18. Spieltag

@siebener @ Nadine: Warum verwunderlich?! Der Aufwärtstrend von Hafen lässt sich allein mit dem Vergleich Hinrunde/Rückrunde belegen.. Ich glaub 5 Siege in der Rückrunde stehen 0 Siegen in der Hinrunde gegenüber, wenn ich mich jetzt nicht irre... Bei den jungen Spielern, da wissen einige noch gar nicht, wie gut sie wirklich sind. Die Leistungsschwankungen sind ja grade in jungen jahren enorm und gegen Schwerin kann man verlieren, oder nicht?!? Vielleicht nicht so hoch, aber da war einfach dann der Biß raus.. Gegen Neubrandenburg wurde auch nur sehr knapp verloren (2:3), also warum verwunderlich?! Beim Sieg über Goldberg stand nahezu (nur eine Änderung glaub ich) die gleiche Mannschaft auf dem Platz. So, ich wünsch Euch allen eine erholsame Sommerpause, bleibt gesund!!
    @ superniti
    Ich meinte nicht nur euer Spiel, sondern eher insgesamt!
    Ich gönne euch den Sieg auch, aber trotzdem hätte ich ein Sieg gegen Goldberg nicht erwartet. Wobei Goldberg diese Saison auch nicht so super war und desöfteren glücklich gewonnen haben! Aber bei euch war es ja eigentlich auch ein recht eindeutiges Ergebnis.

und auch das Ergebnis von Neubrandenburg finde ich sehr hoch und widererwartend.
    und beim Rostocker FC kann ich auch nur das gleiche sagen!!!!!!

@girlskick
    das kann ich mir vorstellen...
    der Zwerg macht sich ganz schnell unbeliebt, austeilen kann se ja ganz gut, nur überhaupt nicht einstecken, die Zarte :schuempf:: ::boese
    :D :D :D

naja vor uns liegt ja noch ein Spiel, aber euch allen wünsche ich eine erholsame Sommerpause, eine erfolgreiche Vorbereitung und später dann einen guten Start...
    Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen noch bei nem Turnier im Sommer!
    Wir fahren auf jeden Fall wie jedes Jahr nach Viereck zum Turnier! :D
    So, nun muss ich aber auch nochmal meinen Senf dazu geben!!

Zum Spiel Neubrandenburg gegen Lübstorf:

Ziemlich wichtig zu erwähnen ist, dass wir zur Halbzeit nur 1:0 zurücklagen! Leider entnimmt man das diesem Ergebnis ja nicht unbedingt....
    In der 2. Halbzeit hat man dann leider sehr gut gemerkt, dass einfach konditionell die Schwächen auf Lübstorfer Seite zu groß waren!! Darum war es für die Neubrandenburgerinnen nicht allzu schwer uns auszuspielen und ein Tor nach dem anderen einzukicken.

Ich bin mit unserer Rückrunde überhaupt nicht zufrieden!! Verdammt nochmal!!!!
    Naja, aber ein Spiel haben wir ja Sonntag noch vor uns!! Ich geh mal davon aus, dass ihr diesmal genug Leute beisammen habt @Binz????
    Man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zuläßt!! 8)
    Na davon, das wir genug sind, geh ich doch auch mal aus @socceroo
    Auf jeden fall wird nüscht abgesagt! :D

Naja und da wir uns in der Rückrunde ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, wollen wir auch nochmal alles geben!
    Kann ja mal wieder ein gutes Spiel werden! Also Mädels nicht mehr so doll feiern heute und Sonntg dann alle von euch in alter Frische auf dem Platz!
    Kommt gut nach Binz!!!! :D :D :D
    :d_oben das war ja wohl der totale nervenkrieg an diesem sonntag !! erst die mädels und dann noch hansa !! :irre

aber sechster platz und die königin der torschützen !!! super mädels !! :d_oben

lasst euch alle knuuutschen :kuesse
    Der springende Punkt ist der Ball.
    Ich war gesten einfach zu knülle, aber heut werd ich doch noch mal bissen was zum Spiel sagen!

Binz dreht einen 2:0 Rückstand

Nachdem die Partie etwas verspätet angepfiffen wurde, waren eigentlich alle Binzer Mädels gallig drauf, den Sieg zu holen, wenn man vorher schon mehr als ne Halbzeit auf den Gegner wartet!
    Es war von Beginn an eine hitzige Partie, mit vielen kleinen und größeren Fouls, obwohl es ja eigentlich um nüscht mehr ging (wenn man den sechsten Platz als nüscht ansieht). Unser Ziel war es auf jeden Fall, diesen zu errecihen...
    Naja und trotzdem dann der Fehlstart, nach dem ich die 1000%ge Chance zum 1:0 nach ungefähr 56 Sekunden völlig vergeigt habe!!!
    Zwei dumme Tore ließen bei den Binzern schnell alte Erinnerungen wach werden. Die Köpfe hingen runter und in den Folgeminuten ging nicht mehr recht viel.
    Die Lübstorfer nach dieser Führung meiner Meinung nach etwas zu lässig und nicht mehr mit dem nötigen Biss.
    Der Anschlusstreffer zum 1:2 weckte die Binzer Mädels auf. Es wurde nochmal gekämpft und vorallem auch spielerisch eine Schippe zu gelegt! und kurz vor der Pause trafen die Binzer verdient zum 2:2 Halbzeitstand.

Naja und ich denke in der zweiten Halbzeit übernehmen wir großteils das Spiel, erarbeiten uns einige gute Chancen und können drei weitere davon nutzen! Leider weiß ich nicht mehr, wann und wie welches Tor entstanden ist, aber ist im Endeffekt auch Wurscht! Auch Lübstorf erziehlt in der zweiten Halbzeit noch einen Treffer durch den Libero, der bei dem Stand von 5:3 immer mehr mit in die Offensive rückte, um das Ergebnis nochmal zu drehen!

Im Großen und Ganzen denke ich, das die Punkte verdient bei uns geblieben sind! Für unseren Saisonabschluß war dieser Sieg für Kopf und Geist auf jeden Fall nochmal ein ganz wichtiger, der den nötigen Mut und die nötige Frische für die nächste Saison mit sich bringen sollte!

Naja und im Endeffekt bin ich doch ganz froh, das wir das Spiel bestritten haben, so konnte ich doch noch am letzten Spieltag die Krone nach Binz holen! :P :D :P

@Lübstorfer Mädels
    das mit dem Warten ist nicht bös gemeint. Ist halt anscheinend dumm gelaufen. Naja und ein Trainer sollte irgendwo seine Handynummer hinterlassen oder es mitnehmen. Wir haben ja nur seine Frau erreicht und bissen dumm da gestanden, weil keiner wusste, ob ihr nun kommt oder nicht!
    Hoffe ihr standet auf der Rücktour nicht allzu lang im Stau! :d_unten :(
    Fußballfans aufgepasst!!!

Am 02.06.07 eröffnet die SG Wöpkendorf die neue Spielstätte. Nach jahrelangem hin und her ist es endlich soweit. Um 15 Uhr empfängt der Tabellendritte der Kreisliga NVP das Landesligateam aus Trinwillershagen auf dem Sportplatz in Dettmannsdorf-Kölzow.
    Hiermit laden wir alle Fußballinteressenten ein, um aus einem Freundschaftsspiel ein Fußballfest zu machen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, also notiert euch den 02.06. in eurem Kalender und unterstützt den Underdog in diesem Spiel!

Vielen Dank schon einmal im Voraus!!!
    @Binzer Mädels

Hey Mädels!
    Wollte nur nochmal klarstellen, dass im Internet für das Spiel letzte Woche 13 Uhr angesetzt war!
    Und dafür, dass wir das Spiel für euch (ohne Einwände) extra verlegt haben, wäre es auch ziemlich mies gewesen, wenn ihr euch gegen ein Antreten entschieden hättet - zumal, soweit ich mich richtig erinnere, ihr in der Hinrunde auch eine ganze Halbzeit auf euch habt warten lassen!! :rolleyes:

Naja, wie auch immer, man muss sagen...wir hatten die meisten Chancen, ihr habt eure Chancen besser genutzt! :mauer

Ich wünsche euch eine schöne Sommerpause, vielleicht sieht man sich ja mal eins bei nem Turnier :]

Ansonsten ruht euch schön aus, damit ihr für unsere Revanche nächste Saison gewappnet seid!! ::boese :D

Machts gut, bis dahin :winke
    Man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zuläßt!! 8)