Landesmeisterschaft

Landesmeisterschaft

Und sie haben es schon wieder getan,
      Nach einem 1:0 gegen Güstrow,0:0 gegen Wismar, einem grandiosen 4:0 gegen Parchim und einer super Energieleistung 2: 2 gegen Malchow stand am ende des Tages die Titelverteidigung fest. Herausragend bei diesem Turnier war wiedermal die Mannschaft. Beim 3. Turnier am 3. Wochenende nacheinander vollbrachte diese Mannschaft mal wieder GROßARTIGES.Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei unserem Super Busfahrer, bei unseren Fans, bei der Ostseezeitung, beim Veranstalter, bei unserem Trainerstab und bei allen die uns die Daumen gedrückt haben.
      Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum und auch vorerst aus der Alten Herren. Danke Männer, es hat mir total viel Spaß gemacht und ich werde es vermissen. Bis bald.
      Ja, Glückwunsch dann mal auch!

Wart ihr denn mit der Ü40 oder der Ü35 am Start?

Und warum ist jetzt Schluss - weils grad am schönsten ist oder wird der Jugend Platz gemacht?
      "Jeder kann sagen, was ich will." (O. R.)
      Prohn, Sitz des slawischen Fürstenhauses , dem unter anderem die nahe Stadt Stralsund ihr Stadtrecht verdankt.

„Cleveres Spiel hört da auf, wo Unsportlichkeit anfängt. (In diesem Sinne wünsche ich uns allen clevere Spiele, auf dass der Bessere gewinnt. Viel Glück!)“ F.B.