Vorschau 13. Spieltag Kreisliga und 17. Spieltag Kreisklasse am 02.06.

Vorschau 13. Spieltag Kreisliga und 17. Spieltag Kreisklasse am 02.06.

Kreisliga:
    049 FSV Altenkirchen: SV Putbus (Stephan Thesenvitz)
    050 FSV Gademow: SG Gustow (Martin Lauterbach)
    051 FSV Garz: FSV Groß Schoritz (Rüdiger Alder)
    052 Blau Weiß Baabe: FSV Dranske (Werner Peist)

Kreisklasse:
    175 TSV Sagard II: Schifffahrt Mukran (Joachim Eschke/Rene Frase/Maik-Peter Reitzel) (12:30Uhr)
    176 SV Trent: Blau Weiß Wiek (Lutz Teschulat)
    177 TSV Göhren: SV Neuenkirchen (Bernd Kaulvers)
    178 Dreschvitzer SV: Empor Sassnitz II (Kersten Möller)
    spielfrei: PSV Bergen

gesperrte Spieler: Enrico Breithaupt (FSV Gademow)
    Gut, dann werde ich nochmal als erster tippen:

Kreisliga:

FSV Altenkirchen: SV Putbus 2:3
    Auswärtssieg und weiterhin Platz 2 für Putbus

FSV Gademow: SG Gustow 4:1
    Nach starker Leistung gegen Putbus, noch ein weiterer Sieg ;)

FSV Garz: FSV Groß Schoritz 1:3

Blau Weiß Baabe: FSV Dranske 3:1
    Denke nicht, das Baabe viele Probleme haben wird...

Kreisklasse:

TSV Sagard II: Schifffahrt Mukran 4:2
    Sagard holt sich den zweiten Platz...

SV Trent: Blau Weiß Wiek 4:1
    Trent mit klaren Heimsieg

TSV Göhren: SV Neuenkirchen
    Wir holen 3 Punkte und den Meistertitel der Kreisklasse

Dreschvitzer SV: Empor Sassnitz II 3:0
    Dreschvitz hat die Nase vorn...
    Kreisliga:

FSV Altenkirchen: SV Putbus 1:3
    -Putbus klar überlegen

FSV Gademow: SG Gustow 3:1
    -Gademow bleibt dritter

FSV Garz: FSV Groß Schoritz 1:4
    -Schortiz noch mit chancen auf platz 3

Blau Weiß Baabe: FSV Dranske 4:0
    -leichtes spiel für Baabe

Kreisklasse:

TSV Sagard II: Schifffahrt Mukran 2:2
    -spitzenspiel aber kein sieger

SV Trent : Blau Weiß Wiek 4:0 :D
    -wenn alle da sind, denke ich kanns klappen..

TSV Göhren: SV Neuenkirchen 5:2
    -Göhren mit kleinen schwieriegkeiten

Dreschvitzer SV: Empor Sassnitz II 2:1
    -Sassnitz unterliegt nach gutem spiel nur knapp

viele glück an alle mannschaften außer wiek ;)

MfG :d_oben
    Vorwärts vorwärts Sportverein aus Putbus du bist mein Verein, Rügens nummer eins, ja so wird es immer sein!

SV Putbus.com
    Facebook

Meister und Aufsteiger Kreisklasse 2010/ 2011
    Meister und Aufsteiger Kreisliga 2012/ 2013
    Torschützenkönig der KK 2010/ 2011
    Torschützenkönig der KL 2011/ 2012

:king
    Kreisliga

Baabe-Dranske 4:0...klare sache für den meister :D

altenkirchen-putbus 4:4..weiss auch nicht wieso :]

garz-schoritz 2:2..heisses derby ohne sieger

gademow-gustow 3:1...gademow einfach besser

Kreisklasse

trent-wiek 3:2..spannendes spiel mit dem besseren ende für stulles team :d_oben

dreschvitz-sassnitz II 1:4..sassnitz gut drauf

göhren-neuenkirchen 8:0...schützenfest für göhren

sagard II-mukran 3:2...sicher das spannenste spiel an diesem we mit dem besseren ende für sagard und damit platz 2
    na denn jungs..erst spielen und dann feiern:prost :3dance :gruess
    Ich zieh mal gleich nach...

Kreisliga:

FSV Altenkirchen: SV Putbus 4:4
    Ak kämpft wie verbissen um den Klassenerhalt...vom Ergebnis her kann's wirklich nur 4:4 ausgehen...:D

FSV Gademow: SG Gustow 1:0
    Gustow auf Abschiedstour,aber freiwillig geben sie die Punkte trotzdem nicht her...

FSV Garz: FSV Groß Schoritz 1:1
    Ich seh da auch nicht so wirklich nen Sieger...Garz wird mit aller Macht wenigstens nen Punkt holen wollen...

Blau Weiß Baabe: FSV Dranske 2:0
    Baabe lässt nicht locker und Dranske muss weiter bangen...

Kreisklasse:

TSV Sagard II: Schifffahrt Mukran 3:1
    Plätzetausch...

SV Trent: Blau Weiß Wiek 2:1
    Trent gewinnt das Kellerduell...

TSV Göhren: SV Neuenkirchen 5:1
    Glückwunsch nach Göhren!

Dreschvitzer SV: Empor Sassnitz II 2:0
    Sollte Dreschvitz schaffen...
    @ menikmati

naja 2 gegentore ;)
    vorne wirds denke ich mal kein problem geben 5 dinger zumachen, der altersdurchschnit der Nk abwehr liegt glaube ich bei 45 . ;)

@ wytti

wieso kellerduell?
    wir spielen um die ui-cup plätze mit ;) :P ;)

Vorwärts vorwärts Sportverein aus Putbus du bist mein Verein, Rügens nummer eins, ja so wird es immer sein!

SV Putbus.com
    Facebook

Na dann viel Glück nächste Saison gg den HSV...wenn ihr es in die UI-Cup-ränge schaffen solltet... :D

Oha,in Sagard leiten 3 Schiris das Spiel?Hängt wohl mit der Brisanz der Begegnung zusammen...hab ich ja noch nie gesehen sowas...aber verständlich isses...
    @ FSV Gademow

na in so einem wichtigen spiel sollten ja gleich mal drei leute ran..geht ja immerhin um platz zwei in der kreisklasse was ja immerhin vom aufstieg träumen lässt :D :D :D

obwohl ich ja sagen muss das es eigentlich keine unwichtigen spiele gibt ;) ;) ;)

und wir haben ja bei unserem duell auch wieder die konsequenz in person..ist für dieses spiel vieleicht auch ganz gut so :d_oben :d_oben :d_oben
    Original von petrie70
    @ FSV Gademow

na in so einem wichtigen spiel sollten ja gleich mal drei leute ran..geht ja immerhin um platz zwei in der kreisklasse was ja immerhin vom aufstieg träumen lässt :D :D :D

Wohl war,wobei mich dabei positiv überrascht,das die Jungs aus Mukran in ihrer ersten Saison gleich so stark aufspielen.Hut ab! :d_oben

obwohl ich ja sagen muss das es eigentlich keine unwichtigen spiele gibt ;) ;) ;)

Na wenn der Spruch mal nicht geklaut ist... ;)

und wir haben ja bei unserem duell auch wieder die konsequenz in person..ist für dieses spiel vieleicht auch ganz gut so :d_oben :d_oben :d_oben

Denk ich auch,Ak wird wohl bis zum umfallen kämpfen.Da kann's schon mal schnell hitzig werden,aber der Junior wird da bestimmt ganz schnell wieder für Ruhe sorgen...
    ja kämpfen wird altenkirchen schon müssen,denn geschenke werden wir nicht verteilen...auch wenn wir wahrscheinlich nicht in top besetzung spielen werden ist die "zweite reihe" bei uns auch stark genug :d_oben :d_oben
    also dann el auf ein faires und spannendes spiel am samstag.....weiss aber noch nicht genau ob ich auch dabei sein kann ;) ;)
    @ wytti

naja soweit sind wirnoch nicht wir spielen entweder gegen SV Modderboden Muglitz 88 oder gegen Schachtjor Donetsk ;)

@ menikmati

naja denn sind die außenverteidiger halt 39 :D

SV Putbus.com
    Facebook

Meine Tips zum Weekend!

Kreisliga

Blau Weiß Baabe:FSV Empor Dranske 52,eine klare Sache,4:0 für Baabe und am Abend wieder Pfeffi saufen,bis Karlchen,Totti 70 und Mütze die Augen zufallen!Haben genug da!!!!!!

FSV Altenkirchen:SV Putbus,hier denke ich mal,das Altenkirchen die Chance nutzen möchte,um an Dranske vorbei zuziehen.Es wird schwer,aber ich tippe 3:2

FSV Gademow:SG Gustow,tja,für die Gustower wird es die vielzittierte Abschiedstournee,Sie werden nichts reißen können.Gademow wird zu stark sein und Gustow mit 3:1 nach Hause schicken

FSV Garz 47:FSV Groß Schoritz,Derbytime,Rüdiger muss sich warm anziehen,denn hier wird es sicherlich wieder zur Sache gehen,auch wenn es für Schoritz eigentlich um nichts mehr geht,hier tippe ich 0:2

Kreisklasse:

TSV 1862 Sagard II:SV Hafen Mukran,mit Linienrichter,olala.Da ist ja viel Feuer drin in dieser Partie!Sollte sagard II seine Mannen nicht zusammen kriegen,könnte Mukran bei einem Sieg eine Vorentscheidung herbei führen zur Relegation!Hier tippe ich 1:3!Weiß nicht warum,aber sagard konnte gegen keinen Aufstiegsaspiranten überzeugen!

TSV Empor Göhren:SV Neuenkirchen,hier sollten die briese Schützlinge die nötige Zeit mitbringen um erfolg zu haben.Liegt der gast erstmal hinten,dann wird es ein leichtes.Aber aus dem Hinspiel liegt ja bekanntlich auch noch viel Feuer im spiel.
    5:1 für Göhren

SV Trent 68:Blau Weiß Wiek,hm,hier gibt es nicht viel zu schreiben,Trent mit ansteigender Form,Wiek truddelt dem Saisonende sowie dem Abmelden entgegen,3:1

Dreschvitzer SV:SG Empor Sassnitz II,hm,Dreschvitz mit zwei Pleiten in Folge wird auf Wiedergutmachen brennen und Sassnitz II mit 3:1 nach Hause schicken.

Allen ein stressfreies und erfolgreiches Wochenende
    so wie es aussieht, spielen Sagarder vor der ersten Mannschaft. Und ich hab mit einem von den Sagardern gesprochen. Die werden wohl in recht guter Besetzung spielen... und deswegen wird Mukran wohl verlieren, denke ich
    FSV Altenkirchen: SV Putbus
    Tipp: kein Kommentar
    Schíriansetzung: trotz des teilweise unverständlichen unterbindens von emotionen, wenigstens klarer stil (d. h. man weiß woran man is'); unklar ist mir jedoch, warum beim fast jedem spiel in AK sportfreund thesenvitz pfeift; will kein anderer schiri in die höhle des löwen (an der attraktivität unseres schönen dorfes kann es jedenfalls nicht liegen :D )

FSV Gademow: SG Gustow 3: 1
    damit wären wir schon mal sicher in der relegation

FSV Garz: FSV Groß Schoritz 1:2
    nach ruhiger fahrt (+ hochzeitsfeier), nun vollgas zum finale

Blau Weiß Baabe: FSV Dranske 2:0
    im eigeninteresse hoffe ich auf tottis mannen
    WIR KOMMEN WIEDER ... UND DAS NÄCHSTE MAL ALS SIEGER
    Hey Leute !
    Vorletzter Spieltag .Meine Tips !!!!!!!!!!!!!!

SV- Wittow - Putbach 2:2
    Wittow braucht noch wichtige Punkte .Putbach nicht in Bestbesetzung und Gademow hats gezeigt wie s geht ;)

Gademow - Gustow 4:2
    KLare Sache .Heimsieg

Garz - Schoritz 2:3
    Knappes Ding wobei Schoritz besser ist .
    Beiden viel Glück .

Baabe - Dranske 3:0
    Nur noch 2 WE. Party im Kopf .Meisterschaftsübergabe!!! :P
    Und dann geht s erst richtig los aber nach dem Spiel:prost
    Aber erst wird Fußball gespielt .Wir haben Wittow versprochen das wir keine Geschenke machen . :d_oben
    Und außerdem feiert es sich viel besser mit einen Sieg !
    Ich hoffe Egon spielt auch mal wieder mit!!!!!!!! :D
    Nun ein paar Tips von mir ...

AK - Putbus 1:3
    hoffe ich für uns, Putbus spielt auch in zweiter Besetzung super Fußball :ddgrins

Gademow - Gustow 4:1 klare Sache ;)

Garz - Schoritz 0:1 Schoritzer sind die besseren

Baabe - Dranske 1:1 ein Punkt muss das Ziel sein

wünsche allen faire Spiele und ein gutes WE

besonders Putbus - zeigt das ihr kontinuierlich guten Fussi spielt!!!
    @ silberlocke

ich denke mal nicht das unsere jungs nach altenkirchen fahren um geschenke zu verteilen.die werden mit sicherheit dagegenhalten und versuchen zu gewinnen...wir machen ja keinen betriebsausflug ins ferne altenkirchen :] :] :]

aber es liegt ja nicht an uns allein..denn ihr müsst eure punkte schon machen um drin zu bleiben...und warum nicht in baabe bei deren feierstimmung ist bestimmt mindestens ein punkt drin für euch :)) :)) :))