23. Spieltag

@ robert

erstma,der bericht is echt in ordnung,wir hätten die drei punkte nicht verdient an diesem wochenende.
    zum schiri,auch wenn ich damit jetzt vielleicht wieder was lostrete,ich fand der hat echt gut gepfiffen mit seiner konsequenten art,da muss man einfach die klappe halten und dann geht das auch.ok hab auch noch keinen erlebt der sich mit zuschauern anlegt,das wäre meine einzige kritik gewesen an ihm,ansonsten hatte er das spiel absolut im griff und für ein derby war es auch ziemlich fair muss ich sagen.ihr werdet bestimmt mit einigen abseitsentscheidungen nicht einverstanden sein,aber das war schon alles ok was er da gepfiffen hat und er hatte keine linienrichter das muss einem auch immer klar sein.

nur das 1 null von euch das war mit dem kopf???
    ich hab da so in erinnerung das der linke verteidiger den ball beim versuch zu klären unglücklich mit dem schienbein erwischt und leider für mich nicht mehr zu erreichen einnetzte...oder irre ich da jetzt.

aber wie mein kollege smerthie schon sagt,also mit der leistung habt ihr in der kreisklasse nix zu suchen.
    zu eurer abwehr aber,also ich fand die nicht so sicher,was unser 9er da mit eutren abwehrspielern machte,also das war schon manchma ganz schön leichtsinnig von euch.

Reinkenhagen gg Kandelin

hab mir mal da eine Halbzeit angetan, und habe es bereut aber wenigstens der Schiri war hübsch :D

Also das war Fusball wie er schlechter nicht sein kann... Die einen konnten und wollten nicht, die anderen wollten aber konnten nicht!!! Reinkenhagen hat große Konditionelle Probleme, die haben sich ja gar nicht bewegt, gehen dann aber doch irgendwie in Führung.. Bei Kandelin sah es auch nicht viel besser aus, haben sich zwar bewegt aber können halt nicht mit dem Ball... Und der der das kann war ja gesperrt, hervorzuheben ist noch der Macker glaube ich, weil hat ganz gut nach gesetzt und seinen doch massiven Körper recht geschickt im Zweikampf eingesetzt.. Er macht dann auch den Ausgleich, nach einem Freistoß ist er mit dem Kopf zur stelle..
    Ansonsten brauch man über dieses Spiel nicht weiter sprechen... jedes wort wäre eine Verschwendung...

Aber der Schiri war halt schick und hat seinen eigenen FAN-Club mit gehabt Schönen Abend noch... und schreibt ma was acuh wenn ihr verloren habt
    Eine "gelbe Karte" für fehlenden Respekt vorm Admin by admin
    @ljani + @Max1

Ich kenn noch ein der Trikos gewonnen hat :D
    Wieviele Triko-Sätze wollen die denn verschenken und glauben die Tatsächlich, dass die eigenen Sponsoren vom Triko verschwinden! :beklopt

Aber für lockere Traingsshirts kann man sie doch schon nehmen bzw. zum Spiel gegen Hansa.

Wenns soweit kommt, müsste man eine starke zusammengewürfelte Truppe (z.B. ostsee-fussball.de TEAM) bilden und den Kocken-jungs kräftig in den Arsch tretten!!

@school-boy
    ein offener Brief - Respekt.
    Aber wenn man so die Schnauze voll hat, warum nicht. Schreib nur bitte auch die Antwort vom Landesfussballverband hier rein (bzw. verlinken).

PS: Spätestens JETZT wissen die vom LfV-MV, dass es ein Forum gibt, wo es einschlägige Informationen zu den Staffeln gibt. :D

gruss henry 8)
    Tippspielkönig in der Kreisoberliga NVP/RÜG (11/12,12/13,13/14, 14/15) :king :king :king :king
    So nun auch ein kurzes Statement aus Richtenberg. Der 6:2 Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. Es war von Anfang an klar, wer als Sieger vom Platz gehen wird. Wir haben uns zwar auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber Samtens war zumindestens an diesem Tag zu schwach.

In der 1. Halbzeit musste unser Torwart nicht einmal ins Spielgeschehen eingreiffen. Er konnte zwar den Ball zum zwischenzeitlichen 3:1 Anschlusstreffer aus dem Tor holen, allerdings geschah dies durch ein schönes Eigentor per Kopf. 8o Die 2. Hälfte plätscherte dann auch so vor sich hin und das Spiel endete dann 6:2. Bin mal gespannt wie Samtens den Wiederaufstieg nächste Saison angehen wird, denn einige erfahrene Leute, die schon so lange dabei sind, werden wohl sich die Kreisliga nicht mehr antun.

Auf alle Fälle bedarf in unserer Truppe eine ziemlich große Leistungssteigerung um den Aufstiegskanditaten aus Binz zumindestens Paroli am Wochenende zu bieten.
    Halbzeitansprachen meines Ex-Coaches:

Dein Gegenspieler ist doch schon k.o. Lauf jetzt so weiter, dann fällt er um und fängt an zu stinken. 8o

Jetzt noch mal volle Konzentration für die nächsten 45 Sekunden! ?(

Hört endlich auf ohne Abseitsfalle zu spielen, dass pfeift der Schiedsrichter sowieso nicht! ?(

@bazzi: Tut mir Leid. Fehler von mir. Das Eigentor war mit dem Fuß. Zum Schiri. Ich fand eigentlich auch das er gut gepfiffen hat. Bei manchen Sachen war ich aber der Meinung die hat er nur gepfiffen um die Spieler zu erregen die er dann ermahnen kann bzw. die gelbe Karte zeigen. Wir hatten ihn schon einmal in Sagard. Dort hat er die ganze Zeit gegen uns gepfiffen und völlig willkürlich gelbe Karten verteilt. Aber egal damit müssen wir leben.
    Und zu dem 9er. Aus meiner Sicht hattet ihr zwei klare Chancen die eine führte zum Tor und die andere wurde von unserem Keeper vereitelt. Ansonsten hab ich die Abwehr als stabil gesehen. Gut durch die zweite Chance hätte das Spiel kippen können. Aber ansonsten denke ich wur das Spiel von allen Mannschaftsteilen souverän bestritten.
    Euch noch viel Glück in den letzten Partien.

Richtenberg-Samtens

@Hofuba
    ja zu dem Spiel am We gibt es wirklich nich mehr viel zu sagen. Sind im Moment einfach nicht in der Lage uns mal 90 min zu konzentrieren. Die Gegentore sind in der Regel schon fast alles Eigentore, da wir sone individuellen Fehler machen. Eigentlich können wir den Ball schon wirklich alleine ins eigene Tor schießen.
    Ob der Wiederaufstieg gleich klappt, glaub ich nicht. Ersteinmal müssen wir wenigstens 15 Leute zusammen kriegen, damit wir überhaupt in der Kreisliga antreten können.
    Einige ältere Herrschaften machen auch noch weiter, aber leider fehlt der Nachwuchs aus ner A-Jugend. Das wird leider erst was 2008.
    Müssen ersteinmal langsam anfangen. Ich denke, dass es normal ist, dass man gleich wieder aufsteigen will. Aber Richtenberg hat auch 3 Jahre gebraucht um das wieder zu schaffen.
    Warten wir es also ab.
    Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.

Pokalsieger 2007/2008 :D :D :D
    Sorry Henry
    aber bin dafür das du absteigst damit hier wieder mehr los ist, immer nur diese mitleser... :irre

Also nicht schüchtern sein, das könnt ihr zu Haus bei den Frauen sein, aber hier geht es um die Männersportart Nummer 1, da können Männers doch so herrlich drüber philosophieren,,,, Also rein gehaun in die Tasten
    Eine "gelbe Karte" für fehlenden Respekt vorm Admin by admin
    @mäxchen
    verdutzt is gut :D warste denn och im radio ?( dat war ja das schlümme :irre :rolleyes:
    vom hansa spiel weiß ich noch nüscht :irre die wollten mich aber eh noch mal anrufen, das andere war nur erst einmal dazu da, um etwas zum senden zu haben... :D

@speiche
    muss ich dir vollkommen recht geben, hier ist nicht einmal mehr einer´, mit dem man sich ein bissl streiten kann :rolleyes:
    und vor allem schreiben die meisten auch nur dann wenn sie gewonnen haben :irre :mauer solch 2 ruhige kandelin wochen gab es zum beispiel die ganze saison noch nicht :irre :d_unten

@bocki
    du solltest den rechner abends doch auslassen ;) :D :D
    @ ljani

Absolut korrekt bei der Kandelin Fraktion ist die Luft wohl nicht nur auf´m Platz raus, sondern auch aus´m Rechner. (Oh darf ich als einer mit der roten Laterne sowas überhaupt schreiben!?) Wo sind die ganzen Beiträge-Hascher?!? ::boese

Musste mich ja arg wundern über das im offenen Brief der Kickers beschriebene Auftreten der Sagarder! Habt ihr wirklich in SAGARD gespielt - kann ich mir ja gar nicht vorstellen!?! :P
    @Ijani
    jo, isch war och im Radio. Habe ich aber erst hinterher mitbekommen als man mich anrief. Macht nischt, ich war mit meinen Gedanken hauptsächlich beim Hansaspiel auf Arena.
    Das Spiel gegen Hansa soll unter allen Teilnehmern ausgelost werden. (Infos unter luebzer.de)

Thema:offener Brief
    Ist das wirklich so krass mit dem Kollegen Thesenvitz?
    So kenne ich ihn eigentlich nicht. Oder haben die ihn so geärgert??.....
    www.svrambin61.de
    Absteiger Landesliga 2011
    @ Max,

die Frage ist doch nicht ernst gemeint oder?

Vielleicht sollte man dem Offenen Brief ´nen extra-Fred geben, damit er nicht untergeht und sich doch noch der ein oder andere äußert (ich weiß, schon oft geschehen aber das Thema ist ja eigentlich unendlich).
    "Jeder kann sagen, was ich will." (O. R.)
    Prohn, Sitz des slawischen Fürstenhauses , dem unter anderem die nahe Stadt Stralsund ihr Stadtrecht verdankt.

„Cleveres Spiel hört da auf, wo Unsportlichkeit anfängt. (In diesem Sinne wünsche ich uns allen clevere Spiele, auf dass der Bessere gewinnt. Viel Glück!)“ F.B.