21. Spieltag

Ribnitz-Damgatren - VfL Bergen II 1:1 (0:0)

Am 21. Spieltag der Bezirksklasse Nord I kam es zu einem spannenden Spiel:
    Der Tabellenerste aus Ribnitz-Damgarten verspielte 2 Punkte beim abstiegsbedrohten VfL Bergen II.
    In der 1. Halbzeit konnten die Insulaner richtig gut mit dem Aufstiegsfavorit mithalten.
    Als die Bergener aber in in der 2. Hälfte mit 1:0 in Führung gingen, machten die Gastgeber ordentlich Druck.
    Es war ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das der Gäste.
    Der verdiente Lohn war das 1:1 (Eigentor/Kochi). Die Ribnitz-Damgartener waren das bessere Team, doch konnten ihre Überlegenheit nicht in ein Tor ummünzen.
    Die Gäste von der Insel erkämpften sich ein Unentschieden beim Tabellenersten und haben somit 20 Punkte auf ihr Konto.
    @ Spanier

Du hast wirklich unheimlich viel Fussballsachverstand. Denn Du hast voraus gesagt, dass die Zweite einen Punkt holt! Ich hoffe, dass Deine Tipps weiterhin so gut zutreffen! :d_oben

@ VFL II Spieler

Glückwunsch an euch alle. Ich denke, ihr habt einen kleinen Grund zum Feiern. Also nutzt den! :D
    glückwunsch nach bergen zum punkt...
    aber RDG I ist der Gewinner des Spielstages mit ihrem einen punkt....
    weil binz,kandelin verlieren 8o 8o 8o
    binz verliert zuhaus 1:3
    und kandelin 2:1

und richtenberg verliert auch zuhaus gegen S/H Stralsund mit 0:2....
    wer die chancen nicht nutzt,der kann nicht gewinnen
    Glückwunsch an Schifffahrthafen zum Nichtabstieg! :d_oben

Ein Glück nächste Woche spielen wieder auswärts. :schuempf::
    Halbzeitansprachen meines Ex-Coaches:

Dein Gegenspieler ist doch schon k.o. Lauf jetzt so weiter, dann fällt er um und fängt an zu stinken. 8o

Jetzt noch mal volle Konzentration für die nächsten 45 Sekunden! ?(

Hört endlich auf ohne Abseitsfalle zu spielen, dass pfeift der Schiedsrichter sowieso nicht! ?(

PSV Ribnitz : VfL Bergen II 1:1 (0:0)

Ein Spiel in eine Richtung. Allerdings zu selten auf ein Tor! Ribnitz 90. min spiel und feldüberlegen. Durch eine Unstimmigkeit zwischen den Ribnitzer Oldies Hübbe und Lindemann geht Bergen überraschend in Front. Ich glaube das war bis dato der 1. richtige Torschuss und der wurde dann auch noch durch den sonst sicheren Ribnitzer Keeper Liersegang ins eigene Netz bugsiert. Naja, Ribnitz steckte nicht auf spielte aber wie schon so oft viel zu kompliziert. Doppelpass hier, Schiebchen da.... Tore sprangen dabei nicht raus. So musste ein Bergener Verteidiger den Polizeifußballern helfen und den Ball per Hechtflugkopfball über die Torlinie bringen.

Bester Mann auf Bergener Seite: Eindeutig der Torsteher. Ich glaube der hat 3-4 Torschreie der Zuschauer verstummen lassen.

Bester Mann auf Ribnitzer Seite: Florian Beu. Gefolgt vom 3er und 10ner... Sah alles gut aus. Aber wie gesagt schön macht halt keine Buden...

@PSV: Wer war denn der wuchtige Stürmer?!? Der hat ja jeden Kopfball für sich entschieden.
    niepars mit einem verdienten und leider in der höhe zu niedrigen sieg, wir klar spiel bestimmend kriegen durch ne unstimmigkeit in der abwehr das 1:0 rein...wir kämpften weiter,wobei einige von uns nur noch durch fouls zu stoppen waren :mauer :mauer
    leider mussten wir auf hälfte der 1 HZ einen ausfall von dirk kompensieren :irre :irre :schuempf:: ::boese wurde von hinten umgegrätsch und sein gegenspiele und besonders diese etwas sehr affigen zuschauer schreien noch das er den ball gespielt hatte und ihn garnicht getroffen hatte..den innen und assenband riss den man im KRANKENHAUS behandelte hatte..hatte er sich natürlich selber zugefügt :irre so eine scheiße :d_unten nicht mal ne entschuldigung oder ne karte gabs dafür aber egal.wir machten mächtig weiter druck erzielten dann durch lennart die zwei tore zur führung.
    2HZ samtens machte langsam mit, wir gefährlich durch konter, ein paar mal alleine aufs tor zu nutzten diese chancen jedoch sodass es noch mal spannend wurde aber wir letzten endes doch verdient gewonnen hatten

so keinen bock mehr...schönes WE @all
    ribnitz,ribnitz,ribnitz...ich drücke schon mal ganz gerne den ein oder anderen daum für die,aber ich hoffe das sie uns nicht zu weit abhauen :irre
    will es noch einmal in meinem leben erleben gegen die erste zu spielen ;) :irre
    gruß an worno,marcus+freundin...
    "Ihr seit die Mannschaft, Wir sind die Fans, FC Hansa....."

"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."

SUPPORT your local BIG RED MACHINE - HAMBURG