vorschau 21. spieltag

meine tipps zum 21.Spieltag der Kreisliga....
    damit is Kirchdorf denn der 6 verein,der hier seine Tipps abgibt...nächste saison wird es wieder öfter so kommen :P

zingst-abtshagen 1:4

abtshagen muss gasgeben,um auf der zielgerade nicht einzubrechen,nagut solange löbnitz auch jetzt schändig schwächelt....wird abtshagen das ding schon schaukeln

barth-semlow 3:3

mhh,was soll ich zu diesen duell sagen,mir fällt nichts ein....ich sag einfach unentschieden :P

grimmen-bartelshagen 4:1

bartelshagen überraschte mit den sensationellen 5:5 gg löbnitz,aber gg grimmen reichts nicht ganz....

wöpkendorf-trin 2:3

2 sieger am letzten spieltag,trin hat sich ja berühmt geschossen mit den 7:0....werden die serie wohl fortsetzen

tribsees-lok.stralsund 0:2

für mich is tribsees der 1 abstiegskandikat....deshalb wird lok auch da die punkte gg den abstieg holen!

ribnitz-löbnitz 1:0

einfach mal so..... :irre
    zingst-abtshagen 1:3

abtshagen wird platz 1 verteidigen

barth-semlow 3:1

Barth siegt gegen Semlow

grimmen-bartelshagen 3:1

Wir müssen nach dem 5:5 von Barteslhagen gegen Löbnitz gewarnt sein, doch wenn wir die erste Hälfte vom Abtshagen-Spiel wiederholen können muss es reichen!

wöpkendorf-trin 4:2
    Wöpkendorf eine der besten Rückrundenteams. Sie werden uns helfen, um unser Ziel zu erreichen

tribsees-lok.stralsund 1:2

Schade für Tribsees, aber ich denke auch das die LOK den stärkeren Willen hat

ribnitz-löbnitz 4:3

Ribnitz mit Potential. Löbnitz scheint die Puste auszugehen.
    Original von Pille

recht haste ja ! mit tote hose !

echt schade das hier nur 4 - 5 Vereine ihren Senf dazugeben !

und die triner sind erst neueinsteiger 8o
    aber jetzte brennt den ja auch der arsch... :D
    @pille
    in 10 min aus 0-1 ein 4-1 zu machen ist echt strange :d_oben
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    zingst-abtshagen 2:3
    Für zingst gehts GEGEN DEN ABSTIEG mal abwarten wie abtshagen auf der halbinsel zurecht kommt! ;)

barth-semlow 2:1
    könnte die rettung bedeuten! WEIL DIE KONKURENZ VERLIERT!

grimmen-bartelshagen 2:3
    letzte chance für bartelshagen wenn sie gewinnen sollten gibt es nächstes mal ein abstiegsendspiel!

wöpkendorf-trin 1:2
    WÖPKENDORF EINE GUTE MANNSCHAFT UND NICHT TRINS LIEBLINGSGEGNER ABER MAL ABWARTEN!

tribsees-lok.stralsund 2:1
    GLAUB TRIBSEES KANN SICH RETTEN UND LOK WIEDER MIT UNTEN REIN ZIEHEN!

ribnitz-löbnitz 2: 3
    LÖBNITZ WEIß jetzt wo rum es geht hoffe sie machen es spannend bis zum letzten spieltag !!!
    Original von Pille
    @mk.

recht haste ja ! mit tote hose !

echt schade das hier nur 4 - 5 Vereine ihren Senf dazugeben!

an wem liegt das? ihr müsst einfach nach den spielen mehr werbung für diese sache machen und dann kommen die user von selbst jede wette! im bezirk staffel II sind bis auf 2-3 vereine alle vertretten!!!! das ist doch gerade auf kreisebene wo sich fast noch jeder kennt viel einfacher zu schaffen. also? packt es an....
    zingst-abshagen 2:3
    denke zingst wird bis zum umfallen kämpfen,aber es reicht nicht..gut für uns

barth-semlow 1:2
    ich hoffe es kommt so.. ?(

grimmen-bartelshagen 4:2
    grimmen würde uns damit sehr helfen..wenn grimmen normal form hat reicht es auch..

wöpkendorf-trin 4:1
    wöpkendorf sehr stark zuhause.. :d_oben

tribsees-lok 2:1
    der sportplatz wird samstag sehr voll werden,und alle sind wieder da, somit müssen wir das ding ziehen egal wie,aber es wird verdammt schwer..aber ich freu mich drauf..

ribnitz-löbnitz 4:3
    ribnitz spielerrisch besser und das zahlt sich aus

viel erfolg an alle mannschaften..
    Zingst-Abtshagen 1:4
    Zingst zu schwach!

Barth-Semlow 2:1
    Wenn Barth nicht wieder so einbricht wie bei uns, dann schaffen sie das.

Grimmen-Bartelshagen 3:0
    Bartelshagen keine Chance - 1. Absteiger!!

Wöpkendorf-TrinII 1:1
    Punkteteilung...?

Tribsees-Lok Stralsund 0:0
    Tribsees vollzählig, wir wieder mit Rumpfelf :( , 1 Punkt sollte uns reichen gegen den Abstieg

RibnitzII-Löbnitz 3:1
    Löbnitz schwächelt im Endspurt!!
    Da ich mir dieses Mal keine Gedanken um die Spieltagseröffnung machen mußte, kann ich zur Abwechslung ja mal tippen.

Zingst-Abtshagen 2

Zingst steht nicht umsonst dort unten und Abtshagen muß gewinnen, um sich das nicht noch zu vermasseln.

Ribnitz II-Löbnitz 1

Löbnitz scheint zu schwächeln und das kann man sich in Ribnitz eigentlich nicht leisten.

Barth-Semlow 2

Hab die neue Barther Spielkultur noch nicht erlebt, aber egal, irgendwie mogelt sich Semlow immer durch. Außerdem schwingt da noch ein gewisser Wunsch mit.

Wöpkendorf-Trin II 0

So auch hier, denn wir wollen unsere Chance, dritter zu werden, noch gewahrt sehen. Trin wird W'dorfs Anrennen standhalten.

Grimmen-Bartelshagen 1

Wir sollten durch den Achtungserfolg Bartelshagens vom letzten Woe gewarnt sein, gewinnen wollen wir indes trotzdem!

Tribsees-Lok Stralsund 1

Stralsund ist so gut wie durch. Tribsees muss unbedingt gewinnen, um noch die Chance auf den Nichtabstieg zu wahren.

@ALL & speziell die Marlower Fraktion: Ich mag das nicht durchdenken: Wieviele Teams würden z. Z. aus der KL absteigen? Zwei ja mindestens, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für drei Teams?
    @lotto
    meines wissens nach,wenn 2 teams aus dem bezirk zu uns(nvp) dann 3 absteiger...bei 3 dann 4 absteiger usw.
    aktuell sieht es nach pommern oder niepars aus
    doch sollte aus bez.liga gingst und prohn runter kommen,dann könnten pommern und niepars in nvp spielen :rolleyes:
    es könnte auch der "jetzt" unwahrscheinliche fall auftreten,daß keiner aus dem bezirk kommt wie in der saison 04/05 als nur einer aus der kl nvp abstieg und der vorletzte "divitz" :D drinbleiben durfte...aber dieses jahr sieht es nicht danach aus
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    @lotto

momentan würden 2 mannschaften absteigen!
    im schlimmsten fall kann es 3 teams treffen (mehr geht nicht mehr)! im besten fall nur eine (nur wenn bergen II und samtens absteigen, d.h. eher unwahrscheinlich)! geh mal von zwei aus, ist sehr sicher! wie das mit den oberen ligen zusammenhängt, muss ich dir ja nicht erklären, wenn du nicht überlgen willst! ;) , aber perles ausführungen stimmen so nicht!
    Original von Marlower
    @lotto

aber perles ausführungen stimmen so nicht!

?( du hast doch das bestätigt was ich geschrieben habe...
    bei 1 zwei,bei 2 drei usw. rügen zu rügen und nvp zu nvp
    nu sag mal jetzt was an meinen ausführungen nicht stimmt

@steifen
    das glück was wir da hatten war nur aufgeschoben und nicht aufgehoben,da wir die folgesaison abstiegen :mauer
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    @perle

es ist egal wer aus der bz-liga absteigt! selbst wenn mit velgast, 1860, gingst & prohn vier mannschaften absteigen, die staffel I kommen, heißt es nicht, dass aus der staffel I mehr mannschaften absteigen müssen! viel mehr würden dann grenzteams, wie ribnitz, richtenberg, franzburg usw. in die staffel II wechseln! egal, alles nur theorie, denn am ende steiegn dieses jahr wohl zwei teams aus der kreisliga ab!
    Zingst-Abtshagen 1 : 5 ganz klare sache !

Barth-Semlow 3 : 0 Barth muss ja ......

Grimmen-Bartelshagen 2 : 1 sollte für Grimmen reichen,auch wenn es Bartelshagens letzte Chance ist

Wöpkendorf-TrinII 1 : 1 der letzte punkt für die SG W. denn am letzten Spieltag brauchen wir vielleicht alle dreie !

Tribsees-Lok Stralsund 1 : 2 bis jetzt sind wir 7. leute mal sehen was von den alten Herren noch mitkommt ! MIRO 0:0 ? kein vertrauen zu meiner Sprintfähigkeit ?

RibnitzII-Löbnitz 2 : 2 und Abtshagen ist Weltpokalsieger !