20.Spieltag(Vorschau)

    20.Spieltag(Vorschau)

    Kirchdorf-Divitz
    battle of the traktors II...es kann nur einen traktor geben :D ;) :D
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    hoffentlich krachen die beiden Träcker nich zusammen :D
    nur ein kleiner spaß.jetz bitte nich so ernst nehmen und wieder böse nachrichten schreiben.
    allen teams viel erfolg am wochenende wenn wir die füße hoch legen.
    und ein kleinen tipp am rande: Damgarten nich aus den augen verlieren.
    :king Fußballclub Union aus Berlin :king
    tja leute das spiel gegen divitz wird entscheiden wer kavelsdorf folgt.
    und wir zählen auf unsere heimstärke, denn ich kann mich nicht daran erinnern in einem heimspiel nen punkt gegen divitz verschenkt zu haben.
    auch wenn jetzt jemand meint es wird zeit. dann muss ich sagen,diemal wieder nicht. :D
    und damgarten ist kein thema.
    Achtung
    habe jetzt die tabelle aktualisiert...2.spieltag steinhagen-damgarten 2-0..frag mich wann das nachgeholt wurde :irre
    somit sind die spekulationen über damgarten als fünftes rad am wagen :D hinfällig
    desweiteren frage ich mich wann sie das spiel gegen prohn nachholen,da der 1.5 ein guter termin war(in der woche oder was? :irre )
    zudem steht der absteiger fest:reinkenhagenII

    so
    Prohn-Steinhagen
    nach dem heimsieg gegen kirchdorf traue ich steinhagen jetzt mehr zu in prohn remis
    Reinkenhagen-Damgarten
    klare sache für damgarten,es sei denn der schiri lässt 20 min nachspielen und schickt 5 mann vom platz :irre :mauer :irre
    Klevenow-Kavelsdorf
    wie schon gesagt spielt klevenow für mich den besseren fußball,jedoch steht kavelsdorf nicht umsonst,da oben und können ihrerseits mit nem sieg den aufstieg zementieren...heimsieg
    Kirchdorf-Divitz
    der dritte kracher in folge,diesmal auswärts
    die beiden traktoren sind die letzten beiden teams(neben kav) die es aus eigener kraft schaffen können das begehrte 2. ticket in die liga zu lösen
    und divitz hat nicht vergessen,wie man letztes jahr beim feststehenden absteiger aus kirchdorf mit in den sumpf gezogen wurde :mauer :schuempf:: :mauer
    lassen wir uns überraschen :D
    Kandelin-GKordshagen
    das sonntagsspiel wird ne klare sache für kandelin,die das vermeintlich leichteste restprogramm haben/hatten,jedoch nun auf schützenhilfe angewiesen sind
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    dann wurde das spiel vom 2.spieltag!!! zwischen dem 19.und 20. spieltag nachgeholt :irre :irre :irre
    das nenne ich doch mal vernünftige planung :D
    steinhagen wird mir immer sympathischer :d_oben :D :d_oben
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @ep
    hab das problem auch schon öfter gehabt,deswegen habe ich in der kk+kl weniger spiele
    aber vlt hat er es doch nicht gespeichert und du hast dann zu schnell auf weiter gedrückt ?(
    deswegen habe ich mir jetzt angewöhnt nen tag vorher nochmal alle ligen zu überprüfen...
    und gewinnen 8o :D 8o
    naja in der teamwertung ist es wohl realistischer :tongue:
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    jetzt habe ich es auch gesehen 8o
    sind fast alle tipper unberücksicht(selbst meine tipps :mauer )
    vlt mußte ich deswegen nochmal alle ergebnisse nochmal neu eintragen ?( sowohl in kk,als auch in kl
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @ perle wie siehts für we aus?

    Muss ich unbedingt spielen oder kann ich zugucken. :D
    Denk mein Knie stuckt das nicht Aussen im Mittelfeld 90 min durchzuhalten. ;(
    Kann ich als Wechseler mit kommen als Verkappter Stürmer. :d_oben

    Hab zwar keine Schmerzen mehr aber ist mir zu früh.

    Lg aus Trin

    :kaputt :kaputt
    Prohn-Steinhagen 1 : 1 und wahrscheinlich ne Kartenflut !

    Reinkenhagen-Damgarten 3 : 3 bei Damgarten wird jetz die Luft raus sein !

    Klevenow-Kavelsdorf 1 : 0 das was Divitz vorgemacht hat trau ich auch der Elf aus Klevenow zu !

    Kirchdorf-Divitz 2 : 2 hätte gerne nächstes Jahr gegen beide Mannschaften gespielt :D

    Kandelin-GKordshagen 3 : 1 unspektakulär !
    HALLO na haben wir es denn alle verschlafen...
    Kavelsdorf ist aufgestiegen!!!
    keiner kann sie vom aufstiegsplatz mehr verdrängen,da wir alle gegeneinander spielen
    und obwohl es für einige die hassmanschaft ist...
    gratuliere ich hiermit zum souveränen frühzeitigen aufstieg :d_oben 8o :d_oben
    glück gehört sicherlich dazu....ABER
    wer die gesamte saison immer unter den top 3 stand der hat es mit sicherheit auch verdient

    @kavelsdorfer
    ich hoffe daß wir nächste saison auch wieder gegeneinander spielen 8o :selbst 8o
    :D :D :D
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    Original von Pille

    Kirchdorf-Divitz 2 : 2 hätte gerne nächstes Jahr gegen beide Mannschaften gespielt :D



    Trotz des feststehenden Aufstiegs von Kavelsdorf (Glückwunsch an dieser Stelle) könnte Dir theoretisch dieser Wunsch noch erfüllt werden ;) (denk mal drüber nach :D ).
    Die Signatur befindet sich aus Sicherheitsgründen auf der Rückseite dieses Postings!
    @ pille

    na ich glaube er meint ihr steigt ab und divitz und kirchdorf nicht auf.wäre auch ne varienate aber unwahrscheinlich.kannst dir ja aussuchen was für dich unwhrscheinlich ist

    meine tipps zum weekend


    Prohn-Steinhagen Heimsieg.meine meinung zu steinhagen kennt ihr ja glaube ich!

    Reinkenhagen-Damgarten auswärtssieg

    4 gegen 1

    Klevenow-Kavelsdorf von dem spiel letzte woche kann man aufbauen da alles ganz okay war bis auf den abschluss.wäre schön divitz es gleich zu tun mit nem heimsieg

    3 gegen 2

    Kirchdorf-Divitz vom prinzip her die letzte große chance für kirchdorf um an divitz dranne zu bleiben und das eine spiel weniger noch gut auszunutzen.wenn divitz gewinnt müsste das ding eigentlich schon gegessen sein.
    mein tipp unentschieden

    Kandelin-GKordshagen

    Heimsieg ohne das kandelin sich anstrengen muß obwohl viele jetzt der 1 aushelfen müssen

    viel glück allen
    Hier gewinnt nur einer und das ist Klevenow und sonst keiner.Aufstieg 2008
    @ Pille: Wie geschrieben, gibt es die theoretische Variante, wie sie @ Steifen richtig identifiziert hat. Tatsächlich glaube ich aber nicht, dass es dazu kommt. Zum einen glaube ich, dass Ihr die Klasse haltet, zum anderen wird wohl ein Traktor in der kommenden Saison durch die Kreisliga tuckern.

    BTW, hier meine Tipps:

    Prohn-Steinhagen, der Gast zuletzt mit guten Ergebnissen und auch diesmal nicht chancenlos - 2:2

    Reinkenhagen-Damgarten, auch wenn es für keinen mehr um was geht, Auswärtssieg - 1:5

    Kandelin-Groß Kordshagen, alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung - 3:1

    Klevenow-Kavelsdorf, der Druck ist weg für Kavelsdorf, weiß nicht ob das gut oder schlecht für Klevenow ist - 2:1

    Kirchdorf-Divitz, beide Mannschaften haben den Aufstieg noch selbst in der Hand, sie müssen jeweils nur alle verbleibenden Spiele gewinnen, dann sind sie sicher durch, bei Unentschieden leichter Vorteil für Kirchdorf, aber dann bleibt es spannend - 2:2 (nur wegen der Spannung)
    Die Signatur befindet sich aus Sicherheitsgründen auf der Rückseite dieses Postings!
    So Ich auch mal wieder seit langen. :irre

    Alsoooooo erstmal :prost

    ProhnII:Steinhagen 1:1
    Struppi un Co.Kg tun sich schwer :D

    Reinkenhagen:Damgarten 0:6
    Klare sache für mich

    KandelinII Kordshagen 2:0
    Kandelin jetzt ohne Druck der Aufstieg ist weg :mauer

    Klevenow:Kavelsdorf 1:0
    Klevenow nutzt seine Heimstärke:schlaf

    So die beide Traktoren spielen 2:2
    Warum auch immer :D
    Und der Durst war soo schlimm,das die U-Boote uns in die Hacken gefahren sind. :prost
    @ Dickusch,

    mit dir muss ich mal Oddset spielen:

    Prohn - Steinhagen 1:1.

    Mehr von Struppi, wenn´s noch was zu sagen gibt.
    "Jeder kann sagen, was ich will." (O. R.)
    Prohn, Sitz des slawischen Fürstenhauses , dem unter anderem die nahe Stadt Stralsund ihr Stadtrecht verdankt.

    „Cleveres Spiel hört da auf, wo Unsportlichkeit anfängt. (In diesem Sinne wünsche ich uns allen clevere Spiele, auf dass der Bessere gewinnt. Viel Glück!)“ F.B.