vorschau 21. spieltag

Original von gonzalez
    @speiche
    machst dir in letzter zeit keine freunde hier im forum :D ;)
    wird mal wieder zeit für einen kleinen besuch :d_oben

muss ich etwa wieder zurück in den Kreis, damit ich wieder euer Freund bin???

Stimmt hab lange schon nicht mehr rein geguckt, war schon erstaunt das der Geschäftsinhaber mir überhaupt noch "Tach" sagt!!! :D
    Eine "gelbe Karte" für fehlenden Respekt vorm Admin by admin
    Original von bocki
    lasst mal schöne meine Speiche in Ruhe der kann auch nix dafür, ist halt nur Schiedsrichter :D

MEIN HELD!!!!!!!!!!

@ep lass ma mein Bocki in ruhe, weil so bekloppt ist der nicht, kann ja nichts dafür ist halt ein SR....
    Ansonsten muss ich mal nen Sprung nach KiDO machen, wa und die mal marschroute geben...:kaputt
    Original von Bratze Eisenfuss

also ich wage mal zu behaupten, dass es in selmlow "bekloppte" gibt, genau wie in divitz, grimmen, marlow (:sonnenenschein )...

Mein Reden.Amen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bloß mit dem unterschied das Semlow mit elf bekloppten zum Anfang auf dem Spielfeld steht!!!!!!!
    ey leute, lasst doch ma semlow in ruhe.. :D da laufen echt verrückte jungs rum, aber wie marlower schon sagte: das gibts überall..in divitz z.b. laufen ähnlich gestrickte spieler auf dem platz rum..(das is nichts gegen dich, perle.. :D ) aber das gehört ja auch irgendwie zum kreisfussball dazu.. :O
    mein favorit is aber immer noch kavelsdorf..;) da laufen elf brüder auf feld rum.. :irre

So, nun meine tipps für heut nachmittag:

Zingst-Abtshagen 0:3

Abtshagen solls packen und zingst wird sie nich aufhalten können..

Barth-Semlow 2:0

da lässt sich barth zu hause nich die butter vom brot nehmen!! außerdem wissen die semlower gar nich, wie man auf so einem schönen platz spielt..;)

Grimmen-Bartelshagen 3:1

denke nich das bartelshagen was reißen wird!! grimmen auch zu gut!!

Wöpkendorf-TrinII 2:2 (oder 2:3)

wöpkendorf heimstark, aber gegen starke triner wirds nur zu nem punkt reichen..da is eher noch n auswärtssieg drin!! wenn, dann aber knapp..

Tribsees-Lok Stralsund 1:1

wird n schöner fight!!

RibnitzII-Löbnitz 3:2

hmm, zu hause sind wir ja seid ewigkeiten ungeschlagen..und da ihr ja fast alle auf uns tippt, mache ich es auch..;)
    ausserdem würd ich gerne abtshagen helfen.. :))
    www.psvfussball.de

KREISMEISTER 07/08 :D
    mensch da ist ja die diskussion hier voll an mir vorbeigegangen..und ich war nur 2 tage nicht hier 8o :D 8o
    also mit zeitsprung
    meinte ich wie sich ein verein insgesamt gibt spieler +fans einbezogen(und coach :D )
    und da bin ich der meinung,daß wir mit abstand vor semlow liegen
    denn bei uns sind es nur noch einzelfälle :mauer und die kommen meist aus barth :irre
    aber in semlow ist es ja ne geschlossene front, die selbst zu auswärtsspielen fährt und sogarden coach bepöbelt :irre siehe letzte saison
    @eisenfuss
    schön für euch,daß ihr noch kreisliga spielt..erfolgreicher als wir seid ihr nun mal..
    aber für den preis spiele ich lieber mit meiner jungen mannschaft in der kk und steig,wenn nicht dieses dann evt.nächstes jahr auf,aber eure zeit wird auch kommen,in der die alten zu alt und die wenigen guten euch den rücken kehren
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    Original von Perle
    @eisenfuss
    schön für euch,daß ihr noch kreisliga spielt..erfolgreicher als wir seid ihr nun mal..
    aber für den preis spiele ich lieber mit meiner jungen mannschaft in der kk und steig,wenn nicht dieses dann evt.nächstes jahr auf,aber eure zeit wird auch kommen,in der die alten zu alt und die wenigen guten euch den rücken kehren

@perle
    wenn ich mich nicht täusche, war eisenfuß einer der guten und ist vor der saison schon gegangen... 8o davor das jahr kam ein guter zu uns, dass jahr davor auch...und? semlow lebt immer noch! das semlow zusammenbricht, darauf wirste noch lange warten müssen, die sind es gewohnt bis zum kinn im wasser zu stehen! die wissen jedes jahr von anfang an, worum es geht! und so lange dort noch einer der besten torhüter im kreis steht, packen sie es auch noch die nächsten hundert jahre!
    oh man,mir platzt hier gleich der arsch...lese hier schon ne weile mit jetzt muß ich auch mal mein kommentar abgeben...
    @all grimmener,habt wohl die niederlage gegen uns immer noch net verkraftet.wenn ich mich recht erinnere ist von euch ein spieler,mit glatt rot,vom platz geflogen...und euer verteidiger(2) wäre beim kickboxen besser aufgehoben,der hat jawohl ganz klar die sportart verfehlt.soviel nur zum thema fairniss.
    @marlower
    na ich glaube nicht,zumal ihr in marlow jetzt ne 2. aufmacht...stimmt doch oder?
    und damit das einzugsgebiet von semlow noch geringer wird
    und dann hört man,dass sie keinen platz mehr haben werden...und ein guter stürmer,den ich schon vor der saison haben wollte wohl wieder nach trin zurückgeht usw.usf.
    und ob semlow das alles wuppen kann glaube ich nicht
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler