18. Spieltag

    18. Spieltag

    18. Spieltag

    1. FC Binz : SV Waren 09 ???

    SV Hafen Rostock : TSV Goldberg 0:3

    SV Groß Laasch : FSV Schwerin 0:10

    TSV Bützow : Rostocker FC 3:2

    FFV Neubrandenburg : MSV Lübstorf 3:1

    Kann mir irgendjemand von euch erklären, warum wir Sonntag alle erst 13Uhr spielen??? :irre
    Etwa damit wir alle, wie es sich gehört, mit unseren Müttern Frühstück essen können, ganz feierlich zum Muttertag? :D ?( :D







    Ah ja, das ne logische Erklärung! Da hab ich gar nicht dran gedacht, denn unser letztes Spiel ist es ja nicht!

    danke für die Info Mädels!!! :d_oben :D

    @Fussibraut
    du hoffst wie immer :irre ..., denn die Punkte bleiben ja nicht "immer" in Binz :mauer
    Aber Wochenende werden wir was reißen, ich brauch nur an die 1,50m Punz denken :schuempf:: ::boese
    Jo, hab auch vorhin von unserem Trainer erfahren, dass es so schon im Ansetzungsbuch stand (ich hab leider kein eigenes Exemplar ;)). Als ich aber heute unsere Liga via fussball.de aktualisiert hatte, wurden die Anstoßzeiten auf 13 Uhr aktualisiert und somit dachte ich halt, das war was Kurzfristiges...
    @Catrin: Erst 13 Uhr? Wir hatten die meisten (oder alle??) Heimspiele erst um 14 Uhr - nur die Auswärtsspiele waren 11 Uhr (natürlich dann, wenn man 'ne Ecke fahren muss). So unterschiedlich scheint das ja zu sein...
    18. Spieltag

    1. FC Binz : SV Waren 09 1:0
    Binz gewinnt gegen Waren, aber mehr als ein Tor wird ihnen nicht gelingen da Waren hinten sehr kompakt steht

    SV Hafen Rostock : TSV Goldberg 1:8
    Rostock hat sich verkalkuliert, gegen Goldberg haben sie keine Chance

    SV Groß Laasch : FSV Schwerin 2:8
    Wer hier gewinnt ist wohl klar!

    TSV Bützow : Rostocker FC 14:1
    Wir wollen vierter werden und die Hoffnung stirbt zuletzt oder? ;)

    FFV Neubrandenburg : MSV Lübstorf 4:2
    Sorry Lübstorf...

    Wünsche euch allen ein faires und spannendes Spielwochenende mit hoffentlich nicht zu sehr aufgeweichten Rasen.

    Nadine
    So, dann werd ichs auch mal wieder versuchen...

    1. FC Binz : SV Waren 09
    ich denke die Punkte bleiben bei uns...

    SV Hafen Rostock : TSV Goldberg 1:2
    Knapper Sieg...

    SV Groß Laasch : FSV Schwerin 0:12
    ganz klare Sache...

    TSV Bützow : Rostocker FC 2:2
    sehr ausgeglichenes Spiel...

    FFV Neubrandenburg : MSV Lübstorf 3:1
    da wird auch nichts anbrennen...

    Also dann, viel Spaß :d_oben
    Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck 8) 8) :D ... Jeah homies :3dance
    so,auf zur letzten runde...
    gut,auf ruegen kommt wohl alles etwas spaeter*g*

    1. FC Binz : SV Waren 09 3 - 1
    das schaffen die moeven schon locker.
    fuer ein tor ist zumindest nr 18 von waren gut*zwinker*

    SV Hafen Rostock II : TSV Goldberg 0:3
    na auch hier wenig chancen fur die junge mannschaft aus hro

    SV Groß Laasch : FSV Schwerin 0:8
    das macht sn glaub ich ganz leicht

    TSV Bützow : Rostocker FC 1:3
    ja hier ist auch eher die tagesform entscheidend.
    aber ich glaub schon,dass der rfc sich mehr moeglichkeiten erarbeiten kann

    FFV Neubrandenburg II : MSV Lübstorf 3:1
    gut,dazu sag ich mal nichts weiter...
    aber muesste eigentlich mit konzentration und geduld so gehen
    ja schade, die Mädels von Waren sind leider nicht angetreten! :schuempf:: ::boese :mauer
    Nach Ablauf der Wartezeit (eine Halbzeit) haben wir uns dann nach einer kleinen Trainingseinheit alle wieder auf den Heimweg gemacht oder in die Kneipen zum Rostock gucken und siehe da, sie gewinnen! :D :d_oben :P

    Mensch mensch @girlskick, da habt ihr euch ja eindrucksvoll zurückgemeldet!!!


    SV Hafen Rostock : TSV Goldberg 02 4:2

    teilweise echt verwunderliche Ergebnisse, wie ich finde!
    :irre :irre :irre

    Genau so ist es @girlskick
    Der Trainer hat gestern abend bei Rüdiger angerufen und meinte, das sie nicht kommen würden, wenn wir 13Uhr spielen würden! Naja und da das Spiel nun mal für diese Zeit angesetzt war, haben wir gesagt, halten wir uns auch dran!
    Naja ganz für voll haben wir das nicht , das die Mädels dann nicht kommen und sind somit natürlich alle zum Sportplatz gekommen heut morgen oder besser heut mittag!!!
    Naja wie gesagt eigentlich schade, hab da ja in Warne meine persönliche Freundin ::boese , die hätt ich ganz gern getroffen heute!