Ergebnisse KL (13. Spieltag) / KK (17. Spieltag)

    Ergebnisse 13. Spieltag Kreiliga und 17. Spieltag Kreisklasse

    13. Spieltag der Kreisliga

    Blau-Weiß Baabe - FSV Dranske 5:0
    FSV Gademow - SG Gustow 3:0
    FSV Garz - FSV Groß Schoritz 1:1
    FSV Altenkirchen - SV Putbus 3:1
    Pl. Kreisliga Herren Sp g u v Tore ± Pkt
    ---------------------------------------------------------------------
    1. Blau-Weiß Baabe 13 12 1 0 39:8 +31 37
    2. FSV Gademow 13 7 3 3 27:17 +10 24
    3. SV Putbus 13 7 1 5 37:21 +16 22
    4. FSV Groß Schoritz 13 6 3 4 25:23 +2 21
    5. FSV Garz 13 4 3 6 23:38 -15 15
    6. FSV Altenkirchen 13 3 3 7 20:32 -12 12
    7. FSV Dranske 13 3 2 8 12:25 -13 11
    8. SG Gustow 13 1 2 10 13:32 -19 5
    ---------------------------------------------------------------------


    Das der Kreismeister und Aufsteiger in die Bezirksklasse Blau-Weiß Baabe heißt, war eigentlich schon zur Halbserie (fast) allen bewusst. Am vergangenem Wochenende feierten die Mönchguter Titel und Aufstieg, an diesem Wochenende die Übergabe der Meisterschale und sich selbst. Glückwunsch den Blau-Weißen für ein Super Jahr und Daumendrücken für die nächste Saison in der Bezirksklasse. Der Rest der Liga geht noch mal in Spannung auf. Ausgenommen Garz und Gustow. Die Blau-Weißen aus Garz befinden sich jenseits von Gut und Böse. In Richtung Medaillenträume alle Messen gesungen – im Blick Relegation durch das Unentschieden gegen Schoritz eine Sorge weniger. Für Gustow steht der Abstieg in die Kreisklasse nun schon länger fest. Dennoch kämpft das Team um sportliche Ehre. Kein Aufgeben, kein Weggeben von Punkten ohne Gegenwehr. Auch deshalb könnten die Südrüganer am nächsten Spieltag für die Teams vom Inselnorden zum Zünglein an der Waage werden. Ein Punktgewinn gegen den FSV Altenkirchen könnte den FSV Dranske vor der Relegation retten, vorausgesetzt ein Punktedreier der Kurkotowelf gegen den FSV Garz. Im Kampf um die Medaillen muß sich der SV Putbus gewaltig an den Hintern greifen, will man sich nicht selbst zum Looserking degradieren. Sahen sich die Putbuser vor wenigen Spieltagen noch als einzigen und wahren Verfolger des Mönchguter Fußballwunders, müssen Sie am kommenden Wochenende höllisch aufpassen, von eben jener Meisterelf nicht ganz aus den Medaillenrängen geschossen zu werden. Welch Schadenfreud und Spott könnten Spötter letztlich ernten.



    17. Spieltag Kreisklasse

    TSV Göhren - SV Neuenkirchen 11:2
    TSV Sagard II - Schifffahrt Mukran 1:1
    Dreschvitzer SV - Empor Sassnitz II 2:0
    SV Trent - Blau-Weiß Wiek 1:8
    Pl. Kreisklasse Herren Sp g u v Tore ± Pkt
    ---------------------------------------------------------------------
    1. TSV Göhren 15 11 3 1 62:25 +37 36
    2. Schifffahrt Mukran 15 9 4 2 37:24 +13 31
    3. TSV Sagard II 15 9 3 3 56:25 +31 30
    4. Dreschvitzer SV 14 8 0 6 31:23 +8 24
    5. Empor Sassnitz II 16 5 4 7 26:34 -8 19
    6. PSV Bergen 14 4 5 5 31:32 -1 17
    7. SV Trent 15 3 2 10 19:53 -34 11
    8. SV Neuenkirchen 15 2 4 9 30:53 -23 10
    9. Blau-Weiß Wiek 15 2 3 10 23:46 -23 9
    ---------------------------------------------------------------------
    Der TSV Göhren hat sein Ziel erreicht. Der Aufstieg in die Kreisliga des Inselfußballs ist vollzogen. Einen Spieltag vor Ultimo spielt der zweiten Mönchguter Erfolgstruppe ein Unentschieden der Verfolger das Trumpfas in die Karten. Elf Siege und drei Unentschieden sichern dem Möllerteam den ersten Tabellenplatz. Lediglich dem PSV Bergen war es gelungen, dem Spitzenreiter zu widerstehen. Die 0:3 Niederlage zum Rückrundenstart gegen die Kreisstädter blieb bis heut die einzige Niederlage im Meisterschaftsgeschehen. Das Diese zumindest in Punkto Relegation auch richtig spannend bleibt, ist Sargader Leichtsinnigkeit zu verdanken. Im Spiel der Spiele -Sagard gegen Mukran-, ein Sechs-Punkte-Spiel, vergaben die Hausherren mehr als nur eine Vorentscheidung. Zur Pause ein gerechtes Unentschieden. Dann die 1:0 Führung für die Heimelf. Danach noch mehrere gute Möglichkeiten, die Führung auszubauen. Schließlich ein Foulelfmeter. Der gefoulte Spieler tritt selber an – und verschießt. Der Anfang vom Ende. Sagard von nun an verunsichert, Mukran im Aufbegehren, doch auch nicht zwingend. Letztlich der Drops des Torhüters, der den für sicher gehaltenen Ball durch die Hände gleiten lässt. 1:1 in der Schlussminute. Mukraner Jubel, Sagarder Anstoß, Abpfiff. Aus der Traum für Sagards Zweite. Nicht ganz. Die Sagarder selbst haben am letzen Spieltag den Tabellenletzten als Gegner. Ohne die Blau-Weißen aus Wiek kränken zu wollen, die Ansetzung scheint den Sagardern drei Punkte zu Versprechen. Mukran muß zum Spitzenreiter. Ein Unentschieden dort ist nicht genug. Also muß eine Steigerung gegenüber dem heutigen Spiel erfolgen. Die Schmuddesche Aussage, das ein dritter Platz in der ersten Saison doch gut sei- scheint Angesichts der Möglichkeiten doch ziemlich Schlitzohrig daher zu kommen. Im Kampf um die Plätze behauptete der Dreschvitzer SV seine Position gegenüber dem unmittelbaren Verfolger aus der Hafenstadt Sassnitz. Ein 2:0 Sieg, der am Ende der Meisterschaft Platz Vier sichert. Klüger geworden sollten die Trenter Spieler sein. Schließlich hatte man das Fell des Bären schon vor der Jagd verteilt. Ein Sieg gegen Wiek war klar. Die Frage war nur, ob 6:0 oder Höher. Bärenschiet. Das eigentliche „Opfer“ deklassierte die Heimelf auf eigenem Platz. Eine Niederlage, die so manchen Gernegroß wieder auf den Rasen kleiner dörflicher Gegebenheiten zurück holen sollte.

    moin! kann zum spielleider nichts sagen! war zuhause! aber nur soviel! hatten wohl arge besetzungsprobleme wobei altenkirchen vorletzter is/war und iwr schließlich den pokal und Platz 2 holen wollen/wollten! is auch egal! hauptsache vor schoritz ;D
    EINS IS FAKT PUTBUS IS NE MACHT

    WIR SIND SOZUSAGEN DIE HIGHLANDER DER KREISLIGA!

    UNSTERBLICH UND EINZIGARTIG!
    Göhren is back

    Der TSV Empor Göhren ist zurück!Glückwunsch an die Brieseschützlinge!Mit dem in Ihrer Vereinsgeschichte erzielten Rekordergebnis von 11:2 gegen den SV Neuenkirchen schaffen Sie sofort den Wiederaufstieg.

    Eine fausdicke Überraschung ist aber für mich Wieks 8:1 Auswärtssieg bei Stulles Team!Kann man sich eigentlich gemessen an den letzten Leistungen nicht erklären oder Stulle!

    Glückwunsch auch an unseren Ortsnachbarn Baabe zur Meisterschale.Mit 5:0 fegten Sie den FSV Dranske vom Platz und damit in arge Abstiegsnöten!

    Torschützen für Göhren:Hempel 4x,Spitczack 3x,Lindner 2x und Görtz 2x
    Was sind das für ergebnisse??? ?( ?( ?(

    ak schlägt putbus!? :irre
    da haben die randbergener aber mächtig nachgeholfen und dranske somit auf den abstiegsplatz befördert.
    das ist meiner meinung nach alles andere als sportlich fair... :irre

    ganz schwache vortstellung von göhren,lassen sich 2 dinger von nk einfangen... :irre :irre :irre
    aber bei 11 geschossenen darf das auch mal passieren. :tongue:
    der sv kann wohl nicht auf einem vernünftigen platz spielen,die gewinnen nur auf ihrem acker. :D :P

    und zu trent kann man wohl nicht viel sagen.
    das "hoch" ist wohl vorbei... :rolleyes:

    alles in allem war es ein richtig schönes kreisklasse-wochenende mit einem 11-2 und 1-8. :mauer :mauer :mauer
    :juchu :juchu :juchu 54 74 90 2010 :juchu :juchu :juchu
    zum spiel nur kurz...absoluter grottenkick,so was hab ich lange nicht gesehen :d_unten :d_unten

    platzbedingungen unter aller sau..wetter auch scheisse..putbusser leistung in der zweiten halbzeit unterirdisch...altenkirchen eigentlich nur im bälle hoch schiessen besser :D :D :D :D

    sag mal unser torhüter hat mit seinem klops altenkirchen auf die siegerstrasse gebracht ansonsten hätte wohl jede a/b jugend truppe gegen den abstiegskandidaten heute gewonnen...aber so ist nun mal der fussball :]

    aber wie gesagt auch die besetzungsprobleme sollen keine ausrede sein..hätte auch so reichen müssen :( :(
    na denn jungs..erst spielen und dann feiern:prost :3dance :gruess
    AUFSTIEG!!!! :D :D :D
    wir gewinnen zu hause mit einem 11:2 gegen NK...
    kurz zum Spiel: Am Anfang des Spiels macht NK Druck und wir spielen die schlechteste Anfangsphase der letzten Wochen. Dann bekommen wir einen Freistoss. Briese schlägt die Flanke rein, Tilly verlängert mit Kopf, der Torwart sieht schlecht aus und springt unterm Ball durch und Lindner muss nur noch ins Netz weiterköpfen. Danach fing sich die Mannschaft und begann wieder Fussball zu spielen. Die Neuenkirchener spielten sehr aggressiv und gefährlich. :irre Der Schiri brachte auch nicht die beste Leistung... :schuempf:: er hatte das spiel besonders in der ersten Hälfte überhaupt nicht im Griff. Jedes Tor zu beschreiben würde mich jetzt überfordern :] weiß nur noch das wir einen elfmeter verschossen haben, aber lindner direkt zur Stelle war und den abgeprallten Ball ins Tor versenkte. Ein ganz klarer Elfer wurde nicht gegeben. Nk hatte auch noch einen bekommen, den sie allerdings reingemacht haben. Achja, Hempel macht mal wieder ein super Spiel, macht 4 Dinger und wird vielleicht bester Torschütze der Liga....
    Nächste Woche ist dann die Meisterfeier!!!

    Glückwunsch an alle Gewinner des Wochenendes. Besonders an Altenkrichen, die sich wohl hoffentlich doch in der Liga halten! Mal sehen was bei uns nächsten Samstag noch passiert. Dann entscheidet sich ja, wer als zweitesaufsteigen kann!
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    ach... nun kommt. so schlecht besetzt ist Ak nun auch nicht, das man es als armutszeugnis beschreiben könnte. :irre
    ich finde es eher komisch, dass Sagard nicht über ein 1:1 hinaus kommt, obwohl die erste Mannschaft nicht gespielt hat... :D :D aber uns kann es ja egal sein.
    @ Grobi 1

    naja armutszeugnis würde ich das mal nicht dazu sagen :d_unten :d_unten

    erstmal hatten wir arge personalprobleme vorm spiel(waren drei mann dabei die die saison das erste mal zum einsatz kamen...darunter unser torhüter der normal draussen gar nicht kann) und dann kam noch dazu das wir heute einfach zu dähmlich waren eine erschreckent schwache mannschaft zu besiegen.

    aber eins ist fakt gekämpft haben die jungs bis zum ende sollte heute einfach nicht sein...und noch ist ja auch für euch nichts verloren..gibt ja noch einen spieltag
    na denn jungs..erst spielen und dann feiern:prost :3dance :gruess
    randbergener? sind etwa wir damit gemeint und gehts dir so schlecht? ?(
    ein armutszeugnis, ich lach mich schlapp... hört sich ja so an, als wenn wir ak in der liga behalten wollen und dranske nicht, aber sei beruhigt, beide mannschaften gehen uns am arsch vorbei :d_oben
    das war einfach ein beschissenes spiel von beiden seiten mit dem glücklicheren ende für den gegner, die erste halbzeit nicht den rückenwind ausgenutzt und die 2. schlechter als schlecht gespielt...
    also: hirn einschalten und dann posten
    glückwunsch an göhren, ich werde hoffentlich auch in den genuss des neuen rasens kommen, habe ja den sommer über zeit, fit zu werden ;)
    nebenbei gesagt ein sehr guter schiri, eigentlich mein favorit für das pokalfinale
    Alles für die Stadt, alles für den Verein, egal, wann und wo!


    Liebe kennt keine Liga!
    Dreschvitz:Sassnitz 2:0

    klarer sieg der heim elf!!
    1.Hz. eigentlich sehr ausgeglichen mit einigen torchancen auf beiden seiten. dreschvitz nutzt dann so in der 30 min vieleicht (hatte keine uhr dabei) eine unachtsamkeit der abwehr und geht in führung.
    wir kamen denn mit motivation aus der kabine zur 2.Hz und wollten eigentlich noch was reizen aber irgendwie brachen wir ein und es ging garnichts mehr. :mauer :mauer
    im laufe der halbzeit kam es dann zu einem foul im sassnitzer strafraum und folgerichtig der pfiff des schiedsrichters.
    der folgende strafstoß wurde dann verwandelt zum 2:0
    so ca. 15 minuten vor schluß gab es denn noch die gelb rote karte für einen dreschvitzer spieler aber die personelle überlegenheit konnten wir leider nicht ausnutzen::

    auch wenn die jungs aus dreschvitz viele meinungen des schiedsrichters nicht verstehen konnten und deswegen auch das spiel mit nur zehn mann zuendebringen mußten fand ich die leistung von ihm ok. :d_oben

    und denkt einfach dran beim nächstenmal!!
    §1 der schiedsrichter hat immer recht!!!
    §2 wenn er mal nicht recht hat tritt § 1 in kraft!!! ;)

    @DSV

    erklärt mal eurem torwart was abseitz ist das hat er wohl noch nicht so recht verstanden!!! :irre :D
    so zu später stund mal was von baaber seite bzw von mir ;)

    baabe hat heut ganz okay gespielt und auch in der höhe verdient gegen eine schwache dransker mannschaft (trotz lichtenberg und trainer EGON KURKUTO) gewonnen :D

    dranske war echt gor nix und das AK gewonnen hat - hut ab - da is ja wieder alles offen, wobei ich der meinung bin, dass beide teams die relegation schaffen können

    p.s. ex putbus schröti hat 4 buden gemacht und hat sehr gute chancen auf die torjägerkanone :P

    spielbericht folgt....

    @kfv-presse...selten so nen nennen wir es mal unterhaltsam formulierten spieltagsbericht gelesen, echt hammer top :d_oben

    @sveken...klasse rede haste gehalten, muss ich ja mal so sagen, hätte niemand besser sagen können und natürlich dank für die schicke schale (hab sie leider nicht bei mir gerade, wer weiß wo sie ist...ist sie schon in Göhren im Lotsen???:D man weiß es nicht ;p)
    nein aber ohne schmarn, hast jedes wort getroffen und wir werden versuchen jedes wort zu halten :))

    @göhren...wie angekündigt bzw erwartet ein schützenfest und glückwunsch meinerseits =)
    mal was an herrn briese, denk mal nochmal nach, ob du ein hernn görtz trotz trainingsrückstand auf die "tribühne" verbannen solltest, vielleciht wird er nich doch nochmal irgendwann wichtig für euch ;)

    @Petri/Putbus...sag es ruhig, honni hat auch gespielt :tongue: aber nunja, ihr lasst ganz schön federn...aber seid ja noch vor schoritz :d_oben
    aber in anbetracht der situation, dass wir am nächsten freitag ein testspiel haben, werden wir nicht allzu "fit" bei euch antanzen, zumal der rasende roland auchkeine verspätung haben darf =)))
    aber wir freuen uns auf ein richtig schönen samstag nachmittag, vielleicht auch mit anschließendem feuerwehfest,man weiß es nicht ;p

    @eisjunge...lob und danke für deinen spielbericht (trotz Niederlage)

    @sagarder und mukraner....da scheint wohl einiges losgewesen zu sein, aber wenigstens haben wir "etwas" über diese spiel erfahren.

    klappe zu affe tot :irre :tongue:
    :D :D @ Mütze

    ja honni musste auch mitspielen...und das mit dem ganz schön federn lassen..naja weisst doch wir haben nur noch ein ziel in dieser saison,und darauf freuen wir uns schon...da sind die letzten beiden niederlagen sicher auch einfacher zu verkraften... :D :D

    und den bericht von der kvf presse..naja mann weiss ja wo es herkommt :D :D :D :D ...lässt uns absolut kalt :tongue: :tongue:
    na denn jungs..erst spielen und dann feiern:prost :3dance :gruess
    @ honni
    mir gehts ehrlich gesagt sehr gut. :tongue:
    ich finde halt nur,dass wenn man gegen einen gegner spielt,für den es noch um etwas geht,sollte man fair sein und alles versuchen das spiel vernünftig über die bühne zu bringen.
    bei allem respekt für el pres seine truppe,aber das hätten sie nicht geschafft,wenn die halbe putbusser mannschaft nicht im mahk oder sonst wo gewesen wären. :d_unten
    mir ist es egal,aber ihr habt euch mit dranske wohl ein neuen "feind" geschaffen. 8o

    von mir natürlich auch glückwunsch nach göhren und baabe für den aufstieg. :d_oben :d_oben :d_oben
    :juchu :juchu :juchu 54 74 90 2010 :juchu :juchu :juchu
    @ psv king

    hast du das spiel gesehen - nein; also halt die schn... und sprich nicht von schiebung; ak hat gekämpft und hatte auch etwas glück, das putbus ohne torwart spielt (... so wirds nichts mit dem aufstieg im nächsten jahr)

    nur noch soviel, haben gegen putbus in dieser saison nicht ein spiel verloren, weder auf dem feld (4 Spiele) noch in der halle (2); war bestimmt nur glück :irre

    @ putbusser

    die einschätzungen - über die ak'ner mannschaft - lass ich mal ohne kommentar
    WIR KOMMEN WIEDER ... UND DAS NÄCHSTE MAL ALS SIEGER
    @psv
    glaubst du eigentlich eselber, was du schreibst?
    und wir haben sicherlich nicht das ziel gehabt, ak zu helfen, warum auch? ?(
    gegen schoritz haben wir halt ne geile form gehabt, gegen ak scheiße gespielt, was solls?
    die nächsten 2 wochenenden werden schöner, da freu ich mich schon richtig drauf :D
    @el p.
    das du deine mannschaft toll fandest, war mir klar :irre ;)
    Alles für die Stadt, alles für den Verein, egal, wann und wo!


    Liebe kennt keine Liga!
    @ el presidente

    sagen wir mal die vorangegangenen drei spiele die alle remis ausgingen hatten mit glück sicher nichts zu tun...in putbus wart ihr ehrlich sogar beide male besser als wir...und in der halle..naja da hat so jeder seine eigene meinung :] :]

    mit dem torhüter von uns haste sicher recht aber so schlecht ist der mann eigenlich garnicht..hat sich bloss der gesamten mannschaftsleistung der zweiten hälfte angeschlossen :d_unten

    @ PSV King

    also wir urteilen ja hier auch nicht über eure spiele(geht ja auch nicht wenn mann nichts gesehen hat :schuempf:: :schuempf:: ).....aber geschenkt haben wir die punkte altenkirchen auf gar keinen fall....und wenn dranske jetzt da unten drinne steht sind wir ja wohl die letzten die da was für können...oder nicht :baby:


    @ el

    sei ma nicht so ..du weisst schon wie wir das meinen :D :D
    aber gekämpft habt ihr schon :d_oben :d_oben


    ach da hab ich ja noch vergessen(wie honni schon sagte) der schiri war diesmal der mit abstand beste auf dem platz,und ich hätte ihm auch gegönnt das finale zu pfeiffen ..vor allem weil er noch einer der jüngeren ist..und die hätten auch mal eine belohnung für ihren einsatz am we verdient :d_oben :d_oben :d_oben

    na denn jungs..erst spielen und dann feiern:prost :3dance :gruess