Wer steigt auf???

    Wer steigt auf???

    Fünf Spieltage vor Saisonschluß wird der Kampf um den Aufstieg immer spannender. Nun ist auch die TSG Neubukow wieder ganz dick drin im Geschäft, während Satow nach zwei Pleiten in Serie mächtig schwächelt und auch Bölkow zuletzt zwei Mal Remis spielte (aber auch gegen stärkere Gegner)!

    Der Dreikampf zwischen Bölkow (1./ 46 Punkte, + 31 Tore), Neubukow (2./ 44 Punkte, + 25 Tore) und Satow (3./ 44 Punkte, + 18 Tore) bleibt wohl bis zum Ende richtig packend. Der Showdown steigt am letzten Spieltag mit dem Spiel zwischen Neubukow und Satow!!!

    Wer packt den Aufstieg in die Bezirksliga????

    Restprogramm der Anwärter:

    Bölkow:
    Elmenhorst (A)
    Rethwisch (H)
    Güstrow (H)
    Rühn (A)
    Lohmen (H)

    Neubukow:
    Lohmen (H)
    Groß Wokern (A)
    Lüssow (H)
    Jürgenshagen (A)
    Satow (H)

    Satow:
    Jürgenshagen (H)
    Güstrow (A)
    Schwaan (A)
    Lalendorf (H)
    Neubukow (A)

    -----------------------------------------
    Ich habe für mich die letzten Spiele mal durchgerechnet und danach steigt bei mir Bölkow auf. Wenn meine Berechnungen eintreten würden, dann wären am nächsten WE alle drei Teams punktgleich, da Bölkow in Elmenhorst Remis spielt und die beiden Anderen gewinnen würden! Aber danach gewinnt Bölkow alle vier Spiele, Neubukow spielt in Wokern Remis und gewinnt auch den Rest, aber Satow wird noch einige Punkte lassen und auch das Finale in Neubukow verlieren!
    Somit würde bei mir Bölkow mit 59 Punkten vor Neubukow mit 57 Punkten und Satow (52) Meister werden!!!
    ich hab auch mal durchgerechnet...

    auch wenn ich jetzt wieder feuer aus der Bölkower ecke bekommen werde... ;)

    in meiner berechnung steigt Neubukow auf...

    bölkow holt die nächsten fünf spiele neun punkte. sie verlieren keins, gewinnen aber auch nur zwei. insgesamt 55 punkte

    Neubukow holt 13 punkte... sie gewinnen vier partien und spielen einmal unentschieden... insgesamt 57 punkte

    Satow holt zehn zähler drei siege, eine punkteteilung und am letzten spieltag verlieren sie gegen Neubukow... insgesamt 54 punkte...
    Es kann gut sein das ich vorbelastet bin, aber ich tippe das Bölkow es schafft, denn wenn ich durchrechne komme ich auf folgende Punkteverteilung.

    Bölkow:
    Elmenhorst (A) 1 Punkt
    Rethwisch (H) 3 Punkte
    Güstrow (H) 3 Punkte
    Rühn (A) 1 Punkt
    Lohmen (H) 3 Punkte
    --------------
    11 Punkte + 46 Punke = 57 Punkte

    Neubukow:
    Lohmen (H) 3 Punkte
    Groß Wokern (A) 1 Punkte
    Lüssow (H) 3 Punkte
    Jürgenshagen (A) 3 Punkte
    Satow (H) 1 Punkt
    ---------------
    11 Punkte + 44 Punkte = 55 Punkte

    Satow:
    Jürgenshagen (H) 3 Punkte
    Güstrow (A) 1 Punkt
    Schwaan (A) 3 Punkte
    Lalendorf (H) 3 Punkte
    Neubukow (A) 1 Punkt
    --------------
    11 Punkte + 44 Punkte = 55 Punkte
    Bölkow: 9 P.
    Elmenhorst (A) 1
    Rethwisch (H) 3
    Güstrow (H) 1
    Rühn (A) 1
    Lohmen (H) 3

    Neubukow: 9 P.
    Lohmen (H) 3
    Groß Wokern (A) 1
    Lüssow (H) 1
    Jürgenshagen (A) 3
    Satow (H) 1

    Satow: 11 P.
    Jürgenshagen (H) 3
    Güstrow (A) 1
    Schwaan (A) 3
    Lalendorf (H) 3
    Neubukow (A) 1

    ...und ein bisschen glück mit dem torverhältnis rechne ich dazu!
    Bölkow: 13 P.
    Elmenhorst (A) 1
    Rethwisch (H) 3
    Güstrow (H) 3
    Rühn (A) 3
    Lohmen (H) 3

    Neubukow: 10 P.
    Lohmen (H) 3
    Groß Wokern (A) 0
    Lüssow (H) 1
    Jürgenshagen (A) 3
    Satow (H) 3

    Satow: 6 P.
    Jürgenshagen (H) 3
    Güstrow (A) 0
    Schwaan (A) 0
    Lalendorf (H) 3
    Neubukow (A) 0
    :ghost
    @mobbbing

    du bist mir ja einer. hier tippst eure spiele durch und im anderen thema kneifst du :D

    wie ich sehe trauen hier einige der tsg noch ne menge zu. ich bin da etwas kritischer. was uns auf keinen fall passieren darf: vor dem letzten st erster zu werden. da haben wir bisher immer versagt. also am besten am letzten st alles klarmachen ;)
    Satow hat das schwerste Restprogramm...
    In Güstrow und in Neubuckow haben schon andere verloren bzw nicht gewonnen...
    Ich bin von überzeugt das wir das Rennen machen...
    Die Niederlagen gegen Elmenhorst war der richtige Wachrüttler zur richtigen Zeit,jetzt sind alle wach und alle haben den Ernst der Lage erkannt und wollen nur noch eins:Siegen... ::boese
    :ghost
    @mobbing
    das mag sein,nur wenn ihr es schafft wieder alle an einem strang zu ziehen,dann schafft ihr es.
    wie sagt man so schön...möge der beste gewinnen...
    viel glück für euch
    "Ihr seit die Mannschaft, Wir sind die Fans, FC Hansa....."

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."

    SUPPORT your local BIG RED MACHINE - HAMBURG