Vorschau Nachholspieltag KK 01.05. und 14. Spieltag der KK am 05.05.07

    Vorschau Nachholspieltag KK 01.05. und 14. Spieltag der KK am 05.05.07

    Nachholspieltag 01.05.2007 10.00 Uhr
    161 TSV Sagard II : SV Trent (Rüdiger Alder)

    Ergebnis: 7:2

    Pl. Kreisklasse Herren Sp g u v Tore ± Pkt
    ---------------------------------------------------------------------
    1. TSV Göhren 11 7 3 1 38:18 +20 24
    2. Schifffahrt Mukran 12 7 3 2 29:20 +9 24
    3. TSV Sagard II 11 7 2 2 46:15 +31 23
    4. Dreschvitzer SV 11 7 0 4 25:16 +9 21
    5. Empor Sassnitz II 12 4 3 5 17:26 -9 15
    6. PSV Bergen 12 3 4 5 26:30 -4 13
    7. SV Neuenkirchen 12 2 4 6 24:35 -11 10
    8. SV Trent 11 2 2 7 13:36 -23 8
    9. Blau-Weiß Wiek 12 1 3 8 15:37 -22 6
    ---------------------------------------------------------------------

    14. Spieltag der KK am 05.05.07 15.00 Uhr

    163 TSV Sagard II : Dreschvitzer SV * 12.30 Uhr (Volkmar Kranich)
    164 TSV Göhren : SV Trent (Ulrich Frase)
    165 Blau Weiß Wiek : PSV Bergen (Stev Schiller)
    166 Schifffahrt Mukran : Empor Sassnitz II (Winfried Levetzow)
    SV Neuenkirchen: spielfrei

    gesperrte Spieler am 01.05.2007 keine

    am 05.05.2007 Kai Wiesener (Empor Sassnitz), Marco Glaß (TSV Göhren)
    naja da wolln wir mal aus respekt vor der kreisklasse mal die spiele der nächsten runde tippen(kreisliga hat ja frei)

    sagardII-trent 8:0 nach dem aus im pokal ..trotzreaktion,und trent muss es ausbaden


    sagardII-dreschvitz 4:0 sagard nimt kurs auf die relegationsspiele

    göhren-trent 7:1 trent mit der nächsten klatsche :D :D

    wiek-psv bergen 2:4..schwer zu tippen denn ich kenne wiek nicht,aber denke bergen mit dem besseren ende

    mukran-sassnitzII 4:3...mukran im derby mit etwas mehr glück

    na dann allen einen schönen und vor allem verletzungsfreien spieltag...............und wir in putbus werden schön relaxen..haben ja noch grosses vor :D :D :D :sonnenenschein :sonnenenschein :gruess
    na denn jungs..erst spielen und dann feiern:prost :3dance :gruess
    Meine Tips zum Wochenende in der Kreisklasse!

    Schiff/Hafen Mukran:SG Sassnitz II (0:0), denke mal,das der Hausherr im Derby nichts anbrennen lässt,obwohl die Reserve auch kämpfen kann wie gegen Neuenkirchen!
    Denke,das ein 4:2 realistisch ist!

    TSV Empor Göhren:SV Trent (1:1), eine klare Angelegenheit,weil einige Spieler noch zur rechten Zeit erkannt haben,das die Heimspiele keine Selbstläufer sind und weil Sie gegen Trent noch eine Rechnung offen haben aus dem Hinspiel(Mühevolles 1:1)
    Stulle,es wird eine Klatsche geben,weil ich im ersten Augenblick nichts erkenne,was für Euch spricht!
    6:0 mein Tipp hier!

    TSV 1862 Sagard II:Dreschvitzer SV (1:2),
    hmmmmmmmmmm,hier denke ich mal,das der Hausherr sich keine Ausrutscher leisten darf,will er noch um den Titel bzw. mindestens in die Relegation kommen.Auf der anderen seite dürfte eine Niederlage des Dreschvitzer SV deren Ende aller Träume bedeuten!
    Kann Sagard II aus den vollen schöpfen,gibt es für den Gast nichts zu holen,können Sie dies nicht,kann der Dreschvitzer SV dagagen halten,ich tippe 2:2!

    Blau Weiß Wiek:PSV Bergen (1:1), hier treffen nicht nur der letzte der Liga gegen den aktuellen sechsten der Tabelle,hier spielt das schlechteste Rückrundenteam gegen den vierten in der Rückrunde!Denke mal,das der PSV seinen Aufwärtstrend fortsetzen kann und aus dem Bodenstadion drei Punkte mitnimmt,für die Blau Weißen,die ich selber in diesen Jahr noch nicht gesehen habe,wünsche ich mir,das es irgendwann mal wieder bergauf geht,aber momentan................
    1:4!
    Sagard II mit schlechten Karten?

    Vergleicht man nur die ersten vier der Liga,hat der TSV 1862 Sagard II die schlechtesten Karten für den Aufstieg/Relegation!
    Der SV Schiff/Hafen Mukran und der TSV Empor Göhren hingegen können sich gute Chancen ausrechnen!

    Tabelle der ersten vier untereinander:

    1.Mukran.....4...3...0...1.....10:8.....9 2.Göhren.....3...2...1...0.....11:4.....7
    3.Dreschvitz.....4...1...0...3.....5:12.....3
    4.Sagard II.....3...0...1...2.....5:7.....1

    Die Spiele stehen noch aus:

    TSV 1862 Sagard II:Dreschvitzer SV (1:2)
    TSV Empor Göhren:TSV 1862 Sagard II (1:1)
    TSV Empor Göhren:Dreschvitzer SV (7:1)
    TSV 1862 Sagard II:SV Schiff/Hafen Mukran (3:4)
    TSV Empor Göhren:SV Schiff/Hafen Mukran (3:2)

    Ergebnisse in Klammern Hinspiel
    TSV Sagard II : Dreschvitzer SV
    -Sagard steigt auf! -> HEIMSIEG

    TSV Göhren : SV Trent
    -Angstgegner Trent, tippe trotzdem auf nen 3:0 -> HEIMSIEG

    Blau Weiß Wiek : PSV Bergen
    -Not gegen Elend ;)...Elend siegt locker -> AUSWÄRTSSIEG

    Schifffahrt Mukran : Empor Sassnitz II
    -Mukran punktet mal wieder 3fach -> AUSWÄRTSSIEG
    @ Petrie70 & klein_nils_05

    lehn euch mal nicht soweit ausn fenster ;)
    ich bin zwar arbeitsbedingt nicht dabei, aber ich glaub an meine jungs :D

    hier meine tipps :

    Göhren vs Trent 2:2

    wird ein hartes stück arbeit
    aber wenn wir soweit alle an bord haben kanns was werden

    Sagard II vs Dreschvitz 1:1

    zwei spielstarke mannschaften aber ohne sieger

    Wiek vs Bergen 1:3

    Bergen is im sturm zugut um in wiek zuverlieren 3 tore klatt ;)

    Mukarn vs Sassnitz 4:1

    Mukran bleibt oben dran..

    viel glück und ein schönes we MfG
    Vorwärts vorwärts Sportverein aus Putbus du bist mein Verein, Rügens nummer eins, ja so wird es immer sein!


    SV Putbus.com
    Facebook

    Meister und Aufsteiger Kreisklasse 2010/ 2011
    Meister und Aufsteiger Kreisliga 2012/ 2013
    Torschützenkönig der KK 2010/ 2011
    Torschützenkönig der KL 2011/ 2012

    :king
    TSV Sagard II : Dreschvitzer SV 2:2
    hoffe das es so kommen könnte auch wenn ich denke das sagard favorit ist

    Blau Weiß Wiek : PSV Bergen 1:4
    Bergen mal stark mal weniger stark aber glaube an eine gute partie des PSV

    Schifffahrt Mukran : Empor Sassnitz II 3:0
    derbie mit vorteil mukran

    TSV Göhren : SV Trent 4:1
    denke das wir eine gute from haben und es auf eigenem platz dieses mal nicht mehr aus der hand geben.
    www.tsvemporgoehren.de
    Hier bin ich zum Farmer geworden www.myfreefarm.de
    Tips zum Wochenende

    TSV Sagard2-Dreschvitzer SV 3:1
    gegen Sagarder Stärke kann Dreschvitz nichts richten; Sagard spielt um Aufstieg und zeigen das sie Favorit der Liga sind

    TSV Göhren-SV Trent 4:1
    auch Göhren weiß worum es geht und lässt nichts gegen ganz schwache Trenter anbrennen

    Wiek-PSV Bergen 1:2
    ein ganz schlechtes Spiel, wobei Bergen am Ende etwas glücklicher da steht

    SV Mukran-Sassnitz2 4:2
    das Derby entscheidet Mukran deutlich für sich