ich mich nicht irre,oder! aber diesmal wirds nicht so eindeutig.....


    Viel glück an alle teams!
    damgarten : kandelin 3 : 0 dann wäre Kandelin woll aus dem Rennen

    steinhagen : kirchdorf 0 : 2 sicher Kirchdorf mit Personalsorgen aber in Steinhagen sieht es damit noch schlimmer aus !

    1860 : prohn 2 : 2 und beide sind zufrieden

    kavelsdorf : reinkenhagen 2 : 2 wieso eigentl. nicht

    divitz : klevenow 2 : 0 alles andere wäre nach dem sieg gegen Kavelsdorf entäuschend , und Divitz darf nicht einen punkt mehr abgeben das steht wohl fest !
    Original von Pille
    divitz : klevenow 2 : 0 alles andere wäre nach dem sieg gegen Kavelsdorf entäuschend , und Divitz darf nicht einen punkt mehr abgeben das steht wohl fest !


    recht haste
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    Original von canny21
    Na Perle bei euch werden wohl nicht so viele Zuschauer kommen bei so einem Spiel in der Nachbarschaft!!! :)


    recht haste :D
    vlt auch vorteli für uns,dann sind die jungs am anfang nicht so nervös wie letzte woche,sondern geben gleich richtig vollgas
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @ perle

    gegen Klewenow bin ich auf jeden fall nicht dabei,
    wenn dumm kommt die letzten Spiele nicht, aber
    abwarten noch ist nichts festgestellt worden. zum
    Glück.

    Wünsch euch toitoitoi gegen Klewenow

    Meine andere Nachricht hasz nicht gelesen wa oder
    doch

    Bis denne dann
    LG aus Trin

    P.S. Divitz 2 : 0 Klewenow
    @dragon
    scheiße :schuempf:: aber vlt die letzten beiden

    meine pn box war voll,hab sie aber jetzt wieder geleert :D
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    damgarten : kandelin wird schwer für beide unentschieden

    steinhagen : kirchdorf irgendwo müssen die kirchdorfer mal punkte lassen. Heimsieg

    1860 : prohn Unentschieden

    kavelsdorf : reinkenhagen heimsieg

    divitz : klevenow Wenn wir nicht gewinnen sind wir aus dem rennen der bessere möge gewinnen.aber trotzdem auswärtssieg.
    damgarten : kandelin
    wird schwer, aber wir wollen und müssen gewinnen

    steinhagen : kirchdorf
    denke das kirschdorf das ding macht

    1860 : prohn
    Unentschieden

    kavelsdorf : reinkenhagen
    trotz niederlage im letzten spiel sehe ich die kavelsdorfer wieder als sieger

    divitz : klevenow

    das nächste spitzenspiel für divitz.
    tippe aber auf unentschieden
    damgarten : kandelin
    damgarten hat ne pause gehabt und das kandelin an einem samstag spielt genauso wie die 1 macht den kader wohl wieder kleiner.also unentsc´hieden tippe ich mal

    steinhagen : kirchdorf
    kirchdorf wird das schon hin kriegen weil steinhagen gehört einfach nicht in diese liga

    1860 : prohn
    heimsieg.sind im aufwärtstrend

    kavelsdorf : reinkenhagen
    auch wenn kavelsdorf die erste niederlage nach 18 spielen bekommen hat in der liga wird das diese weekend nicht anders werden.

    divitz : klevenow

    für uns das erste von 4 endspielen.wir müssen gewinnen um an divitz vorbei zu kommen und kirchdorf nicht zu weit weg laufen lassen.wird glaube ich viel ein taktik spiel ohne große spielerische akzente .und kampf .naja das ist ja wphl normal.

    dann allen viel spaß am weekend und lasst die knochen heil(dragon 14 ich tu dir schon nichts)
    das nächste spitzenspiel für divitz.
    Hier gewinnt nur einer und das ist Klevenow und sonst keiner.Aufstieg 2008