Pokalfinale steht

das mit dem verletztenb spieler hört sich ja böse an, von mir auch gute besserung!
    das spiel war wohl gut spannend, wenn man das so liest, wir waren da ja eine spur abgeklärter :D ;)
    und putbus gewinnt das finale, egal wie
    Alles für die Stadt, alles für den Verein, egal, wann und wo!

Liebe kennt keine Liga!
    Ich denke auch das wir die Bude schaukeln nachdem wir gegen Baabe 120 % gegeben haben werden es wohl im Finale 200 % sein und jeder wird über seiner bisherigen Leistung herausragen :] und der neue Wunderstürmer und Becker harmonieren miteinander das poldi und co. anfangen zu sabbern 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Pokalfinale steht

Ja mensch moinnnn! um mal was zum samstag zu schreiben wo eigentlich alles gesagt ist! Baabe hatte in keinsterweise in den 2 spielen den sieg verdient! und das intro was wir gemacht haben bessergesagt was honni und mishyouz organisiert haben (ich stand daneben und hab über den klimaschutz philosophiert) war 1 a ausser das bei dem bengalo ein kleines fünkchen meine T-shirt im arsch gemacht hat aber was solls! ansonsten langweilige party wobei ich mal sagen muss das Daniel Becker einer der stärksten stürmer auf rügen ist, den elfer aber tietze reingemacht hat der für uns genauso wichtig ist wie daniel becker! unsere abwehr stand sattelfest! aber baabe ein fairer verlierer die halt in der nächsten saison verdient eine klasse höher spielen!
    an den spieler von schoritz möchte ich gute besserung wünschen! ja ansonsten erwarte ich mit spannung das finale! diesesmal werden tränen vor freude fließen auf putbusser seite! achja noch einen gruß an schröder aus baabe! Novi is halt 2 ligen zu hoch für dich
    EINS IS FAKT PUTBUS IS NE MACHT

WIR SIND SOZUSAGEN DIE HIGHLANDER DER KREISLIGA!

UNSTERBLICH UND EINZIGARTIG!

Pokalfinale steht

party_partie sorry bin noch so aufgeregt haha die part ydanach war glaueb ich ganz gut ich musste arbeiten habe aber mit voller Marius Müller Westernhagen stimme den zappelbunker eingeheizt! aber der samstag abend war wie dieses jahr herrentag man weiss noch nix aber man freut sich trotzdem

:d_oben

davon gehe ich stark aus! schoritz regt sich immer darüber auf das keiner sie leiden kann aber mit aussagen wie "ACH WAT SOLLS WIR BRECHEN DANIEL BECKER IN DEN ERSTEN 5 MINUTEN DIE BEINE" giessen sie selber genügend öl ins feuer! davon lassen wir uns nicht beirren! wenn wir weiter so konstant spielen wie in der rückrude wird das ein klarer sieg! hab gehört das das spiel verschoben werden soll weil einer aus schoritz heiratet und die halbe mannschaft fehlt! was für mich absoluter quatsch ist zumal es schon seit jahren fest steht das immer am samstag an dem pfingstwochenende gespielt wird! aber solche psychotricks prallen einfach nur ab! ich bin heiss auf das finale und glaube wir werden auf und neben dem platz überzeugen!

@ Schoritzer

Danke dir für den detaillierten Bericht. :d_oben
    Jetzt kann ich endlich die Torschützenliste aktualisieren.

Liegt MZ noch in HGW im Krankenhaus?
    Kreispokalsieger Rügen 2005/2006 & 2006/2007 :king :sonnenenschein

Reading harms stupidity.
    Naja, und wenn er es nicht pünktlich schafft spielen wir erst im August :D Ich wünsche ihm natürlich auch gute Besserung! Wir wollen ja schließlich gegen eure Bestbesetzung spielen und gewinnen!

Egal wann,wie und wo!!!

Der Pokal dem SVP :d_oben :d_oben :d_oben