Ergebnisse

Original von Perle
    na schade daß da grade ein unbedeutendes bezirkspokalendspiel zw. sanitz und velgast in bad sülze stattfindet
    :D 8o :D
    aber alles gute sonst ;)

Wie Perle schon sagt, der Bezirkspokal... Wäre gern dabei gewesen aber unser Team ist verantwortlich für den Verkauf und Ordner...

@Kritiker
    Das mit den Sachverstand (von den Trainern) kann und will ich als Spieler nicht beurteilen, ich bin der Meinung das nicht die Trainer Schuld sind sondern die Spieler (denn schließlich stehen die ja auf'n Platz)...
    Bin mal gespannt was passiert.
    Ach ja, ich glaub ich weiss wen du meinst und es wurde auch schon öfter darüber diskutiert.
    Allerdings hat der Spieler diese diskussion angezettelt der kürzlich aus dem Team geflogen ist!
    Ich denke wenn wir uns in Ruhe auf die nächste Saison vorbereiten gibts auch wieder besseren (und erfolgreicheren) Fussball in Sülze zu bestaunen.

Spielst du selbst auch aktiv??
    [Ach ja, ich glaub ich weiss wen du meinst und es wurde auch schon öfter darüber diskutiert.
    Allerdings hat der Spieler diese diskussion angezettelt der kürzlich aus dem Team geflogen ist!
    [/QUOTE]

Wirklich clever euer Trainer,so kann man auch mit Kritik umgehen und eine aufkommende Trainerdiskussion im Keim ersticken. Also schön die Klappe halten und weiterhin gefrustet zum Training gehen.
    @derkritiker

So einfach ist das nicht.
    Der besagte Spieler hat schon die ganze Saison Ärger gemacht, nur Unruhe in die Mannschaft gebracht mit seinen Äußerungen und selbst durch Leistung kein bißchen oder sehr sehr selten überzeugt, stellte sich aber als Fußballgott hin.
    Die Sache das ein anderer Trainer kommen sollte hat dieser Besagter selbst angezettelt und wohl als einzige Möglichkeit gesehen seinen Kopf durchzusetzen.
    Unser alter und neuer Trainer ist wieder da und hat bereits am letzten WE mit diversen Spielern gesprochen.
    Er ist und bleibt der wichtigste Mann dieses Team, vor allem da es sehr jung ist und die jungen Spieler ein sehr starken Bezug zu ihm haben.

Und übrigens von der Mannschaft gab es nur Zustimmung zur Entlassung des Spielers.

Macht euch mal alle keine Sorgen der Kahn Sülze kommt wieder in die richtige Fahrtrinne!
    @Marlower

Leider schon!
    Das hat einfach überhaupt nicht gepasst zwischen ihm und dem Trainer (aber du weisst ja selbst zu gut wie er auf dem Platz ist).
    Ich finds Schade da er außerhalb des Platzes ein super Typ ist!
    Nach neuesten Infos will er sich jetzt beim PSV Ribnitz versuchen, bleibt wohl erstmal nur abzuwarten...
    Ich wünsche ihn auf jeden Fall alles gute beim neuen Verein (wer auch immer das sein wird)
    Original von derkritiker
    Also schön die Klappe halten und weiterhin gefrustet zum Training gehen.

Ich will denjeniegen mal sehen der bei uns gefrustet zum Training kommt!?
    Wenns Probleme gibt werden die bei uns offen angesprochen und jeder kann seine Meinung äußern. Es gibt (und wird) keine Trainerdiskussion in Bad Sülze geben (Punkt).

Original von maso
    Macht euch mal alle keine Sorgen der Kahn Sülze kommt wieder in die richtige Fahrtrinne!

Heißt das nicht "der Karren"?? ;)
    Sehe ich aber ähnlich, das war die erste Saison und dafür war das doch gar nicht so schlecht...