Pokalfinale!

    So, dann werde ich mich hier auch mal dezent dazugesellen. Ihr sollt ja nicht unwissend ins Bett müssen ;).

    Vorweg: Wir durften den Pokal heute mit nach Hause nehmen :) . Sah allerdings zunächst nicht so ganz danach aus. Haben eine ziemlich böse erste Halbzeit abgeliefert und sind natürlich auch noch kurz vor der Pause (glaub ich) 0:1 in Rückstand geraten. Gab sogar noch eine Chance dann für Goldberg... War ganz schöner Krach bei deren Aktionen draußen 8o. Aber in der zweiten Hälfte kam dann Verstärkung rein und prompt lief es viel besser. Endlich hatten auch wir Chancen und im Endeffekt versenkten wir dann 4 davon. Somit ein Spiel mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten, schönerweise mit dem Happyend für uns.
    Bin gerade dabei, die Bilder auszuwählen und Web-fein zu machen - wer also Interesse daran hat, kann sie nachher unter (im Moment noch) test.fsv02.de anschauen. Demnächst dann auch aktuell unter fsv02.de.
    Viel Spaß und Erfolg für die letzten Spiele!

    Delle