21. Spieltag

Etwas spät aber informativ :D

LSG - Satow 2:0

Tore:
    1:0 Matze Zepik
    2:0 Andreas Holleitner

Fazit: Hartes, aber fair geführtes Spiel auf gutem Niveau.

P.S.
    Ich sehe noch nicht schwarz für die Satower. Vielleicht sind aber am Ende die Neubukower die lachenden Dritten.

Die Rethwischer sind auch noch nicht weg. Ihr müßt einen tollen Konditionstrainer im Stab haben. ;)
    Denn jedes Jahr dreht Ihr zum Schluss so richtig auf.
    Keinen Zahn im Maul, aber in der Kirche 'La Paloma' pfeifen.
    @ Dynamo

@teilzeitkraft was denn das für eine komische aussage?? soll mir das jetzt sagen das ihr das spiel nicht selber machen könnt? oder soll es mir sagen das ihr die spielerischen anlagen nur zerstören könnt? also ihr habt mich, bis jetzt, noch nicht spielerisch überzeugen können...

Keine Frage, man steht nicht ohne Grund ganz unten in der Tabelle.

Aber unser Hauptziel ist auch nicht das Spiel des Gegners zu zerstören. Es ist einfach so, dass wir - da hast du recht - nicht so gut selbst das Spiel machen können. Aber sobald wir einen spielstarken Gegner haben, tut das unserem eigenen Spiel sehr gut. Wir passen uns dann nach oben an und spielen nicht selten auch erfolgreich. Leider gibt es von diesen Teams nicht so viele.

Wenn man uns zwingt, dann kämpfen wir aber natürlich auch jeden Gegner nieder... Wir beschränken uns mit dieser Art zu "spielen" aber immer auf die letzten Saisonspiele, weil es so für unsere vielen Fans spannend bleibt (Fernsehgelder usw.) :D
    also nach meinem Wissensstand können wir nicht in Staffel 2 wechseln, da Elmenhorst nicht in diese Staffel will...
    ka warum das nun zusammenhängt aber so wurde mir das erzählt!

also ich persönlich wäre auch viel lieber in der Rostocker Staffel, da man dann nicht zu (fast) jedem Auswärtsspiel 100km fahren muss ::boese

und so viel stärker sind die Mannschaften in der Staffel auch nicht! kann da aus Erfahrung sprechen weil ich bevor ich nach Rethwisch kam 1 Jahr bei Marlow in der Staffel 2 gespielt habe
    ...also in deinem letzten Punkt muss ich dir aber heftig wiedersprechen...die Staffel II ist vor allem im spielerischen Bereich deutlich stärker als die III...hab auch zwei Jahre in Staffel II gespielt...dort versucht man wenigstens Fußball zu spielen...und das kommt hier häufig viel zu kurz...nur wenige Temas versuchen mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen...hier steht der Kampf eindeutig im Vordergrund
    Spieltagszusammenfassung nach Rücksprache mit Staffelleiter:

Bölkow - Langhagen 1:1
    Hinze / Patzewitz

Lüssow - Satow 2:0
    Zepick, Holleitner / -

Rühn - Neubukow 1:2
    Benduhn / Mates, Neubert

Lohmen - Lalendorf 4:2
    Küssner, Haagen, Rietze, Wagner / Ebeling, Lüdtke

Güstrow - Jürgenshagen 2:0
    2x Krakow / -

Groß Wokern - Schwaan 3:0
    Witt, Schneider, Schuster / -

Rethwisch - Elmenhorst 3:1
    2x Naujoks, Neitzel / Stoltzmann

P.S. es gab vereinzelt wieder andere Torschützen, als von euch angegeben!!!
    @[SVR]SkyWalker

was das mit elmenhorst zu tun hat, verstehe ich jetzt nicht. fakt ist, dass da ne schöne "mafia" am werken ist in rostock und in staffel 2 sich so alles tummelt was schön dicht an rostock ist und der rest in staffel 3 kommt.

@carlo

spielerisch ist die staffel 2 sicherlich stärker, aber ob man dadurch erfolgreicher ist bzw. ob teams aus staffel 3 in staffel 2 schlechter dastehen , wage ich dann etwas zu bezweifeln. ich denke einige teams aus der 2 hätten mit der eher kämpferischen art vieler teams auch so ihre probleme.
    naja wenn in der 2. staffel die mannschaften mehr fussball spielen wollen anstatt zu bolzen wäre das doch sogar noch besser für uns! :D

Wie war der weise Spruch:
    Die Mannschaft, die versucht das Siel zu machen, verliert (meistens)!

Und die Törschützenliste hat mich sehr überrascht...
    laut der habe ich ja auch schon 2 Tore :D