Vorschau 22.Spieltag LL Staffel Ost

    Vorschau 22.Spieltag LL Staffel Ost

    Samstag, 05.05.2007 14.00 Uhr

    Grimmener SV - VfB Anklam
    Will Grimmen aufsteigen,muss dieses Spiel gewonnen werden -->Heimsieg

    Penkuner SV - Greifswalder SV 04 II
    Penkun nimmt Greifswald einen weiteren Punkt ab --> Remis

    SV Rot Weiss Trinwillershagen - FC Insel Usedom
    Trin ist wieder mal dran --> Heimsieg

    TSV 1814 Friedland -TSG Neustrelitz II
    TSG punktet in Friedland --> Auswärtssieg

    SV Teterow 90 - FC Einheit Strasburg
    Ich hoffe das Strasburg die Beine nicht hoch nimmt -->Auswärtssieg

    FC Pommern Stralsund - VfL Bergen 94
    Brisantes Spiel mit gütlichem Ausgang --> Remis

    FC Vorwärts Drögeheide - VfL Grün- Gold Güstrow
    Schätzt man dieses Spiel real ein,gibt es wohl für Güstrow nichts zu holen,aber (Fussball) Wunder gibt es immer wieder --> Heimsieg
    Grimmener SV - VfB Anklam 1
    Grimmen marschiert weiter :sonnenenschein
    Penkuner SV - Greifswalder SV 04 II 2
    Die Hansestädter gewinnen bei einer heimschwachen Mannschaft ;) :]

    SV Rot Weiss Trinwillershagen - FC Insel Usedom 0
    Gerechtes Unentschieden :prost

    TSV 1814 Friedland -TSG Neustrelitz II 2
    Das 2. stärkste Rückrunden Team gewinnt in Friedland :tongue: :)

    SV Teterow 90 - FC Einheit Strasburg 2
    Teterow zu schwach :d_unten :mauer

    FC Pommern Stralsund - VfL Bergen 94 0
    Bin der gleichen Meinung wie Gugu :winke

    FC Vorwärts Drögeheide - VfL Grün- Gold Güstrow 1

    Drögeheide macht den Aufstiegskampf nochmal spannend! :d_oben :d_oben :P
    Grimmener SV - VfB Anklam
    am we sind drei punkte pflicht und die werden wir auch holen davon bin ich sowas von überzeugt Heimsieg

    Penkuner SV - Greifswalder SV 04 II
    penkun wird wohl wieder auf unentschieden spielen und ich denke das werden sie auch schaffen remis

    SV Rot Weiss Trinwillershagen - FC Insel Usedom
    schwer zu sagen wer hier die nase vorn hat für beide mannschaften gehts um nichts mehr tippe einfach mal auf Auswärtssieg

    TSV 1814 Friedland -TSG Neustrelitz II
    die tsg im aufwind wollen platz vier festigen und das wird ihnen auch gelingen Auswärtssieg

    SV Teterow 90 - FC Einheit Strasburg
    teterow muß gewinnen um nicht schon ganz weg zu sein,allerdings wenn straßburg verliert dann ist teterow wieder dran mein tipp Heimsieg

    FC Pommern Stralsund - VfL Bergen
    beide mannschaften haben in den letzten spielen nicht unbedingt überzeugt tippe daher auf Remis

    FC Vorwärts Drögeheide - VfL Grün- Gold Güstrow
    vom papier her eigentlich ne klare angelegenheit,aber Güstrow ist ein sehr unangenehmer gegner für mannschaften aus der oberen tabellenhälfte
    vielleicht kann güstrow ja ein punkt mitnehmen aus Drögeheide Remis
    Grimmener SV - VfB Anklam
    Es zählt nur ein Sieg oder wenn und aber. Wenn wir gegen Anklam jetzt nicht gewinnen, haben wir den Aufstieg letztendlich auch nicht verdient. Heimsieg

    Penkuner SV - Greifswalder SV 04 II
    Penkun zu Hause unbequem und von daher ist was zählbares drin. Greifswald muss auch. tendiere zum Remis

    SV Rot Weiss Trinwillershagen - FC Insel Usedom
    Schönes Spiel um die goldene Ananas --> Remis

    TSV 1814 Friedland -TSG Neustrelitz II
    NZ ganz klar im Aufwind --> Auswärtssieg

    SV Teterow 90 - FC Einheit Strasburg
    Hoffe, dass sich Teterow noch fängt--> Heimsieg

    FC Pommern Stralsund - VfL Bergen 94
    Bergen hat mit der Saison abgeschlossen und will nur noch die Zweite retten --> Heimsieg

    FC Vorwärts Drögeheide - VfL Grün- Gold Güstrow
    Drögeheide bekommt aus meiner Sicht in dieser Saison nur noch mit NZ Probleme --> Heimsieg
    Unsere neue Homepage ist Online: grimmener-sportverein.de
    schaut doch mal drauf!!! Gesponsort von pft-vorpommern.de!
    grimmen-anklam 4:0

    Grimmen zu clever und zu stark für schwache anklamer..


    penkun-greifswald 1:1

    denke greifwald ist vom aufstiegsrennen befreit..


    trin-usedom 2:1

    wir sind wieder einmal wieder mit personalnot betoffen,bin aber trotzdem optimist..wird wohl ein kampfspiel. :schuempf::


    friedland-neustrelitz 1:3

    denke das die tsg nach heimsieg auf der erfolgsspur bleiben wird..


    teterow-straßburg 1:1

    teterow wird alles versuchen muss sich aber mit einem punkt(höchstens)zufrieden geben..


    pommern-bergen 2:1

    pommern wird sich zuhause keine blöße geben..denke aber das es ganz eng wird.


    drögeheide-güstrow 4:1

    drögeheide wird das din aus meiner sicht auch am ende ziehen...