Vorschau 22.Spieltag

Original von bocki
    @jochen.. Kopf zu. Erzähl hier nicht so einen Scheiss! War ja leider nicht vor Ort, habe aber in den letzten beiden Tagen geschätzte 72 Absagen für dieses Spiel erhalten. Da standen heute einige Leute auf dem Platz, bei denen ich selber nicht weiß, wann die das letzte mal gespielt haben.

hä?! was springst du denn hier an?! wieso beziehst du das auf dich und deinen club?!
    ist doch eigentlich völlig egal ob Löbnitz 10 oder 20 Dinger gemacht hätte..
    Abtshagen hätte eh nicht Unentschieden spielen dürfen und mußte gewinnen.
    Schade für die Jungs(so dicht ward ihr bisher noch nicht dran), die uns Do noch so gut angefeuert haben. War wohl doch das eine oder andere Glas zuviel. ;)
    Dann sieht man sich ja nächstes Jahr wieder.

Trotzdem auch Glückwunsch an Löbnitz..
    @löbnitz-rentner-band: ...und wir steigen wieder ab, halelulja! und wir steigen wieder ab, halelulja!

@absthagen-eitelköpfe: ...und wir steigen niemals auf, halelulja! und wir steigen niemals auf, halelulja!

@grimmen: ...so spielt ein absteiger! ja so spielt ein absteiger!
    SV Abtshagen- SV Barth 1:3 (1:2)

Tore/

0:1 ???
    1:1 S.Kramer
    1:2 ???
    1:3 ???

Tja Leute man will uns wohl nicht in der Bezirksklasse haben!!!!!!! :d_unten Erst steht schon der Pokal und die Urkunde Vor dem Spiel schon in Löbnitz obwohl wir Tabellenführer waren. Und dann werden uns zwei ganz klare Tore und zwei Elfmeter verwert. Und dann schicken sie uns nen Schiri der gerede mal 18 ist und das ganze Spiel verpfiff!!!!!! Barth kam gut ins Spiel und erziehlte ziemlich früh die Führung. Nur ne Minute später erzielten wir den Ausgleich. Danach machten wir nur noch das Spiel. Aber beste Chancen wurden ausgelassen. Dann gab es nen Elfer für Barth meines erachtens auch berechtigt. Aber selbst da zögerte der Schiri mit seiner Entscheidung. Und wieder lagen wir hinten. Dann ein klares Foul im Strafraum von Barth!!!! Der Pfiff vom Schiri blieb aus. :irre Danach erziehlten wir wieder den Ausgleich aber der Schiri entschied wieder auf Abseits,was nie und nimmer eins war. :schuempf:: Zweite Halbzeit das selbe Spiel,wir ranten aufs Barther Tor an. Barth beschränkte sich aufs Kontern. In dieser Phase wurde uns der nächste Elfer verwert! :d_unten Dann viel durch ein Konter das 3-1! Im weiteren velauf wurde uns denn noch ein reguläres Tor aberkannt!

Tja was soll man da als Mannschaft gegen machen! Da kann einem der Spaß am Fusball vergehen. Von meiner Seite aus gibt es nur Glückwünsche nach Barth die den Klassenerhalt schaften.
    AFDFCH :juchu
    @ Bocki

Es wirft trotzdem ein sehr bescheidenes Licht auf die Reserve der Landesligaelf. Schließlich passiert diese Schlappe ja genauso wie letzte Saison erneut gegen Löbnitz.

Ich schätze dich auch so ein, dass du dich darüber ärgerst, aber es sieht halt für die Aussenwelt trotzdem sehr merkwürdig aus. Das musst du auch zugeben.

Auf der anderen Seite ist Abtshagen trotzdem Schuld. Sie haben es in der Hand gehabt. Für mich war das Heimspiel gegen Grimmen der Knackpunkt. Diese 2 Punkte hätte ja schon gereicht.

@ Meister

Der Pokal war wirklich schon in Löbnitz? 8o
    Halbzeitansprachen meines Ex-Coaches:

Dein Gegenspieler ist doch schon k.o. Lauf jetzt so weiter, dann fällt er um und fängt an zu stinken. 8o

Jetzt noch mal volle Konzentration für die nächsten 45 Sekunden! ?(

Hört endlich auf ohne Abseitsfalle zu spielen, dass pfeift der Schiedsrichter sowieso nicht! ?(

So die Abschlusstabelle steht! :d_oben
    Halbzeitansprachen meines Ex-Coaches:

Dein Gegenspieler ist doch schon k.o. Lauf jetzt so weiter, dann fällt er um und fängt an zu stinken. 8o

Jetzt noch mal volle Konzentration für die nächsten 45 Sekunden! ?(

Hört endlich auf ohne Abseitsfalle zu spielen, dass pfeift der Schiedsrichter sowieso nicht! ?(

schei...e warum hab i immer bei die anderen recht :mauer :mauer :mauer
    i war da und ehrlich so sah es bestimmt auch in kirchdorf aus am herrentag :d_unten :d_unten :d_unten
    alles für den sport,alles für den... der daneben steht
    glückwunsch nach löbnitz :d_oben
    als einziger fürstreiter was wärt wärt längs oder so ?(

beileid nach abtshagen:beklopt mehr geht nicht

und löbnitz den keeper bei den alten herren den kriegt ihr nieeeeee:gruess :poppen :gruess
    kaufen kann man nicht alles:3dance
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler