17. Spieltag

    MSV Lübstorf : TSV Bützow 2 : 2
    keine Ahnung, ich finde die beiden Teams sind auch immer mächtig tagesform abhängig... :irre

    TSV Goldberg 02 : 1. FC Binz ???
    Zwar nicht die feine englische Art, aber wir hoffen, das die Mädels aus Goldberg noch bissen mit ihrer Niederlage zu kömpfen haben und vielleicht auch noch bissen geschlaucht sind vom Spiel!

    SV Waren 09 : FFV Neubrandenburg II 0 : 2
    Nach dem Sieg am letzten Wochenende wird Neubrandenburg auch hier wieder siegreich vom Feld gehen!

    FSV 02 Schwerin : SV Hafen Rostock II 6 : 0
    also wenn die Schweriner ncht noch angeschlagen sind vom Pokalfinale am Dienstag, sollten sie die drei Punkte locker im heimischen Stadion behalten! ich debke sie sind solch eine Spielbelastung auch gewohnt.

    Rostocker Fußball-Club : SV Groß Laasch 4:1
    Da holt der Rostocker FC den Sieg und einer rutscht vielleicht auch mal durch, das Groß Laasch den ehrentreffer erzielt.

    Meine Tipps:

    MSV Lübstorf : TSV Bützow 2 : 3
    Ich kann leider am Sonntag nicht dabei sein, glaube aber an meine Mädels. Die schaffen das...

    TSV Goldberg 02 : 1. FC Binz 3:0
    Nach den zuletzt sehr schwachen Spielen von Binz wird Goldberg wohl keine Probleme haben

    SV Waren 09 : FFV Neubrandenburg II 0 : 4
    Die Warener Mädels stehen gut hinten drin aber Neubrandenburg wird trotzdem erfolgreich sein

    FSV 02 Schwerin : SV Hafen Rostock II 6 : 1
    Auch wenn Hafen sich stark verbessert hat, gegen Schwerin haben sie keine Chance

    Rostocker Fußball-Club : SV Groß Laasch 5:1
    Rostock wird gewinnen, Groß Laasch ist einfach zu schwach diese Saison
    na die depriphase ueberwunden
    also:
    MSV Lübstorf : TSV Bützow 0 : 3
    lockere sache fuer buetzow glaub ich

    TSV Goldberg 02 : 1. FC Binz 1-2
    binz gewinnt das ding!hoffe ich mal ganz stark.
    die hinrunde war ja schon ganz eng.und wehe nicht,liebe binzerinnen...keiner kommt mehr auf die insel*g*

    SV Waren 09 : FFV Neubrandenburg II 0 : 5
    ich geh davon aus,dass alle verstanden haben worum es in der vl ueberhaupt geht.gegen buetzow war zumindest schon mal ne halbzeit io.

    FSV 02 Schwerin : SV Hafen Rostock II 6 : 1
    gegen sn haben die jungen dinger keine chance.physisch ist sn eigentlich allen teams ueberlegen.spielerisch gegen hafen ganz sicher auch.

    Rostocker Fußball-Club : SV Groß Laasch 5:1
    rfc gewinnt das ding ohne grossen probs.
    Ich setz einfach auch mal informationshalber die Tabelle rein!

    1. FSV 02 Schwerin 17(Spiele) 92:22(Tore) 46(Punkte)

    2. FFV Neubrandenburg II 17 47:20 39

    3. TSV Goldberg 02 16 53:18 38

    4. Rostocker Fußball- Club 1895 17 54:38 28

    5. TSV Bützow 1952 17 37:34 25

    6. MSV Lübstorf 16 36:48 20

    7. 1. FC Binz 15 34:39 17

    8. SV Hafen Rostock 61 II 17 37:84 13

    9. SV Waren 09 17 12:38 8

    10. SV 04 Groß Laasch 17 14:75 5
    Also das Spiel gegen Lübstorf wird nächstes Wochenende nachgeholt, quasi hinten ran gehangen! Da konnten wir das Spiel rechtzeitig absagen und somit verschieben.
    Aber das Spiel gegen Bützow wird höchstwahrscheinlich ausfallen und 3:0 für die Mädels vom TSV gewertet.

    Naja so ist es nun mal, wenn man Freitags beim Training durchzählt und die mitkommenden Spieler an einer Hand abzählen kann.
    ja das war schon das erwartet schwere spiel gegen waren.die mannschaft stand tief in der eigenen haelfte und hatte ne gute torfrau im ruecken.die beiden angreifer von waren sorgten doch manches mal fuer unruhe in unserer hintermannsschaft.die erste halbzeit war schon ein spiel auf ein tor.die wenigen moeglichkeiten wurden leichtsinnig oder ueberhastet von uns vergeben.zweite halbzeit ein aehnliches spiel.waren hatte aber zwei ganz grosse chancen,die zum glueck fuer den ffv nicht genutzt werden konnten.in der 63. min traf dann sophie uthess zum erloesenden 1:0,nicht ganz ohne mithilfe der warener torfrau.insgesamt ein kampfbetontes spiel,das leider nicht besonders gut durch den schiri geleitet wurde.

    dazu kam,dass die einheimischen 'fans' nicht gerade sportlich mit uns umgegangen sind.aber auf jeden fall eine neue erfahrung der meist 16-/17-jaehrigen maedels,was es so fuer unqualifizierte kraftausdruecke im fussi geben kann...