Pokalfinale

    prohn darf keine spieler aus der erten einsetzen,welche sich festgespielt haben!!!
    also würden wenn spieler aus der zweiten reihe zum zug kommen und die spielen in der 2.prohn
    also sollte man nicht schon jetzt nach ausreden suchen sonst hat man gleich verloren

    viel glück nach prohn :D sie vertreten schließlich die kk1
    und sind der underdog :d_oben :D :d_oben

    falls abtshagen gewinnen sollte spielen sie auch bezirk(spokal) ;) :D ;)
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @ Perle,

    (nicht dass es angedacht wäre) 3 dürfen und alle anderen, die nicht "festgespielt" (also mehr als 12 Spiele in der Ersten gemacht haben) sind auch - korrigier´mich wenn ich falsch liege!
    Und bei den dreien die dürften gibts noch ein paar Ausnahmen (letzte Spieltage,...), kann sein dass davon eine noch was anderes hergibt.
    Graue Theorie aber festgespielt hört sich immer so endgültig an.
    "Jeder kann sagen, was ich will." (O. R.)
    Prohn, Sitz des slawischen Fürstenhauses , dem unter anderem die nahe Stadt Stralsund ihr Stadtrecht verdankt.

    „Cleveres Spiel hört da auf, wo Unsportlichkeit anfängt. (In diesem Sinne wünsche ich uns allen clevere Spiele, auf dass der Bessere gewinnt. Viel Glück!)“ F.B.
    @ Perle

    Also mit den "drei dürfen" liegst du falsch - dies bezieht sich halt nur auf diejenigen Spieler, die nicht unter die Stammspielerregelung fallen.
    Wer also (Prohn I spielt BZL - 14er Staffel ) an mindestens 11 Spielen der höherklassigen Mannschaft teilgenommen hat, darf ab den letzten drei Spieltagen der BZL nicht mehr in aufstiegsberechtigten Mannschaften unterer Ligen eingesetzt werden.
    Der Rest kann bedingt, (solang die sportliche Fairneß gewahrt bleibt) eingesetzt werden- dies ist wiederum reine Auslegungssache, schwerlich einzuordnen.
    Jochen, das sehe ich genauso wie du. Ich glaube auch nicht, dass jemand sich diese Mühe macht. Wahrscheinlich nur unter massiven Protesten.
    Halbzeitansprachen meines Ex-Coaches:

    Dein Gegenspieler ist doch schon k.o. Lauf jetzt so weiter, dann fällt er um und fängt an zu stinken. 8o

    Jetzt noch mal volle Konzentration für die nächsten 45 Sekunden! ?(

    Hört endlich auf ohne Abseitsfalle zu spielen, dass pfeift der Schiedsrichter sowieso nicht! ?(

    @sveken
    das mit den 3 spielern war ich nicht :D
    vielmehr habe ich deine meinung eher kundgetan
    @hofu+jochen
    jede wette wenn abtshagen verliert ist der spielberichtsbogen dran oder der schiri ;) :D ;) (ok der war gemein,aber ich darf das wir sind selbst ähnlich gescheitert ;) )
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    Na bei uns stimmt das nicht, denn bei uns ist der Trainer der Star... :D
    Halbzeitansprachen meines Ex-Coaches:

    Dein Gegenspieler ist doch schon k.o. Lauf jetzt so weiter, dann fällt er um und fängt an zu stinken. 8o

    Jetzt noch mal volle Konzentration für die nächsten 45 Sekunden! ?(

    Hört endlich auf ohne Abseitsfalle zu spielen, dass pfeift der Schiedsrichter sowieso nicht! ?(

    Original von Ober-Eule

    bei euch ist einfach nur der trainer schuld......mehr nicht! :tongue:


    man und ich dachte das merkt keiner :mauer
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    Original von Holzfußballer
    Na bei uns stimmt das nicht, denn bei uns ist der Trainer der Star... :D

    da fällt mir der spruch ein vom "einäugigen als könig unter den blinden"
    aber bei euch ist es ja umgekehrt ;)
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @ Jochen und Holzfußballer

    Ihr müßt ja nun von eurer gelebten "Gleichgültigkeit" nicht auf Andere schließen.
    Vielleicht solltet ihr euch nur mal "schlau" machen, welche Aufgaben ein Staffelleiter so ganz nebenbei mit erledigt. Nicht nur Tabelle erstellen, Torschützenliste führen, Gelbe und Rote Karten verwalten oder ein Sportgericht anrufen. Der Nachweis der absolvierten Spiele gehört zu den ganz wesentlichen Tätigkeiten, weil in jeder Beziehung wichtig.

    Also kann Prohn zur eigenen Sicherheit nachfragen, welcher Spieler nicht mehr eingesetzt werden darf. Und Abtshagen hat im eigentlichen das gleiche Recht und wenn auch nur zur Kontrolle.

    Bei einem gut funktionierenden Spielausschuß übernimmt allerdings der Spielleiter Pokal diese Aufgabe im Vorfeld. Schon aus dem Grund, weil keiner ein Endspiel am "grünen Tisch" entschieden haben möchte. Ihr nicht - wir nicht.