24. Spieltag

Original von bocki
    Ich weiß für welchen Verein Speiche im nächsten Spieljahr pfeift, sonst wird er gar nicht mehr mit mir kommunizieren dürfen :D

Dann weißt du mehr als ich, bin schon ein bisschen verärgert uber den Zettel, den ich über Mittelsmänner(Frauen) bekommen habe, weil mit mir hat noch niemand gesprochen!!!!!!!! Also da müsste noch was passieren....Herr Bocki
    Eine "gelbe Karte" für fehlenden Respekt vorm Admin by admin
    Was geht denn hier ab????:-)))
    Mehr los, als bei uns im Kreisliga-Forum.

Also erstmal soviel, ich gönne Binz den Aufstieg, wer so durchmarschiert, kann es packen, wir haben im letzten Jahr gegen die Truppe gespielt und zumindest auch im Pokalhalbfinale in Binz gewonnen.

Werde am letzten Spieltag ( Binz -Ribnitz) :irre stimmt das ? :irre dabei sein und tippe auf ein 2:1.

Wie auch immer, es wird bis zum Schluss spannend.

Aber wirklich lustig hier im Forum, macht weiter so. :mauer
    Gruss vom "Klippenpisser" an die, die unten stehen und unsere warme Spülung aufsaugen.*harhar*
    Die deutschen Spieler hören erst dann auf zu kämpfen, wenn sie im Bus sitzen. ::boese
    @speedskater

Ja, das schon, aber ich denke mal, dass ihr dran bleibt, bis zuletzt.
    Gönne es euch auf jeden Fall.
    Wir hatten diese Saison ja mal wieder Pech, starke Hinrunde, schwache Rückrunde.... :mauer

Gegen wen müsst ihr ran?
    Die deutschen Spieler hören erst dann auf zu kämpfen, wenn sie im Bus sitzen. ::boese
    Original von StGerrard26
    Was geht denn hier ab????:-)))
    Mehr los, als bei uns im Kreisliga-Forum.

Gruss vom "Klippenpisser" an die, die unten stehen und unsere warme Spülung aufsaugen.*harhar*

Ja wahnsinn was hier los ist.... :irre
    Ach deswegen ist der Bodden schneller warm als die Ostsee... Und ich hab gedacht das wär das 8. Weltwunder und wollt gerad mit meiner Doktorarbeit anfangen.... :D
    Original von bocki
    Also mich tangiert das äußerst peripher(Verstanden???)

Diese Spruch ist übrigens mathematisch nicht richtig! :D
    soll ja heißen: geht mir am Arsch vorbei!.... die Tangente ist allerdings eine sogenannte Berührungsgerade...die Passante ist die Gerade, die den Kreis nicht berührt, also vorbei geht!

Demnach müsste es eigentlich heißen:
    das passiert mich äußerst peripher! :D :D

@bocki
    aber is nich so schlimm!! ;) :D :D :D
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren irgendwann die Dummen die Welt! 8)

"Den blöden Rundaugen werden wir mal nen schönen Scheiß zusammen bauen... :schuempf:: " ( Bernd Stromberg zitiert Arbeiter aus Fernost )
    @oli
    mathematisch jetzt richtig aber biologisch nicht... :D :D :D
    denn wenn wir schon beim klugscheißen sind :P werden als peripher alle direkt an den rumpf des menschens anschließenden gliedmaßen bezeichnet... :irre

und da der arsch zum becken und damit zum rumpf gehört und keine gliedmaße ist, hat das nüscht mit peripher zu tun... :irre :D :D :D :D :D

also lassen wir es beim alten spruch, denn der fetzt :d_oben ;) :D

Jetzt klug ich mal scheiße hier

@oli
    die Tagente ist schon richtig hier, weil beim Bocki der/die/das Passante nicht zum erfolg führen würde und ich nischt merken würde!!!
    Also Mathmatisch war das schon gefühlsecht...:poppen

@ljani
    also peripher ist hier auch schon richtig!!!
    Weil lass dir die Bilder von Bocki nochmal durch den Kopf gehen, und du wirst feststellen das Bocki´s vier Buchstaben ein Maaaßglied bzw Gliedmaß ist...

@bocki: :kuesse
    ich freu mich
    na immerhin kennt ihr den ungefähren unterschied zw.peripher-peripherie-und prärie :D :selbst
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    Original von Speiche
    @oli
    die Tagente ist schon richtig hier, weil beim Bocki der/die/das Passante nicht zum erfolg führen würde und ich nischt merken würde!!!
    Also Mathmatisch war das schon gefühlsecht...:poppen

@ljani
    also peripher ist hier auch schon richtig!!!
    Weil lass dir die Bilder von Bocki nochmal durch den Kopf gehen, und du wirst feststellen das Bocki´s vier Buchstaben ein Maaaßglied bzw Gliedmaß ist...

@bocki: :kuesse
    ich freu mich

Was ist übrigens eine TAGENTE??? Schläft die bei Nacht???
    Unsere neue Homepage ist Online: grimmener-sportverein.de
    schaut doch mal drauf!!! Gesponsort von pft-vorpommern.de!