20. Spieltag

    20. Spieltag

    SG Grün- Weiß Semlow - TSG Zingst (Sa, 15.00 Uhr)

    Semlow nach dem Sieg letzte Woche in Grimmen endgültig im gesicherten Mittelfeld. Zingst muss gewinnen, um im Abstiegskampf bei der Stange zu bleiben.

    ESV Lok Stralsund - SV Barth (Sa, 15.00 Uhr)

    Das direkte Duell im Abstiegskampf: Barth nach den jüngsten Erfolgserlebnissen auf der Überholspur und oben auf. Die gute Spielanlage spiegelt sich endlich in Form von Punkten wieder. Lok, nach den letzten beiden Niederlagen wieder mitten drin im Abstiegskampf, muss punkten, um nicht wieder nach unten durchgereicht zu werden.

    SV Abtshagen - Grimmener SV II (Sa, 15.00 Uhr)

    Der neue Tabellenführer der Kreisliga NVP empfängt die Reserve des GSV zum Lokalderbie.
    Abtshagen will nach dem überzeugenden Sieg in Löbnitz nachlegen, um so die Tabellenführung zu behalten und zu festigen.
    Die Grimmener wollen an die größtenteils gute Leistung aus der Vorwoche anknüpfen, dies dann aber auch in zählbares ummünzen. Dies gestaltet sich durch diverse Ausfälle aber alles andere als einfach.

    SV Rot Weiss Trinwillershagen - Tribseeser SV 1928 (So, 10.00 Uhr)

    Nachdem Grimmen den „Schnitzer“ Trins in Barth nicht nutzen konnte, stehen die Rot-Weißen immer noch auf dem Bronzerang und wollen diesen gegen den Abstiegskandidaten aus Tribsees verteidigen. Der wiederum holte letzte Woche nach langer Durststrecke mal wieder drei Punkte, die sich in der Endabrechnung als sehr wichtig heraus stellen können. Wenn Tribsees sich nicht durch die ungewohnte Anstoßzeit durcheinander bringen lässt, kann ein enges Spiel erwartet werden.

    SV 1927 Bartelshagen I - BSV Löbnitz 53 (So, 10.00 Uhr)

    Der SV aus Bartelshagen I hat zwar rechnerisch noch die Möglichkeit, die Klasse zu halten, befindet sich aber wohl eher auf Abschiedstour in der Kreisliga.
    Der letzte Woche entthronte Tabellenführer aus Löbnitz wird alles daran setzen, seine restlichen Spiele und somit auch dieses zu gewinnen, um bei einem Ausrutscher Abtshagens doch noch den Weg in die Bezirksklasse gehen zu können.

    SG Wöpkendorf - PSV Ribnitz- Damgarten II (So, 14.00 Uhr)

    Beim Spiel um Platz fünf könnten die Platzverhältnisse u. U. der Heimmannschaft zum Vorteil gereichen, da die PSV-Reserve Schwierigkeiten haben könnte, ihr gewohntes Kombinationsspiel auf zu ziehen. Angesichts der Tatsache, dass es um nichts mehr geht, darf eigentlich ein angenehmes Fußballspiel bei schönem Wetter erwartet werden.
    SG Grün- Weiß Semlow - TSG Zingst 1 : 0
    nur so wird es für uns gut sein !

    SV Abtshagen - Grimmener SV II 3 : 2
    mit Kampf und viel Nervosität wird es Abtshagen dann wohl doch schaukeln !

    SV Rot Weiss Trinwillershagen - Tribseeser SV 1928 2 : 0
    auch nur ein sieg von Trinwillerh. hilft uns wirklich !

    SV 1927 Bartelshagen I - BSV Löbnitz 53 0 : 4
    das wird wohl mal wieder ne leichte Aufgabe nach der bösen Klatsche gegen Abtshagen!

    SG Wöpkendorf - PSV Ribnitz- Damgarten II 3 : 3
    da sind sie dann wohl auch beide mit zuzfrieden !

    ESV Lok Stralsund - SV Barth 1 : 0 :ghost :ghost :ghost
    die Geister werden uns helfen müssen !
    SG Grün- Weiß Semlow - TSG Zingst

    Auch wenn ich kein Fan der feinen Semlower Klinge bin :D werden sie das Ding wohl ziehen. Dafür kennen sie ihre Gänseblümchen-Wiese einfach zu genau.... :D

    ESV Lok Stralsund - SV Barth

    Puh, schwer zu tippen. Denke das Barth im Moment n Lauf hat. Sie spielen gut und sind mit Beginn der Rückrunde auch endlich in der KL angekommen. Doch Lok wird sicher dagegenhalten und alles geben. Wenn sie vollzählig sind, wird es für Barth schwer alle drei Punkte mitzunehmen - daher sage ich Unentschieden.

    SV Abtshagen - Grimmener SV II

    Grimmen is ne gute Truppe! Aber ich denke trotzdem das Abtshagen nach dem überzeugenden Sieg in Löbnitz gewinnen wird. Ich gönne ihnen den Aufstieg auch mehr als Löbnitz.. :rolleyes: wird aber trotzdem n enges spiel, wo abtshagen alles zeigen muss.

    SV Rot Weiss Trinwillershagen - Tribseeser SV 1928

    Drei Punkte für die Triner. Ganz klar. Tribsees is einfach zu schwach. Weiß immer noch nich wie wir dort nur 3:3 spielen konnten.. :irre :mauer
    Danke nochma an unseren Ersatzkeeper...;)

    SV 1927 Bartelshagen I - BSV Löbnitz 53

    hmm, in Bartelshagen is alles möglich..;) gerade wenn sich die Truppe heiß macht und endlich ma an einem Strang ziehen würde. Die Bartelshägener haben sich am letzten Wochenende bei uns nach nur 20 Minuten sprichwörtlich selbst zerfetzt. Obwohl Sie 1:0 geführt haben. So kann man kein Spiel gewinnen. Schon gar nich wenn man im Abstiegskampf steckt. Wenn Sie sich also diesemal zusammenreißen, können sie Löbnitz vielleicht ärgern, sonst gibts ne Klatsche...

    SG Wöpkendorf - PSV Ribnitz- Damgarten II

    hmm, kann n schönes Spiel werden. Geht für beide Teams eigentlich um nichts mehr. Von daher bin ich mal gespannt. Schade das ich gesperrt bin... :mauer


    @Lotto: Find ich gut von dir, dass du die Leute hier n bissen zur Aktivität aufforderst.. :d_oben
    www.psvfussball.de

    KREISMEISTER 07/08 :D
    @Totti23

    Die LOK wird leider wohl nicht wieder voll !

    wir hatten versucht das Spiel auf 13.00 Uhr zu verlegen damit wir ne ELF zusammenkratzen können . aber damit waren die Barther nicht einverstanden . so wird es nun vielleicht sein das wir mit 8 o. 9 Mann punkten müssen egal wie !
    semlow-zingst 2:1
    sie müssen uns helfen,alles andere wäre scheisse für uns

    lok-barth 2:3
    gegen 8 oder 9mann müssen sie gewinnen

    abshagen-grimmen 2:3
    als alter grimmener weiss ich wozu die jungs in der lage sind

    trin-trisees 1:2
    auch wenn bei uns 2 leistungsträger fehlen müssen wir gewinnen..ich drück euch aus hh die daumen..muss leider pausieren 5.gelbe :mauer

    bartelshagen-löbnitz 0:4
    keine chance für bartelshagen

    wöpkendorf-ribnitz 3:3
    schätze beide gleich stark ein

    @totti23
    zitat:weiss immer noch nicht wie wir dort 3:3 spielten

    hast du das spiel nicht gesehen ich meine ihr habt glück gehabt..erste hälte waren wir klar besser und ihr macht ein tor durch ein sonntagsschuss.. 2 hälfte hattet ihr zwar mehr vom spiel aber mehr auch nicht..und wieder nur ein tor durch ein guten freistoss
    semlow - zingst
    klingt nach unentschieden denke 1:1


    lok- sv barth 0:2 (wenn elfmann dann 2:1)
    Wie es aussieht Sieg für Barth, ABER ich hoffe auf die Lok kann noch Wagons oder Kohle zuholen um mit Volldampf zuspielen.
    Dann Sieg für die Lok

    abshagen - grimmen II 1:2
    Denke Bockis Truppe will noch zeigen wer der dritte in der staffel wird.

    trin II - tribsees 2:0
    Trin hat was gut zumachen deshalb Sieg für das Rote Banner. Gruß an MK

    bartelshagen-löbnitz 0:3
    Löbnitz will aufsteigen also werden sie gewinnen.

    wöpkendorf- psv ribnitz 2:1
    Wird warscheinlich kein großartiges Game dennoch heimsieg für Wöpkendorf
    SG Grün- Weiß Semlow - TSG Zingst 1 : 1
    schöne Punkteteilung in Semlow !

    SV Abtshagen - Grimmener SV II 3 : 1
    abtsagen macht es !! STARKE Vorstellung letztes mal!!

    SV Rot Weiss Trinwillershagen -Tribseeser SV 1928 3 : 0
    KLARES Ding!!! ;)

    SV 1927 Bartelshagen I - BSV Löbnitz 53 2 : 2
    Leo werdet jetzt mal eine Mannschaft so gewinnt ihr kein Spiel!

    SG Wöpkendorf - PSV Ribnitz- Damgarten II 2 : 2
    da sind sie dann wohl auch beide mit zuzfrieden !

    ESV Lok Stralsund - SV Barth 1 : 1
    beide bleiben unten drin!!
    Meine Tipps zum Wochenende!

    Semlow - Zingst 0 : 1
    Das wird nicht einfach für Zingst, aber sie dürfen nicht absteigen. Sie sind die einzigen in der Liga, die eine Seebrücke haben. :]

    Abtshagen - Grimmenen 3 : 2
    verdammt enge Geschichte. Abtshagen wird sich aber durchbeißen und am Ende auch aufsteigen. Sie haben es sich verdient!

    Trin - Tribsees 2 : 0
    Trin zu stark für Tribsees und bleibt bis zum Saisonschluss auf Platz drei.

    Bartelshagen - Löbnitz 0 : 3
    Bartelshagen wird nicht mehr zu retten sein. Nach diesem Spiel müssen sie in 2 Spielen noch 4Pkt. aufholen. Nicht realisierbar!

    Wöpkendorf - Ribnitz-Damgarten 2 : 3
    Joar! wird nen schönes Spiel an einem schönem Sonntag Nachmittag.

    Stralsund - Barth 0 : 2
    Barth setzt sich vom Tabellenkellern nen kleines Stück ab. Die Lok wird mit Tribsees gegen den Abstieg kämpfen. Nächste Woche im direkten duell, könnte es eine kleine Vorentscheidung geben.
    psvfussball.de

    ungeschlagener Kreismeister 07/08
    @basti

    wir ham auch nich so gut gespielt bei euch..darauf bezog ich meine aussage: "wie konnten wir bei euch nur 3:3 spielen"!!

    und denke bitte nochma an die Leistung unseres keepers..der hatte einfach n rabenschwarzen tag und hat sich zwie tore selbst in die kiste geschmissen..;)
    ansonsten hat er uns aber auch schon ab und an ma gerettet..(nur falls er das lesen sollte..;))

    @ gammeliger hund: wer bist du? ?( :irre


    @pille: hmm, hört sich ja nich ganz so gut an..ich bin ma gespannt!! wünsch euch aber trotzdem viel Erfolg!!!
    www.psvfussball.de

    KREISMEISTER 07/08 :D
    Semlow - Zingst 0 : 1
    Tja, was soll ich sagen...Semlow dominiert das Spiel mit dummen sprüchen usw, doch Zingst ist durch Konter brandgefährlich! Daher tippe ich auf nen Auswärtssieg!

    Abtshagen - Grimmener SV 4:1
    Abtshagen spielerisch sehr stark. Mit Eric Schuldt und Felix Prawel fehlen wichtige Männer in der Verteidigung. Denke aufgrund der Ausfälle auf Grimmener Seite wird es doch recht deutlich!

    Trin - Tribsees 1:1
    Tribsees hat erkannt das es um den Abstieg geht...Sie Punkten in Trin

    Bartelshagen - Löbnitz 1 : 3
    Sollte ne klare Sache sein!

    Wöpkendorf - Ribnitz-Damgarten 2 : 2
    Hmm, schwer zu sagen, aber denke mal es wird ein Remis

    Stralsund - Barth 1 : 2
    Wenn Stralsund wirklich so ersatzgeschwächt antritt wird es schwer gegen Barth. Denke Barth will endlich unten raus und gewinnt mit Mühe und Not
    Semlow - Zingst 3:1
    Semlow ist so stark!

    Abtshagen - Grimmener SV 0:6
    Müssen ja aus dem hinspiel was gutmachen

    Trin - Tribsees 0:5
    Tribsees schon die gesamte Saison stärker

    Bartelshagen - Löbnitz 3:0
    Bartelshagen nutzt seine Favoritenrolle

    Wöpkendorf - Ribnitz-Damgarten 0:0
    Zwei gute Mannschaffte schießen keine Tore

    Stralsund - Barth 0:3
    Barth bleibt in der Erfolgsspur
    Unsere neue Homepage ist Online: grimmener-sportverein.de
    schaut doch mal drauf!!! Gesponsort von pft-vorpommern.de!
    Original von bocki
    Semlow - Zingst 3:1
    Semlow ist so stark!

    Abtshagen - Grimmener SV 0:6
    Müssen ja aus dem hinspiel was gutmachen

    Trin - Tribsees 0:5
    Tribsees schon die gesamte Saison stärker

    Bartelshagen - Löbnitz 3:0
    Bartelshagen nutzt seine Favoritenrolle

    Wöpkendorf - Ribnitz-Damgarten 0:0
    Zwei gute Mannschaffte schießen keine Tore

    Stralsund - Barth 0:3
    Barth bleibt in der Erfolgsspur


    bocki hat bei seinen Tipps wohl drei Bier zuviel drin gehabt....
    Eine "gelbe Karte" für fehlenden Respekt vorm Admin by admin
    @ bocki...

    da schließe ich mich speiche an,war wohl ein harter tag für bocki den er erst einmal verarbeiten muss..wenn man seine tips so verfolgt denkt man das ja öfters mal.. :irre

    dann werd i auch mal....

    semlow-zingst 2:0
    zingst einfach viel zu schwach und semlow hat leichten aufwind..

    abtshagen-grimmen 3:1
    denke das wird ne klare kiste,abtshagen in guter verfassung und für mich verdienter aufsteiger...

    trin-tribsees 2:1 :d_oben
    wird nicht leicht für die jungs,ist aber machbar.wenn sie doch vorne endlich treffen würden.. :mauer

    bartelshagen-löbnitz 0:4
    i denke da wird nichts anbrennen obwohl löbnitz mich die ganze saison noch nicht wirklich überzeugt hat.

    wöpkendorf-ribnitz 1:3
    denke ribnitz macht das.wöpkendorf einfach zu viele eigendarsteller..so wird das nix gegen ribnitz.

    stralsund-barth 2:1
    schätze barth nicht so stark ein wie es nach den letzten ergebnissen schien..hoffe für stralsund das sie endlich mal vollzählig sind.


    viel glück an allen mannschaften...
    @dragon14

    der blödmann ( Falk ) hatte sich doch letzten Freitag den Knöchel verstaut ! somit fällt er auch aus !

    mit Alte Herren,Co-Trainer und 2. Torwart könnten wir genau 11. leute zusammen bekommen , und so müssen wir dann das unmögliche ,möglich machen !

    denn heute ist der Fussballgott auf unserer Seite !