Nachholspiel am 17.05.07

    na da hat der kasten wohl seine wirkung getan :d_unten :d_oben :d_unten

    :d_oben glückwunsch nach kirchdorf :d_oben
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    schade ;( somit ist unser letzter strohhalm auch abgebrochen :(
    aber glückwunsch nach kirchdorf :d_oben
    Life is the movie, you see through your own eyes
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift
    @Speiche, das sagt der Richtige. Du bist der erste Spieler (heute beim Grimmener Herrentagsturnier), der den Ball im Tor unterbringt, weil er ihn abspielen möchte. Und wie versprochen ist Bocki zu Null geblieben.

    Bis auf Pingel sind die Kirchdorfer doch alle nicht schlecht!!
    Unsere neue Homepage ist Online: grimmener-sportverein.de
    schaut doch mal drauf!!! Gesponsort von pft-vorpommern.de!
    Original von bocki
    1.@Speiche, das sagt der Richtige. Du bist der erste Spieler (heute beim Grimmener Herrentagsturnier), der den Ball im Tor unterbringt, weil er ihn abspielen möchte.
    2.Bis auf Pingel sind die Kirchdorfer doch alle nicht schlecht!!

    1. Das nennt man kunst..
    2. und die anderen 10 die auf dem Platz stehen :D
    Eine "gelbe Karte" für fehlenden Respekt vorm Admin by admin
    Original von bocki
    Dich fragt keiner, nehm die rosarote Brille ab und denk endlich mal wieder mit dem Kopf.

    Würd ich ja aber da ist jemand anderer Meinung und überredet mich ständig andersweitig zu denken... Und das geile ist, das das alles vor deiner Haustür war...
    Eine "gelbe Karte" für fehlenden Respekt vorm Admin by admin
    dank schön für die glückwünsche!

    also ich bin jetze erst nach hause gekomen,nach ungefähr 16 std fussballplatz.....
    entschuldigt meine rechtschreibfehler,wenn welche vorhanden sind....bin leicht betrunken....und meine augen tränen noch von der sektdusche......

    jetzt singen wir erstmal!....nie wieder kreisklasse..... :d_oben :d_oben :d_oben

    zum spiel möchte ich mich jetzt noch nicht äußern,das macht tex die tage sicherlich noch ausführlich,wenn er wieder nüchtern ist!

    @perle
    und es kann nur einen traktor geben,und das ist der aus Kirchdorf...... :d_oben :d_oben :d_oben

    aber natürlich bleiben wir kirchdorfer den kreisklasseforum treu.....aber wir müssen unse dienste jetzt auch wieder in der kreisliga verrrichten.....

    nagut,das solls gewesen sein....für diesen augenblick!

    großen dank,an die leute aus aus abtshagen die uns so zahlreich unterstütz hatte. :tongue:
    Herzlch Glückwunsch an die Kirchdorfer von meiner Seite.

    Wie ich eurem Kapitän am Ende euren Sieges gegen uns gesagt habe. Ihr werdet aufsteigen.

    Wünsch euch viel Erfolg und bleibt auch dort und zeigt das ihr auch Fussball spielen könnt.

    Mein Tipp gegen den Kater viel Cola trinken ;) .

    Bis denne dann irgendwann mal.

    Der drache aus Trin
    Ist doch schön wenn am Ende alle so gut miteinander auskommen. Da hat sich das Streiten die ganze Saison doch gelohnt. Nur Perle hält sich ein wenig zurück. :]
    Gruß an alle Kreisklassevertreter, Kirchdorf-Unterstützer, Abtshäger, Bocki, Speiche, Pingel, Tex, Paul, den Kirchdorf-Coach und wen ich noch vergessen hab. Man sieht sich beim nächsten mal bei einem schönen Treffen. :d_oben
    PS: bei uns scheint mal wieder die Sonne mit 25°. :D
    Original von Totti
    Ist doch schön wenn am Ende alle so gut miteinander auskommen. Da hat sich das Streiten die ganze Saison doch gelohnt. Nur Perle hält sich ein wenig zurück. :]
    Gruß an alle Kreisklassevertreter, Kirchdorf-Unterstützer, Abtshäger, Bocki, Speiche, Pingel, Tex, Paul, den Kirchdorf-Coach und wen ich noch vergessen hab. Man sieht sich beim nächsten mal bei einem schönen Treffen. :d_oben
    PS: bei uns scheint mal wieder die Sonne mit 25°. :D

    Naja unterstützer würd ich nun nicht sagen aber danke für die Plumen.... Kann mir das halt nicht so mit euch verscherzen, weil seit ja nicht allzuweit weg von mir!!!!!!!! Naja dann besorg ma schon Bockwurst und Bier dann kriegen wir das ganz schnell hin mit dem treffen, oder ihr ladet meine Mannschaft zu eurem Turnier ein, das ihr immer schön im Sommer macht!!!!
    Grüße
    Eine "gelbe Karte" für fehlenden Respekt vorm Admin by admin
    @totti
    nun ich denke fairer glückwunsch reicht
    unter den umständen kannst du ja vlt nachvollziehen,daß sich meine freudensausbrüche und "mit allen schulterklopfarien"(schön gesagt :D ) sich doch stark in grenzen halten....
    muß das erstmal sacken lassen...zur tagesordnung kann ich noch nicht übergehen
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler