4. Spieltag

Empor Sassnitz - FSV Garz (0:2) 2 : 2

Garz mit zehn Mann angetreten, 1. Halbzeit alle Chancen clever genutzt. Super Spiel von den Jungs unter diesen Umständen. Zweite Halbzeit haben die Kräfte nach gelassen, Sassnitz fand jetzt deutlich besser ins Spiel. Vollgerichtet auch die zwei Tore. Hätte auch eins bzw zwei mehr fallen müssen für Sassnitz, aber..........Garz auch mit zwei drei gefährlichen Konter die auch hätten drin sein können. Fazit: aus meiner Sicht Unendschieden ok.
      SV Putbus : Pommern Stralsund 0:3 (0:1)

Der Spielverlauf ist eigentlich wie immer wenn man gegen die Hanseaten spielt - es geht immer auf ein Tor.
      Spielerisch ist diese Mannschaft, so kann ich wohl sagen allen anderen Teams um Klassen überlegen.
      Eine super kämpferische Leistung von unserer Elf. Wir haben, so denke ich, es den Gästen so schwer wie möglich gemacht und mit etwas mehr Konzentration, bei unseren Kontern, den ein oder anderen Nadelstich hätten setzen können.
      Trotzdem geht der Sieg natürlich völlig in Ordnung.
      Auch ein Wort zum Schiri - super geleitet. :thumbup:

P.S.Ich hoffe, unser Lazarett lichtet sich in der Rückrunde etwas - ansonsten kann es passieren,dass sich eine weitere Altherrenmannschaft von der Insel verabschieden muss.