Vorschau 11. Spieltag Kreisliga und 15. Spieltag Kreisklasse

    Vorschau 11. Spieltag Kreisliga und 15. Spieltag Kreisklasse am 12.05.

    Kreisliga
    041 FSV Groß Schoritz: SV Putbus (Reinhard Steinhagen)
    042 FSV Garz: SG Gustow (Rüdiger Alder)
    043 FSV Altenkirchen: Blau Weiß Baabe (Stephan Thesenvitz)
    044 FSV Gademow: FSV Dranske (Heiko Schiller)

    Kreisklasse
    167 SV Trent: SV Neuenkirchen (Kersten Möller)
    168 Empor Sassnitz II: Blau Weiß Wiek * 12.30 Uhr (Lutz Teschulat)
    169 Dreschvitzer SV: PSV Bergen (verlegt)
    170 TSV Göhren : TSV Sagard II (Joachim Eschke)
    spielfrei: Schifffahrt Mukran

    gesperrte Spieler: Ralf Lichtenberg (FSV Dranske), Mathias Hinze (TSV Sagard), Ricardo Tode (Dreschvitzer SV), Kai Wiesener (Empor Sassnitz), Jan Dombrowski (FSV Garz)

    ne ein boykottversuch auf keinen fall........aber das zweite könnte in etwa hinkommen,muss die beiden bloss noch fragen ob sie auch wollen :D :D :D :D :D


    ne denk mal schon das wir samstag spielen,schon allein um uns den frust von der seele zu ballern:rich_wuetend :frocked
    na denn jungs..erst spielen und dann feiern:prost :3dance :gruess
    So meine tipp´s für wochenende.... :]

    Kreisliga:

    Schoritz vs Putbus 1:2
    -Putbus siegt durch bessere chancen verwertung ;)

    FSV Garz: SG Gustow 1:1
    -gerechtes unentschieden

    FSV Altenkirchen: Blau Weiß Baabe 1:4
    -Baabe is zustark für AK

    FSV Gademow: FSV Dranske 2:1
    -Gademow mit nächsten heimsieg

    Kreisklasse:

    SV Trent : SV Neuenkirchen 4:1
    -NK zum abschuss freigegeben :frocked
    -klarer Trenter heimsieg, weil alle auf dieses derby brennen :D

    Empor Sassnitz II: Blau Weiß Wiek 2:1
    -Wiek verliert unglücklich

    Dreschvitzer SV: PSV Bergen 2:2
    -Bergen knöpft dreschvitz einen punkt ab

    TSV Sagard II: TSV Göhren 1:0
    -spielfreudige sagarder gewinnen im spitzenspiel

    so viel glück an alle mannschaften und auf ein torreiches we :D :D :D
    Vorwärts vorwärts Sportverein aus Putbus du bist mein Verein, Rügens nummer eins, ja so wird es immer sein!


    SV Putbus.com
    Facebook

    Meister und Aufsteiger Kreisklasse 2010/ 2011
    Meister und Aufsteiger Kreisliga 2012/ 2013
    Torschützenkönig der KK 2010/ 2011
    Torschützenkönig der KL 2011/ 2012

    :king
    Kreisliga
    FSV Groß Schoritz: SV Putbus 1:3
    >Putbus mit Wut im Bauch

    FSV Garz: SG Gustow 1:1

    FSV Altenkirchen: Blau Weiß Baabe 0:3

    FSV Gademow: FSV Dranske 3:2

    Kreisklasse

    SV Trent: SV Neuenkirchen 1:2
    wenn dieses mal alle NKer auch Lust haben zu Ende zu spielen und nicht nur den Schiri beschimpfen oder Bier trinken :D :D

    Empor Sassnitz II: Blau Weiß Wiek 3:1
    Sassnitz hoffentlich mit 11 Leuten aufm Platz! ansonsten wird es eher ein unentschieden.

    Dreschvitzer SV: PSV Bergen 4:2

    TSV Empor Göhren : TSV Sagard II
    wir zeigen zu Hause ein gutes Spiel, holen 3 Punkte und verteidigen die Tabellenführung!!
    FSV Groß Schoritz: SV Putbus 0:2
    die letzten tage waren nervenaufreibend aber die antwort geben wir auf dem platz und machen damit den 2 platz perfekt

    FSV Garz: SG Gustow 3:2
    Garz schöpft neue hoffnung nach dem unentschieden gegen altenkirchen!

    FSV Altenkirchen: Blau Weiß Baabe 0:4
    Baabe spielt druckfrei und altenkirchen gegen den abstieg trotzdem gewinnt die cleverness

    FSV Gademow: FSV Dranske 3:1
    Wytti und co zeigen es der Fraktion aus dranske




    SV Trent: SV Neuenkirchen 0:2
    nils zeigt es mal wieder allen

    Empor Sassnitz II: Blau Weiß Wiek 4:0
    naja was will man da sagen

    Dreschvitzer SV: PSV Bergen 0:3
    mehr hoffen als wunsch^^

    TSV Sagard II: TSV Göhren 0:2
    Göhren zieht routiniert seine kreise
    EINS IS FAKT PUTBUS IS NE MACHT

    WIR SIND SOZUSAGEN DIE HIGHLANDER DER KREISLIGA!

    UNSTERBLICH UND EINZIGARTIG!
    meine tips zum we


    altenkirchen-baabe 2:6

    gademow-dranske 2:2

    garz-gustow 3:3



    trent-neuenkirchen 4:3

    sassnitzII-wiek 3:2

    sagardII-göhren 0:2

    dreschvitz-psv 3:0




    bis dann und allen mannschaften alles gute und keine schlimmen verletzungen :d_oben
    na denn jungs..erst spielen und dann feiern:prost :3dance :gruess
    @ petrie70
    endlich mal einer der uns was zutraut :d_oben
    MfG :D
    Vorwärts vorwärts Sportverein aus Putbus du bist mein Verein, Rügens nummer eins, ja so wird es immer sein!


    SV Putbus.com
    Facebook

    Meister und Aufsteiger Kreisklasse 2010/ 2011
    Meister und Aufsteiger Kreisliga 2012/ 2013
    Torschützenkönig der KK 2010/ 2011
    Torschützenkönig der KL 2011/ 2012

    :king
    @ stulle

    ja der fussball lebt nun mal von überraschungen :D :D

    obwohl ein trenter sieg gg. neuenkirchen wohl keine überraschung(für mich persöhnlich jedenfalls)wäre.
    also dann viel erfolg am samstag und einen guten schiri bei diesem schlager :D :D :D :D
    na denn jungs..erst spielen und dann feiern:prost :3dance :gruess
    @petrie70

    danke danke :D , stimmt aber so ist das auch und wenn wir alle leute an bord haben denn wirds klappen da bin ich 100 % von überzeugt.. :d_oben
    bei dieser partie braucht man echt einen schiri mit durchblick und nicht so einen wie im hinspiel wo der nette putbuser schiri etwas leicht verwirt war.. :d_unten
    MfG :D
    Vorwärts vorwärts Sportverein aus Putbus du bist mein Verein, Rügens nummer eins, ja so wird es immer sein!


    SV Putbus.com
    Facebook

    Meister und Aufsteiger Kreisklasse 2010/ 2011
    Meister und Aufsteiger Kreisliga 2012/ 2013
    Torschützenkönig der KK 2010/ 2011
    Torschützenkönig der KL 2011/ 2012

    :king
    @stulle

    leicht verwirrt hört sich lustig an :D :D :D :D
    aber ich kenne den guten mann persöhnlich..und glaub mir er hatte bestimmt einen seiner schwächeren tage.....aber es gibt definitiv noch schlechtere dat kannst du mir glauben,denn immerhin spiele ich ja schonüber 20 jahre fussball und da sind dir schon paar artisten übern weg gelaufen kann ich dir sagen.

    aber ich denk mal samstag bekommt ihr bestimmt nen anderen...hoffe ich mal..kann nur gut fürs spiel sein :D :D :D
    na denn jungs..erst spielen und dann feiern:prost :3dance :gruess
    du stulle? habt ihr eigentlich auch 3-4 ersatzschiedsrichter, falls sich einer in der gesichsgegend verletzt? :D
    da wird die bude aber brennen, schlimmer als bei schoritz - putbus ;)
    Alles für die Stadt, alles für den Verein, egal, wann und wo!


    Liebe kennt keine Liga!
    @honni

    wir haben mehrere ersatzspieler ;)
    in gesichtsbereich wird sich sichlich von uns keiner verletzten außer vll einen von NK ;)
    das ist das derby des jahres ;) zwar nicht so mit so einer spielerrischen klasse wie ein spiel zwischen schoritz und pubus aber das ist der harte kampf aus dem tabellenkeller ;) es wird tore regnen :D
    für uns nicht gegen uns :D
    MfG
    Vorwärts vorwärts Sportverein aus Putbus du bist mein Verein, Rügens nummer eins, ja so wird es immer sein!


    SV Putbus.com
    Facebook

    Meister und Aufsteiger Kreisklasse 2010/ 2011
    Meister und Aufsteiger Kreisliga 2012/ 2013
    Torschützenkönig der KK 2010/ 2011
    Torschützenkönig der KL 2011/ 2012

    :king