Ergebnisse KL (12. Spieltag) / KK (16. Spieltag)

    Ergebnisse 12. Spieltag Kreisliga und 16. Spieltag Kreisklasse

    Blau Weiß Baabe feiert vorzeitige Kreisligameisterschaft!


    Blau-Weiß Baabe - FSV Garz 4:1
    SV Putbus - FSV Gademow 2:3
    FSV Dranske - FSV Altenkirchen 0:1
    SG Gustow - FSV Groß Schoritz 2:3
    Pl. Kreisliga Herren Sp g u v Tore ± Pkt
    ---------------------------------------------------------------------
    1. Blau-Weiß Baabe 12 11 1 0 34:8 +26 34
    2. SV Putbus 12 7 1 4 36:18 +18 22
    3. FSV Gademow 12 6 3 3 24:17 +7 21
    4. FSV Groß Schoritz 12 6 2 4 24:22 +2 20
    5. FSV Garz 12 4 2 6 22:37 -15 14
    6. FSV Dranske 12 3 2 7 12:20 -8 11
    7. FSV Altenkirchen 12 2 3 7 17:31 -14 9
    8. SG Gustow 12 1 2 9 13:29 -16 5
    ---------------------------------------------------------------------
    Blau Weiß Baabe kann nach dem heutigen 4:1 Heimsieg gegen den FSV Garz schon zwei Spieltage vor dem Saisonfinale die vorzeitige Meisterschaft feiern. Dazu meinen Glückwunsch und viel Erfolg in der Bezirksklasse! Der Tabellenzweite aus Putbus hatte am heutigen Spieltag den FSV Gademow zu Gast. Der SV Putbus hatte seit dem 7. Spieltag kein Spiel mehr verloren, und ging als klarer Favorit in das heutige Spiel. Doch die Randbergener spielten am heutigen Tag einen recht guten Ball und gewannen verdient mit 3:2! Damit wart sich der FSV Gademow noch die Chance den Vizemeistertitel zu erringen. Eine knappen 3:2 Auswertsieg errang der FSV Groß Schoritz im Spiel gegen die SG Gustow. Auch die Schoritzer haben damit noch Chancen um den zweiten Tabellenplatz mitzuspielen, für die SG Gustow wird es schwer die Klasse zu halten. Im Wittow Derby standen sich der FSV Dranske und der FSV Altenkirchen gegenüber. Das Spiel konnte der FSV Altenkirchen mit 1:0 für sich entscheiden und belegt damit den 7. Tabellenplatz.

    Dreikampf an der Spitze der Kreisklasse!

    TSV Göhren - Dreschvitzer SV 4:2
    Schifffahrt Mukran - SV Trent 3:1
    PSV Bergen - Empor Sassnitz II 2:2
    SV Neuenkirchen - TSV Sagard II 3:4
    Pl. Kreisklasse Herren Sp g u v Tore ± Pkt
    ---------------------------------------------------------------------
    1. TSV Göhren 14 10 3 1 51:23 +28 33
    2. Schifffahrt Mukran 14 9 3 2 36:23 +13 30
    3. TSV Sagard II 14 9 2 3 55:24 +31 29
    4. Dreschvitzer SV 13 7 0 6 29:23 +6 21
    5. Empor Sassnitz II 15 5 4 6 26:32 -6 19
    6. PSV Bergen 14 4 5 5 31:32 -1 17
    7. SV Trent 14 3 2 9 18:45 -27 11
    8. SV Neuenkirchen 14 2 4 8 28:42 -14 10
    9. Blau-Weiß Wiek 14 1 3 10 15:45 -30 6
    ---------------------------------------------------------------------
    In der Kreisklasse entwickelt sich ein Dreikampf um den Meistertitel. So konnten am heutigen Spieltag der TSV Göhren mit einem 4:2 Heimsieg gegen den Dreschvitzer SV den Spitzenplatz verteidigen. Der Tabellenzweite von Schifffahrt Mukran empfing den SV Trent und liegt nach einem 3:1 Sieg nur drei Punkte hinter dem TSV Göhren. Mit 29 Punkten rangiert der TSV Sagard II auf dem 3. Tabellenplatz nachdem sie am heutigen Spieltag einen knappen 4:3 gegen den SV Neuenkirchen einfahren konnten. Eine Punkteteilung gab nach einem 2:2 im Spiel des PSV Bergen gegen Empor Sassnitz II.
    B.L.
    Glückwunsch an Baabe... Feiert schön. Ebenfalls Glückwunsch an Gademow und alle anderen Mannschaften die Punkte geholt haben :]

    Zu unserem Spiel:

    Göhren : Dreschvitz 4:2

    Nach noch nicht mal einer Minute steht es 0:1 für Dreschvitz, durch ein Kopfballtor nach einem Freistoss.
    Danach Göhren klar besser und mit guten Chancen. Ein vermeindliches Tor für uns wird nicht gegeben.
    Dreschvitz beginnt sehr aggressiv zu spielen und es mit der Härte zu übertreiben.
    Dann führen 3 Standards mit anschließenden Kopfbällen zu 3 Toren für Göhren. Sebastian Hempel, der schon gegen Sagard eine sehr gute Leistung abgeliefert hat, trifft zweimal per Kopf und die zweite Spitze, Sören Lindner einmal. Danach Göhren immernoch klar überlegen und mit hohen Tempo. Thomas Spitczack macht dann noch das 4:1.
    Nach der Halbzeit weiter Chancen für Göhren, die allerdings ungenutzt blieben. Dreschvitz macht noch ein direktes Freistoßtor und somit endet das Spiel mit 4:2.
    :D :D
    nee nee, haben nur 3:2 verloren :D
    Putbus überlegen, nur eben schlechte chancenverwertung... Glückwunsch an Gademow und natürlich an Baabe zum Aufstieg.. viel Glück im nächsten Jahr
    Alles was ich hier Schreibe oder Kommentiere schreibe ich als privat Person. :gruess

    Ich bin im Forum weder Trainer vom SV Putbus noch offizieller Ansprechpartner. :lick

    Alles was ich tu und mache kann nur mir zu lasten gelegt werden. :ddgrins :ddgrins :ddgrins

    Infos Gustow:Schoritz

    Auch von mir Glückwünsche nach Baabe & ganz viel Spaß noch heute:prost

    Arbeitssieg in Gustow

    Nach den in der letzten Zeit doch enttäuschenden Leistungen in der Vergangenheit, hatten wir uns für heute sehr viel vorgenommen.
    So begann das Spiel recht schwungvoll mit einer 100% für S.Bärwald-der leider scheiterte. In der Folge weitere Chancen, aber kein Torerfolg- logische Konsequenz ein Gegentor nach Fehler im Aufbauspiel und Abstimmungsproblem in der neuformierten Abwehr.
    Nun wieder Schoritz mit einem Run auf das Gustower Tor z.B. Pfostenschuss von S.Bärwald, aber Gustow immer gefährlich durch Konter!
    Das 1:1 durch einen Freistoß in den Strafraum von M.Ferch per Kopf vollendet M.Thämlitz. Kurz darauf ähnliche Situation auf der anderen Seite mit gleichem Erfolg für Gustow, allerdings übersah der sonst gut leitende Schiedsrichter ein klares Foulspiel an A.Rutz, der sonst sicherlich per Kopf geklärt hätte ;) .
    So ging es dann in die Pause..
    Danach leichte taktische Umstellungen in der Abwehr um das fahrige Spiel zu beruhigen!
    Damit konnte dann die zweite Angriffswelle auf das Gustower Tor beginnen..
    Nach ca. 10min der 2.Halbzeit das 2:2 durch M.Ferch, der vom Strafraumeck mit einem unhaltbaren Schuß den sehr gut haltenden Gustower Keeper überwinden konnte!
    Verzweiflung pur folgte in den nächsten Minuten, denn es bildete sich das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeiten mit vielen Chancen für Schoritz(Lattenkopfball A.Rutz, als auch Glanzparaden nach Kopfball C.Suhr & platziertem 18m Schuss von A.Rutz usw...) und Kontern von Gustow.
    Dann endlich kurz vor Ultimo, Eckball M.Ferch in den 5er auf den Kopf von A.Rutz-2:3 und die Erlösung für die mitgereisten Fans!

    Groß Schoritz: St.Feige-M.Bohn-M.Häger-N.Ahrend-R.Kieppler(M.Duhm)-A.Rutz-Ch.Hagel-C.Suhr(Ch.Gold)-M.Ferch-M.Thämlitz-S.Bärwald(A.Geißler)
    auch von mir glückwunsch und schöne feier heute nach baabe zum endlich perfekten aufstieg :d_oben :d_oben :d_oben :prost :prost :3dance

    natürlich auch an alle anderen siegreichen mannschaften glückwunsch

    zu unserem spiel nur kurz ...ersten 20 minuten total verpennt und danach 70 minuten gegen die gademower wand angerant teils ohne system und auch ohne das nötige glück

    0:1 schönes tor für gademow,dann zwei schnitzer unseres torhüters ..naja
    putbus an diesem tag mit nur zwei elfmetertoren das sagt wohl alles

    glückwunsch gademow gute defensive und starken torhüter :d_oben :d_oben :d_oben
    sollte für uns wohl heute nicht sein..aber abhaken und weiter ist ja nichts passiert :D :D :D

    ausführlicher bericht dann ab morgen oder montag in der oz...na dann schönes we .....
    :prost2


    ach so noch an schoritz...jubel der mitgereisten fans :irre :irre :irre
    ihr hattet doch nicht mal im heimspiel welche :D :D :D :D :D
    na denn jungs..erst spielen und dann feiern:prost :3dance :gruess
    Glückwunsch nach Baabe!! Ihr habt es echt verdient! Vor allem, weil ihr schafft, was wir noch nie geschafft haben: die Punkte Woche für Woche machen und nicht nur ab und zu mal das ganze Pensum abrufen! Alles Gute im nächsten Jahr in der Bezirksklasse!!
    Glückwunsch auch an den FSV Gademow! Damit hat wohl gar keiner gerechnet!! Hat Paul Hinz mitgespielt? Und wer hat die Tore bei euch gemacht?

    @petrie70

    Dazu kann man nix mehr sagen bzw. schreiben!
    @schoritzer

    na..na mal nicht gleich wieder alles auf die goldwaage legen :D :D
    meinte ja eigentlich nur das keine zu sehen waren bei der übermacht an putbusser fans :d_oben :d_oben :d_oben
    aber wenn du das gleich wieder so dramatisch siehst..naja

    und paul hinz hat gespielt,und das recht gut..und vor allem ruhig und fair..zu den torschützen..keine ahnung,kenne nicht allzu viele gademower..aber das 1,60 kopfballungeheuer hat wieder zugaschlagen :] :] :]

    na denn..und nicht gleich immer so grimmig :] :] :]
    na denn jungs..erst spielen und dann feiern:prost :3dance :gruess
    @schoritzer

    ja genau der "riese"wars....hat in der hinrunde auch schon einen mit dem kopf gegen uns reingemacht :] :]

    paul hinz denke mal hat keins geschossen,und die anderen beiden kannte ich nicht.

    bei uns hat marcus rosenfeldt beide gemacht..beide per elfer..mehr war nicht drin,weil unser "bester mann"mal wieder bis morgens um 6 gefeiert hat :d_unten :d_unten :d_unten
    na denn jungs..erst spielen und dann feiern:prost :3dance :gruess
    @petrie70

    Man sagt ja auch, das sei sein größtes Problem...scheint wohl doch nicht nur Gerede zu sein. Schade eigentlich, denn der Junge könnte bei Bergen im Moment auch ohne Training im Stamm spielen, wenn er bei 0,00 Promille vor Spielbeginn wäre. Vor dem Spiel gegen uns hat das Mak wohl zu gehabt, wa? ;)
    man sollte das mit dem Herr Becker vielleicht nich so verbisssen sehen ich war zwar nicht vor Ort allerdings weiss ich und wohl jeder andere auch das er ein ausnahme Fußballer ist ob nun nüchtern oder rattenhart nur gehört mehr dazu als ein guter Spieler Putbus feiert letztendlich durch die gesamte Mannschaft erfolge und nicht durch einen einzelnen Spieler was man nicht aus den Augen verlieren sollte.....
    da sind wir wieder :D :D :D

    ak gewinnt gg. seinen angstgegner dranske (11 Spioele ohne sieg) knapp aber völlig verdient; tor durch matti wessel in der 63. min.

    ak überlegen, vor allem da dranske völlig unverständlicher weise, von anfang an nur auf ein remis (und damit klassenverhalt) aus war

    somit hoffen wir auf baabe und garz und natürlich auf uns selbst, um den abstieg und/oder die relegation noch vermeiden zu können
    WIR KOMMEN WIEDER ... UND DAS NÄCHSTE MAL ALS SIEGER
    Paul hat das freistoßtor gemacht... und sonst ganz locker, nur einmal wurde er ein wenig rupig da hat er unseren eingewechselten spieler bischen m it den händen bearbeitet, aber nicht weiter der rede wert
    das erste wa Ente(so heißt er glaube ich :D )....
    @Chaaaa
    welch wahre Worte :d_oben
    aber das schnallen manche nicht :rolleyes:
    Alles was ich hier Schreibe oder Kommentiere schreibe ich als privat Person. :gruess

    Ich bin im Forum weder Trainer vom SV Putbus noch offizieller Ansprechpartner. :lick

    Alles was ich tu und mache kann nur mir zu lasten gelegt werden. :ddgrins :ddgrins :ddgrins