21.Spieltag(Vorschau)

    21.Spieltag(Vorschau)

    GKordshagen-Reinkenhagen
    wird ein "netter" Samstagskick den GK für sich entscheiden wird

    1860-Kandelin
    wenn Stralsund vollzählig wird,dann wird es ne enge Kiste,denn von der Spielanlage her gehören sie zur Spitzengruppe
    für Kandelin gehts wohl um nichts mehr,außer eine erfolgreiche Saison als Aufsteiger der KK2 :d_oben sicher zu beenden

    Klevenow-Kirchdorf
    nach der für mich überraschend hohen Niederlage gegen Kavelsdorf dürfte es für Klevenow nur noch um die Ehre gehen
    und Kirchdorf steht gewaltig unter Druck siegen zu müssen
    @steifen
    und denk daran falls Kirchdorf statt uns hochgeht,dann müßt ihr ja wieder nach Divitz :D und so weit wolltet ihr doch nicht mehr fahren ;)

    Kavelsdorf-Damgarten
    kavelsdorf zieht durch..respekt...auch an die jungs die ich in wöpkendorf beim reitturnier vorm spiel sah :d_oben
    wer auf so einer welle reitet der gewinnt die restlichen spiele

    Divitz-Prohn
    schwer zu spielender gegner,aber wir wollen die saison mit einem erfolg abschließen,um den positiven trend nach der winterpause fortzusetzen
    und
    nothing is over till it´s over:headbang :headbang :headbang
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    FV B-W 72 Groß Kordshagen - SG Reinkenhagen II
    TIPP: 5-1

    TSV 1860 Stralsund II - SV Kandelin II
    TIPP: 2-3

    FSV Klevenow - SV Traktor Kirchdorf
    TIPP: 2-3

    SG Traktor Divitz I - SV Prohner Wiek II
    TIPP: 3-1

    Kavelsdorfer SV 1958 - FC Gelb-Blau Damgarten
    TIPP: 2-4 (das die erster sind :irre :irre :irre unglaublich)
    "Ihr seit die Mannschaft, Wir sind die Fans, FC Hansa....."

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."

    SUPPORT your local BIG RED MACHINE - HAMBURG
    für Kandelin gehts wohl um nichts mehr,außer eine erfolgreiche Saison als Aufsteiger der KK2 :d_oben sicher zu beenden


    naja perle, ihr könnt euer letztes spiel ruhig noch gewinnen, kirchdorf gewinnt maximal eins und verliert die anderen beiden, wir gewinnen beide spiele und schon gehen wir mit kavelsdorf hoch :D 8) :P mal gucken, ob alle bei meinem plan mitmachen.

    also steifen, reißt euch zusammen und gewinnt am we. gebt uns schützenhilfe...
    Life is the movie, you see through your own eyes
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift
    bei allem kandeliner optimismus 8o
    da ihr auf keinen fall beide spiele gewinnt,begleitet ein traktor den meister...und falls ihr gewinnt,dann ist die wahrscheinlichkeit hoch ,dass kirchdorf noch mind.5 punkte holt...
    aber wie gesagt wir sind vorne sollte einer von euch an uns vorbeikommen..dann sind wir selber schuld...oder besser die schiris die uns in kandelin,reinkenhagen,kavelsdorf und kirchdorf pfiffen ;)
    ach so der maulwurf der für euch(kandelin) pfeifft,der hat uns auch in prohn verschaukelt :d_oben das nenne ich mal treue zum verein :d_unten :irre :schuempf:: :frocked
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @perle ehrlich gesagt, weiß ich nicht welchen schiri du meinst. aber ich kenn auch nicht alle...
    zum anderen ist das natürlich optimismus und vielleicht auch ein wenig utopie, aber hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

    @steifen das derby machen wir dann halt wieder im pokal...
    Life is the movie, you see through your own eyes
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift
    Original von Beren
    @perle ehrlich gesagt, weiß ich nicht welchen schiri du meinst. aber ich kenn auch nicht alle...

    dit ist so´n kleiner,ängstlicher,guckt wie ´n maulwurf und pfeifft auch so :schuempf::
    kommt immer mit moped...in prohn sagte er mir,daß er aus grimmen ist,aber für euch pfeifft
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @Nr.3...

    DANKE für die Blumen!!!

    @All

    Wen sieht der Rest eigentlich als zweiten Aufsteiger???
    Will ja nicht überheblich werden, glaube schon vom Papier her, dass Kirchdorf die günstigste Ausgangsposition hat, nichts desto trotz glaube ich das sie zwei schwere Spiele gegen Klevenow und Kavelsdorf nicht gewinnen...zumindest nicht beide.
    Divitz ist zwar zweiter, haben aber ein Spiel mehr und ein schlechteres Torverhältnis als wir und deswegen wage ich mal den fast schon überheblichen Tip, dass wir am Ende auf Platz zwei stehen und aufsteigen!!!

    Bitte um große Diskussion...!!!
    @kirchdorfer also ich wäre nervös an eurer stelle...sobald ihr patzt, kommt die konkurrenz näher. ist das nicht ein ziemlich großer druck auf euren schultern? ich will mir garnicht vorstellen, wie das gefühl da auf dem platz ist, die ganze zeit im kopf das man gewinnen muss, damit es mit dem aufstieg klappt. blockiert man da nicht innerlich? aber darüber macht ihr euch ja bestimmt keine gedanken, oder? als fussballer muss man dadrüber stehen, stimmts? aber ich wär trotzdem nervös...
    Life is the movie, you see through your own eyes
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift
    @ beren

    natürlich is der druck sehr groß,aber wer aufsteigen will muss damit fertig werden gejagd zuwerden.....wer das denn nicht schaft,hat es nicht verdient,sag ich jetzt mal so!
    wir hoffen ja immernoch das die konkurrenz schwächelt,das war ja zuletzt auch häufiger der fall!
    also wir werden sehn....erstmal heisst es jetzt punkte aus klevenow zu entführen... :tongue:

    @ paul

    bis heute abend.wo spielen die denn überhaupt?