16. Spieltag

    Hafen Rostock II-Rostocker FC = 3:3
    ich denke die beiden nehmen sich nicht viel und es wird ein Spiel der langen Bälle nach vorn in die Spitze!

    TSV Bützow- FFV Neubrandenburg=1:2
    Neubrandenburg wird sich wieder fangen, es wird ein sehr enges spiel, mit dem besseren Ausgang für Neubrandenburg

    SV 04 Groß Laasch-MSV Lübstorf=1:5
    Grooß Laasch zieht wie meistens den kürzeren!

    SV Waren 09-TSV Goldberg=1:4
    hier hat Waren nüscht zu melden!

    1.FC Binz-FSV Schwerin=???
    wir haben absolut nichts zu verlieren und schlimmer als die letzten beiden Spiele kann es nicht mehr werden, also auf gehts Mädels!

    Allen anderen ein erfolgreiches Wochenende und vielleicht nicht ganz sooo heiße Temperaturen am Sonntag!
    ach und noch was, wäre schön, wenn man mal wieder bissen mehr nach den Spielen lesen könnte. Ist echt bissen mager derzeit!
    Hafen spielt mit einer auf vielen Positionen veränderten Mannschaft; aber das soll keine Entschuldigung sein!
    Das Ergebnis ist deutlicher als das Spiel eigentlich war. Spannende Schlussphase beim Stand von 2:1. Aber statt den Ausgleich zu erzielen, lassen wir uns am Ende auskontern und bekommen sogar noch eine rote Karte wegen einer Notbremse. So ist Fußball, jetzt müssen wir eben gegen Schwerin und Goldberg gewinnen;o)
    Erstmal Glückwunsch an den RFC zum Sieg.
    Dann tippe ich mal schnell die restlichen Spiele:
    Bützow - Neubrandenburg 2 : 4
    - ich denke Neubrandenburg hat eine Standpauke bekommen und wird alles geben-

    Groß Laasch - Lübstorf 1 : 5
    - ich denke auch, dass das ne klare Sache wird-

    Waren - Goldberg 1 : 3
    - der Favourit ist wohl klar-

    Binz - Schwerin 2 : 3
    - SN kann man schlagen, vor allen mit den schnellen Binzerinnen kann man Schwerins Abwehr knacken, gebt euch also Mühe-

    Viel Erfolg allen und faire Spiel
    Ich denke das der RFC verdient gewonnen hat... Hafen kam schön großkotzig mit 5 Spielern aus der Ersten an und dachten schön sie können uns fertig machen...tja ist wohl misslungen...der Sieg war nur umso schöner :D :D :D :D
    Aber Ausreden ließen auch nicht lange was sich warten... " Uns fehlten ja 5-6 Stammspieler" " Auf unserem Platz hätten wir sie fertig gemacht.." Aber so ist das nun einmal...
    Wahrscheinlich stand die Sonne auch falsch...

    TSV Bützow 1:2 FC Neubrandenburg

    Tja, was soll ich sagen!? Siebenerin hat recht gehabt! Aber so sicher war das alles nicht. Wir hatten dollen Sturm während des gesamten Spiels und das Pech mit Gegenwind zu starten. Haben uns dadurch sehr verunsichern lassen und Neubrandenburg konnte frei aufspielen. Das erste Tor fiel durch ein gutes Zusammenspiel unserer Gegner und das zweite war ein Elfer. Dann war Pause und Seitenwechsel, man merkte sofort das es nun besser klappte und Neubrandenburg öfter verteidigen musste. So schießen wir in der 72. Minute das 2:1 und hängen uns nochmal richtig rein. Ein weiteres Tor wollte aber leider nicht fallen. Denke ein Unentschieden wäre gerecht gewesen aber es sollte wohl nicht sein. Neubrandenburg spielt wirklich gut zusammen aber sobald man stört werden auch sie unsicher! So ist Fußball nunmal...

    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

    Nadine

    P.s.: Du hättest bis zum schluss bleiben sollen Cocu! ;)
    nur ganz kurz zu unserem Spiel...

    Schwerin von Beginn an hellwach und überspielt uns und unser Mittelfeld mit einfachen Doppelpässen. Sie kamen immer wieder gefährlich über die Außen, flanken die Dinger rein und versenken dann auch. Zwei Tore sind dann auch noch durch Elfmeter gefallen, die man glaub ich auch beide geben kann.
    So stand es zur Halbzeit bereits schon 5:0.

    In der zweiten Halbzeit haben wir uns etwas besser auf die schnellen Stürmer und Mittelfeldspieler der Schweriner eingestellt, aber durch individuelle Fehler und Fehlpässe schalten die Schweriner sehr schnell, spielen die Bälle durch die Gasse und schon waren se wech. Da konnte unser eins teilweise nur noch hinterher gucken!
    Naja aber den ehrentreffer konnten wir dann auch noch erzielen, auch wenn es am eigentlichen Ergebnis nichts ändert und wir vor einem echten Problem stehen!

    Den Goldbergern und den Schwerinern viel Spaß und viel Erfolg am Dienstag im Pokalfinale. Schade nur das ihr soweit weg spielt, das hätte ich mir gern mit angeschaut!

    Schönen Sonntag noch...