Vorschau 24.Spieltag LL Staffel Ost

    vorschau 24 spieltag LL ost

    hab ab morgen herrentags-vorbereitung deshalb tippe ich heute......:prost


    Greifswald II-VFB Anklam

    denke das greifswald die saison so gut wie möglich beenden möchte.daher tippe ich auf ein 2:1


    TSV Friedland-SV R/W Trinwillershagen

    hoffe das wir uns bis zum saisonende in der jetzigen region festsetzen können. 1:3
    :ghost


    Teterow-Usedom

    man trennt sich in einem kampfbetontem spiel 1:1


    Pommern-Neustrelitz

    denke,das hier auch nicht mehr wie ein remis rausspringen wird. 2:2



    V.Drögeheide-Straßburg

    hoffe auf nen heimsieg!!!!!!!!! 3:0


    Penkun-Bergen

    Klassisches 0:0


    Grimmen-Güstrow

    Vielleicht schafft gugu seine elf ja die sensation... :d_oben 2:1


    wünsche allen einen erfolgreichen herrentag !!!!!!!
    :prost2
    Samstag, 19.05.2007

    Greifswalder SV 04 II - VfB Anklam
    Greifswald aus dem Titelrennen,Motivation dahin,Zoff um die “zweite“ -->Auswärtssieg

    TSV 1814 Friedland - SV Rot Weiss Trinwillershagen
    Friedland holt weitere drei Punkte und ist so gut wie durch --> Heimsieg

    SV Teterow 90 - FC Insel Usedom
    Beim FC ist wohl die Luft raus,Teterow nutzt die Gunst der Stunde --> Heimsieg

    FC Pommern Stralsund - TSG Neustrelitz II
    Pommern gut,die TSG gut,alles gut --> Remis

    FC Vorwärts Drögeheide - FC Einheit Strasburg
    Drögeheide will unbedingt aufsteigen, kann gar nicht anders,“Bedna“& Co werden´s richten --> Heimsieg

    Penkuner SV- VfL Bergen 94
    Wenn Penkun wieder mit “voller Kapelle“ spielt,nix drin für Bergen -->Heimsieg

    Grimmener SV - VfL Grün- Gold Güstrow
    Der VfL wird sich mächtig ins Zeug legen,hoffe es wird mindestens ein --> Remis
    Greifswalder SV 04 II - VfB Anklam 1
    Der GSV aus dem Titelrennen, Anklam holt trotzdem nichts :mauer :mauer

    TSV 1814 Friedland - SV Rot Weiss Trinwillershagen 0
    Friedland heim-, Trin auswärtsschwach :D

    SV Teterow 90 - FC Insel Usedom 2
    Der Tabellenletzte verliert gegen die Insulaner :ghost

    FC Pommern Stralsund - TSG Neustrelitz II 0
    Die TSG nach 3 Siegen hintereinander :d_oben nun mit einem Remis :O ;(

    FC Vorwärts Drögeheide - FC Einheit Strasburg 1
    Vorwärts bleibt an Grimmen dran :prost

    Penkuner SV- VfL Bergen 94 1
    Für den VfL ist die Saison gelaufen :crybaby

    Grimmener SV - VfL Grün- Gold Güstrow 1
    Grimmen bleibt an der Spitze :sonnenenschein
    Greifswalder SV 04 II - VfB Anklam
    Klare Angelegenheit! Die spielerisch bessere Mannschaft setzt sich durch. HEIMSIEG

    TSV 1814 Friedland - SV Rot Weiss Trinwillershagen
    Friedland versucht eine verkorkste Saison zu retten und sichert den Klassenerhalt. HEIMSIEG

    SV Teterow 90 - FC Insel Usedom
    Bei Usedom langsam die Luft raus. Traue Teterow den Dreier zu. HEIMSIEG

    FC Pommern Stralsund - TSG Neustrelitz II
    NZ sowas von im Aufwind, denke aber Stralsund wird ebenbürtig sein. REMIS

    FC Vorwärts Drögeheide - FC Einheit Strasburg
    Ich hoffe ja auf ne Überraschung, doch für Strasburg gehts um nix mehr und ich rechne nicht mit einer Leistung, die Drögeheide gefährden könnte. Will Strasburg das überhaupt? HEIMSIEG

    Penkuner SV- VfL Bergen 94
    Habe Bergen letzte Woche gesehen und sie waren wirklich nur ein zusammengewürfelter haufen, der nicht fit wirkte. Penkun sehr heimstark. HEIMSIEG

    Grimmener SV - VfL Grün- Gold Güstrow
    Tja, alles andere als ein Sieg, wäre eine Sensation, denke aber, wenn wir die Aufgabe mit gleichem Engagement wie in der letzten Woche angehen, brennt nichts an.
    Unsere neue Homepage ist Online: grimmener-sportverein.de
    schaut doch mal drauf!!! Gesponsort von pft-vorpommern.de!
    Greifswald II - Anklam
    Heimsieg, weil die Stärkere Auswechselbank..

    Friedland - Trinwillershagen
    Trin kann gar nciht auf fremden Plätzen, Heimsieg

    Teterow - Usedom
    Auswärtssieg, weil Usedom näher meiner Heimat ist

    FC Pommern - Neustrelitz II
    Heimsieg, weil kenn die Jungs und die Trainer und die Therapeuten

    FC Vorwärts Drögeheide - FC Einheit Strasburg
    unendschieden...

    Penkun- VfL Bergen
    Bergen nach zuletzt starker Leistung ist ein Punkt drin..

    Grimmen - Güstrow
    Grimmen abgezockter vor dem Tor... vorallendingen der eine Stürmer ist fast ganz gut...Heimsieg vor 35 Zuschauern
    Eine "gelbe Karte" für fehlenden Respekt vorm Admin by admin
    Original von bocki
    Speiche wir haben einen Schnitt von ca.100. Wenn du natürlich pfeifen würdest, würde sich dieser drastisch verringern!

    Ein glück.... das kann ich nämlich nicht.... Grüße an Sportfreund Meyer
    Eine "gelbe Karte" für fehlenden Respekt vorm Admin by admin
    Original von bocki
    ANDY THOMAS HAT HANSAKARTEN GEWONNEN!!! Und soll ruhig weiter gegen Grimmen tippen...


    Hast Du irgendwie ein Problem? ?( :irre :irre :irre
    Ich glaube jeder kann tippen wie er möchte!
    Welche gewinnen Hansakarten andere Schiedsrichterausweise!
    Was hat @cocu denn gewonnen??? Der hofft auch auf eine Niederlage!
    Greifswalder SV 04 II - VfB Anklam
    für greifswald geht es nicht mehr um all zuviel doch denke trotzdem das sie platz drei noch erreichen wollen daher Heimsieg

    TSV 1814 Friedland - SV Rot Weiss Trinwillershagen
    für trin gab es auswärts bisher nicht viel zu holen und das wird auch so bleiben Heimsieg

    FC Pommern Stralsund - TSG Neustrelitz II
    Neustrelitz will platz drei zu behaupten deshalb müssen sie gewinnen Auswärtssieg

    FC Vorwärts Drögeheide - FC Einheit Strasburg
    straßburg ein unbequemer gegner,aber ich glaub nicht das sie drögeheide ein bein stellen könne Heimsieg

    Penkuner SV- VfL Bergen 94
    für bergen wird es zeit das die saison bald vorbei ist
    daher werden sie in penkun auch nichts holen Heimsieg

    Grimmener SV - VfL Grün- Gold Güstrow
    gegen güstrow wird es sicherlich nicht leicht,aber wir werden trotzdem die drei punkte holen Heimsieg

    SV Teterow 90 - FC Insel Usedom
    traue teterow den sieg zu usedom in den letzten auswärtsspielen auch nicht wirklich überzeugend daher Heimsieg