21.Spieltag (Ergebnisse)

    Ich glaub Dragon hat ein anderes Spiel gesehen, denn UE wäre wohl gerecht gewesen.
    Weitere Statements demnächst.
    Vorab vielleicht nur soviel, wenn der Heimtrainer schon vor dem Spiel zum bekanntermaßen unsicheren SR geht und ihm prophezeit, er bekomme kein Geld wenn er wieder so´ne Sch... pfeift wie beim letzten Mal, dann muss man sich nicht wundern über wunderliche Entscheidungen (Zitat A. Baffoe verkneife ich mir).
    Fakt ist jedoch Divitz geht durch zwei individuelle Fehler Prohns 2:0 in Führung und hat 2. HZ nichts mehr vom Spiel, bis Prohn die letzten 10 min Alles oder Nichts spielt.
    Divitz behält seinen Stopper trotz absichtlichen Handspiels, das ein 100%ige Torchance verhindert und wird auch um einen glasklaren Strafstoß betrogen.
    Warte jetzt auf Gegenargumente und weiß, daß auch Divitz einige knifflige Entscheidungen aufzählen kann.
    Nur verdient nenne ich etwas anderes, nicht so ein rumgeschwimme in HZ zwo.
    Und wie gesagt, wer den Unparteiischen im Vorfeld so einschüchtert, sollte im Nachhinein nicht auf ihm rumhacken.
    "Jeder kann sagen, was ich will." (O. R.)
    Prohn, Sitz des slawischen Fürstenhauses , dem unter anderem die nahe Stadt Stralsund ihr Stadtrecht verdankt.

    „Cleveres Spiel hört da auf, wo Unsportlichkeit anfängt. (In diesem Sinne wünsche ich uns allen clevere Spiele, auf dass der Bessere gewinnt. Viel Glück!)“ F.B.
    @ nr.3

    richtig.haben 1:5 zuhause verloren.5 verletzte und ein gesperrter .haben grade so mit alte herren hilfe 12 mann zusammen bekommen.

    kirchdorf gut druck gemacht und nach ecke mit der 1:0 führung.gleich im anschluss flanke von alms und krabbe köpft ein.Kirchdorf mit leicht übergewicht an ballbesitz und chancen.
    halbzeit also 1:1 .haben uns gut verkauft mit unserer haben b elf.dann kirchdorf druckvoll und nach einem standard das 2:1 für kirchdorf.die stürmer von kirchdorf dann mit guten chancen und schön strammen schüssen und dann stand es halt zum schluss 5:1 für kirchdorf.
    und das verdient.vielleicht ein wenig zu hoch ausgefallen aber naja.viele haben sich dann hängen lassen.

    @ erik paeplow

    mensch mensch.schöne kurze haare haste ja.im gegensatz zum hinspiel.

    @ nr.4 von kirchdorf

    wie gehts deiner stirn?

    mfg steifen
    Hier gewinnt nur einer und das ist Klevenow und sonst keiner.Aufstieg 2008
    @steifen ich bin enttäusch :(

    kavelsdorf:damgarten 4:5
    Life is the movie, you see through your own eyes
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift
    @picasso


    weiss nicht was du gesehen hast.
    Divitz hatte in der zweiten Halbzeit noch drei vier Hundertprozentige. Aber egal.

    Zum Thema Schiri sag ich nur eins siehe letzten Spieltag.
    Er heisst nicht umsonst in Fachkreisen Maulwurf.

    Unserer Letzter-Mann war nicht der letzte hinter ihm waren noch drei Mann und ne Hundertprozentige war es auch nicht. Ich denke ein 17m Schuss ist keine Hundertprozentige.
    @ Dragon,

    nichts hab ich von euch in der 2. HZ gesehen außer 11 Mann, die evtl. die Hosen voll hatten und dann sicherlich in den letzten 10 min noch einige gute Möglichkeiten hatten als wir völlig aufgemacht haben.

    Und es ging mir auch weniger um die Leistung des SR sondern um die "Sonderbehandlung", die ihm schon vor dem Spiel zuteil wurde - wie soll so eine Persönlichkeit da eigentlich noch normal pfeifen?

    Und zur Notbremse (Handspiel): das war wohl kein 17m Schuss sondern eher ein Pass, der zu ´ner 100%igen Chance geführt hätte und wenn nicht Rot, dann eben Gelb aber dafür auch nochmal Gelb als er sicherlich zuerst sauber tackelt, dann aber völlig unnötig das Bein hochreißt um den Stürmer zu treffen (da der SR auf Freistoß entschied wäre auch Gelb zwingend gewesen, denn es war dann ´ne Unsportlichkeit, da das Tackling ja zuerst O.K. war).
    "Jeder kann sagen, was ich will." (O. R.)
    Prohn, Sitz des slawischen Fürstenhauses , dem unter anderem die nahe Stadt Stralsund ihr Stadtrecht verdankt.

    „Cleveres Spiel hört da auf, wo Unsportlichkeit anfängt. (In diesem Sinne wünsche ich uns allen clevere Spiele, auf dass der Bessere gewinnt. Viel Glück!)“ F.B.
    @picasso
    ich weiß nicht ob du weißt,wer trainer in divitz ist :irre
    ICH
    und ich hab vor dem spiel kein einziges wort mit dem schiri gewechselt!!!!!!!
    sondern vielmehr beim spiel mit prohner verantwortlichen uns über ihn aufgeregt bzw.resigniert eingesehen,daß er sich egal von wem
    beeinflussen ließ
    und ein unentschieden gerecht :irre hallo,da frag ich mich was du gesehen hast
    nur weil ihr 2.HZ mitgespielt habt und ebenfalls die ein oder andere chance hattet berechtigt das nicht zum remis 8o
    klar hat er euch nen elfer verwehrt und hier und da,aber gegen uns auch das habe ich jetzt keinen bock aufzuzählen
    und
    falls du es mitbekommen hast haben wir(prohns trainer und ich) uns geeinigt,daß er ne viertelstunde für euch und die nächste für uns pfeifft...so war es auch :irre
    ABER was soll ich sagen
    uns ging mit sicherheit nicht die muffe,weil wir nix zu verlieren haten,denn der gleiche schiri hat uns letzte woche in kirchdorf verpfiffen...und ich wette deshalb hat er euch den elfer nicht gegeben,mit dem er uns letzte woche aus dem aufstiegsrennen abgeschossen hat :schuempf:: ::boese :schuempf::
    nur leider nutzte es jetzt eh nicht mehr...
    ich hoffe nur das kirchdorf jetzt beide spiele gewiinnt,sonst hat für mich das ganze hier einen faden beigeschmack
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @ Perle,

    das lass ich mal so stehen als deine Meinung, bleibe jedoch bei meiner.

    Nur wieso geht´s für euch um nichts mehr? Zweiter seid ihr doch noch und könntet es ja auch bleiben alledings nur mit dem Sieg gestern. Und vor dem Hintergrund könnten die Hosen 2.HZ schon etwas voller geworden sein.

    Und die Leistung des SR fand nur Erwähnung um die Meinung eines verdienten Sieges zu entkräften (wobei, verdient war er ja nur gerecht wäre m.E. ein UE gewesen).
    Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß man sich nicht wundern muss wie manche Unparteiische pfeifen, wenn auf sie massiv Druck ausgeübt wird (in welcher Form auch immer).

    P.S. jetzt weiß ich wer du bist.
    "Jeder kann sagen, was ich will." (O. R.)
    Prohn, Sitz des slawischen Fürstenhauses , dem unter anderem die nahe Stadt Stralsund ihr Stadtrecht verdankt.

    „Cleveres Spiel hört da auf, wo Unsportlichkeit anfängt. (In diesem Sinne wünsche ich uns allen clevere Spiele, auf dass der Bessere gewinnt. Viel Glück!)“ F.B.
    Original von picasso
    wenn auf sie massiv Druck ausgeübt wird (in welcher Form auch immer).


    in welcher form hab ich denn auf ihn druck ausgeübt bitte? mit sicherheit nicht mehr zurufe von der seitenlinie als eure seite oder?

    jetzt weiß ich wer du bist

    aber nicht wo mein auto steht :D ;) :D

    anthony bafoe...

    der war ja gelb :D
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @ steifen
    ja,ja hab mir nur für euch einen schönen kurzhaarschnitt zugelegt!?
    was war los mit euch?
    2 halbzeit hab ich keinen ball aufs tor bekommen! :mauer

    @ bocki
    das werden wir sehn :]
    falls wir nächstes jahr aufeinender treffen,stehst du aber wieder zwischen den pfosten,oder?

    wie hat reinkenhagen gg kordshagen gespielt? weiß dat einer?

    glückwunsch an divitz und kandelin! :tongue: :tongue: :tongue:
    @ Perle,

    genau, nicht mehr aber auch nicht weniger und genau das ist es, was es den sicherlich nicht immer souveränen SRn in den unteren Ligen das Leben extra schwer macht. Nur nachher beschweren sich alle obwohl jeder seinen Teil dazu beiträgt.
    Und wenn sich ein etwas besserer Unparteiischer solche Sprüche von Spieler anhören müsste wie sie dieses (und wahrscheinlich auch in vielen anderen) Spiel, dann hätten wir wohl zum Schluss 6 gegen 6 gespielt.

    Wusste gar nicht, dass Baffoe ´n Gelber ist, war vor meiner Zeit.
    "Jeder kann sagen, was ich will." (O. R.)
    Prohn, Sitz des slawischen Fürstenhauses , dem unter anderem die nahe Stadt Stralsund ihr Stadtrecht verdankt.

    „Cleveres Spiel hört da auf, wo Unsportlichkeit anfängt. (In diesem Sinne wünsche ich uns allen clevere Spiele, auf dass der Bessere gewinnt. Viel Glück!)“ F.B.
    wann werden eigentlich die beiden spiele nachgeholt, die noch ausstehen(abgesehen vom letzten spieltag)?
    Life is the movie, you see through your own eyes
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift
    @ep+@beren
    :d_oben glückwunsch zu euren letzten punkten diese saison :d_oben
    :D:selbst :D
    denn jetzt kommen ja wohl nur auswärtssiege :D :D :D
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @picasso
    mensch ich mein den schiri :D der war doch in gelb 8o weißt gar nicht mehr ne....ja,ja aber sagen nen remis wäre gerecht :D
    nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel erfolg beim pokalfinale!!! zeigt dem kl-meister,dass in unserer klasse auch guter fußball gespielt wird :d_oben :d_oben :d_oben
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler