24. Spieltag

    24. Spieltag

    Samstag, 19.05.2007

    FSV Rühn - SV Rethwisch 76 14Uhr Hinrunde 2:0
    Rühn wird Rethwisch nichts schenken und zu hause drei punkte holen. Heimsieg

    Schwaaner Eintracht - SSV Satow 15Uhr Hinrunde 2:2
    für Schwaan geht es noch um alles und werden voll dagegen halten. Remis

    KSG Lalendorf/W - SV Grün-Weiß Jürgenshagen 15Uhr Hinrunde 2:2
    Lalendorf muss gewinnen um noch eine chance zu haben nicht ab zu steigen. Heimsieg

    TSG Neubukow - LSG Lüssow 79 15Uhr Hinrunde 3:0
    für Lüssow geht es um nichts mehr und Neubukow will auf steigen. Heimsieg

    TSV Langh/Kuchelm 95 - SV Eintracht Groß-Wokern 15Uhr Hinrunde 2:1
    die beiden stärksten rückrunden manschaften treffen auf einander bei diesem derby wirds heiß her gehen. Remis

    LSG Elmenhorst - SV 90 Lohmen 15Uhr Hinrunde 4:2
    Elmenhorst ist die spielstärkere manschaft und wird sich die drei punkte nicht entgehen lassen Heimsieg

    Sonntag, 20.05.2007

    Bölkower SV - PSV 90 Güstrow 14Uhr Hinrunde 0:1
    die Güstrower werden den Bölkowern nichts schenken. sie werden versuchen zu gewinnen aber die chancen verwertung macht den Güstrowern zu schaffen. Remis
    Sport FREI !!! :headbang
    FSV Rühn - SV Rethwisch 76 14Uhr
    Heimsieg

    Schwaaner Eintracht - SSV Satow 15Uhr
    Remis

    KSG Lalendorf/W - SV Grün-Weiß Jürgenshagen 15Uhr
    Heimsieg

    TSG Neubukow - LSG Lüssow 79 15Uhr
    Remis

    TSV Langh/Kuchelm 95 - SV Eintracht Groß-Wokern 15Uhr
    (knapper) Heimsieg

    LSG Elmenhorst - SV 90 Lohmen 15Uhr
    Heimsieg

    Sonntag, 20.05.2007

    Bölkower SV - PSV 90 Güstrow 14Uhr
    (???)
    :ghost
    Samstag, 19.05.2007

    FSV Rühn (7.) - SV Rethwisch 76 (13.)
    Auch in Rühn wird für Rethwisch nichts zu holen sein -->Heimsieg

    Schwaaner Eintracht (13.)- SSV Satow (2.)
    Gute Vorstellung der Satower in Güstrow,Satow wird neuer Tabellenführer --> Auswärtssieg

    KSG Lalendorf/ Wattmannshagen (14.)- SV Grün- Weiß Jürgenshagen (12.)
    Glaube nicht mehr an die KSG -->Remis

    TSG Neubukow (3.)- LSG Lüssow 79 (6.)
    Neubukow will den Sieg und schafft es auch -->Heimsieg

    TSV Langh/ Kuchelm 95 (4.)- SV Eintracht Groß- Wokern (8.)
    Heimvorteil spricht für Langh/ Kuchelm ,wird aber eng --> Heimsieg

    LSG Elmenhorst SV (5.)- 90 Lohmen (10.)
    Für beide geht es um nichts mehr,darum--> Remis


    Sonntag, 20.05.2007

    Bölkower SV(1.)- PSV 90 Güstrow (9.)
    Brisantes Spiel,Bölkower,erwartet keine Hilfe vom PSV -->Auswärtssieg,was sonst!
    FSV Rühn - Rethwisch
    Ich bin mal optimistisch und Tippe auf einen Sieg für uns :D

    Schwaan - Satow
    Auch hier wird es einen klaren Auswärtssieg geben

    Lalendorf - Jürgenshagen
    Ich drücke Lalendorf die Daumen, denn bei einem Heimsieg kann Jürgenshagen keine Punkte gut machen.Auch wenn wir verlieren sollten.

    Neubukow - Lüssow
    Klarer Heimsieg für die TSG.

    Langhagen - Groß- Wokern
    Unentschieden

    Elmenhorst - Lohmen
    Das 2. Unentschieden des Spieltages

    Bölkower SV - Güstrow
    Beides Spiel starke Mannschaften, doch Bölkow wird sich durchsetzen -> Heimsieg


    "Macht der Torwart einen Fehler ist der Ball zu 99% drinn"
    "Der Sturm schießt die Tore, doch das Spiel gewinnt die Abwehr!" :ddgrins
    Original von Niere0906
    Lalendorf - Jürgenshagen
    Ich drücke Lalendorf die Daumen, denn bei einem Heimsieg kann Jürgenshagen keine Punkte gut machen.Auch wenn wir verlieren sollten.


    Bei einem Heimsieg ist Lalendorf wieder punktgleich mit euch,falls ihr verlieren solltet.Komischer Wunschgedanke ?(

    Wenn du den IE-benutzt,stelle mal unter->Ansicht,->Codierung auf :Westeuropäisch (Windows) ein!Damit ä,ö,ü und ß angezeigt wird.
    Schwaaner Eintracht - SSV Satow
    Ich hoffe, dass sich am Samstag endlich alle Schwaaner den Arsch aufreißen, um dieses Spiel zu gewinnen! Es geht um eine Menge für den Club und es bedarf in den letzten drei Spielen einer großen Leistungssteigerung um den zweiten Abstieg innerhalb eines Jahres zu vermeiden! Die SChwaaner sollten sich an das Hinspiel erinnern, als man den Favoriten am Rande einer Niederlage hatte und (wie so oft in dieser Spielzeit) erst kurz vor Schluß den Sieg verschenkte! Gegen die stärker einzuschätzenden Teams hat die Eintracht immer gut ausgehen, also hoffe ich zumindestens auf ein Remis! Da Satow auch gewinnen muss denke ich, dass es ein gutes Spiel werden wird!

    @BomberNr.1
    ...um deinem Namen alle Ehre zu machen, musst du mehr bringen als in den letzten Wochen, du Chancentod!!!
    guten morgen alle zusammen heute ist es mal wieder so weit. bin mal gespannt auf die ergebnisse des heutigen spieltags vieleicht erleben wir ja mal wieder ein paar überraschungen. es wird bestimmt für den einen oder anderen nicht leicht heute zu spielen zumindestens für die die ordentlich herrentag gefeiert haben könnten die beine heute noch sehr schwer sein.:prost
    Sport FREI !!! :headbang
    Original von defekt_18
    Samstag, 19.05.2007

    FSV Rühn - SV Rethwisch 76 14Uhr Hinrunde 2:0
    Rühn wird Rethwisch nichts schenken und zu hause drei punkte holen. Heimsieg




    mir gehts jetzt mal nur um die Uhrzeit...
    also laut unserem Plan fängt das Spiel erst 15 Uhr an und so haben wir auch geplant da hin zufahren ?(
    kann mal einer was dazu sagen?!

    nich das wir am ende ne stunde zu spät kommen!
    wären den punkt 14 uhr da und die heimmannschaft wartet schon am anstosspunkt :irre
    mir gehts jetzt mal nur um die Uhrzeit...


    @skywalker
    du hast schon den richtigen spielplan von mir bekommen.wenn du mir nicht glaubst, dann schaue mal unter fussball.de nach...
    die anstosszeit ist hier auf ostsee-fussball.de volkommen korrekt nur, eben das wir nicht zu hause spieln sondern in rühn!

    Bei einem Heimsieg ist Lalendorf wieder punktgleich mit euch,falls ihr verlieren solltet.Komischer Wunschgedanke


    @gugu

    ich weiß das mein wunschgedanke nicht wirklich sicherheit bringt. aber wenn jürgenshagen an diesem we mit 3 punkten davon zieht schaffen wir es garnicht mehr mit dem klassenerhalt. verliert jürgenshagen bleibt es bei einem punkt abstand.


    "Macht der Torwart einen Fehler ist der Ball zu 99% drinn"
    "Der Sturm schießt die Tore, doch das Spiel gewinnt die Abwehr!" :ddgrins
    Original von Niere0906
    [


    die anstosszeit ist hier auf ostsee-fussball.de volkommen korrekt nur, eben das wir nicht zu hause spieln sondern in rühn!

    es hat doch keiner geschrieben das ihr zu hause spielt. ihr seid heute die einzige manschaft die um 14uhr spiel laut fussball.de
    Sport FREI !!! :headbang
    @SkyWalker

    Unser Trainer meinte gestern Abend das wir um 15 Uhr spielen. Franky hatte mich auch gerade deswegen angerufen und meinte das gleiche.


    "Macht der Torwart einen Fehler ist der Ball zu 99% drinn"
    "Der Sturm schießt die Tore, doch das Spiel gewinnt die Abwehr!" :ddgrins