Ergebnisse KL (14. Spieltag) / KK (18. Spieltag)

ja bin da wohl noch nicht so abgebrüht oder wie auch immer... bin bei jedem Spiel aufgeregt.. mal mkehr mal weniger.. Bei Hansa is ganz schlimm :irre
    Alles was ich hier Schreibe oder Kommentiere schreibe ich als privat Person. :gruess

Ich bin im Forum weder Trainer vom SV Putbus noch offizieller Ansprechpartner. :lick

Alles was ich tu und mache kann nur mir zu lasten gelegt werden. :ddgrins :ddgrins :ddgrins
    @ Wytti

Wat? 13-Mann-Kader? Na dann ist eure Rückrundenleistung ja noch höher zu bewerten als ohnehin schon. Respekt.
    Und bestell Muffi mal bei zeiten Grüße von Siggi ;)

Uns hat übrigens in der Rückrunde ein bisschen mehr gefehlt als nur Glück. Aber das steht auf 'nem anderen Blatt Papier :rolleyes:

Wenn wir uns die Formkurven der beiden Finalisten so ansehen, müssen die Zuschauer ja wirklich ein "tolles" Spiel befürchten...
    Ich hoffe ja, dass es regnet. Als gutes Omen aus dem letzten Jahr ;)
    Kreispokalsieger Rügen 2005/2006 & 2006/2007 :king :sonnenenschein

Reading harms stupidity.
    oh ja.. nur bei Putbus kann ich wenigstens noch schlafen vorher, zu meiner Aktiven zeit :D ging nicht mal das....
    Und bei Hansa, meistens bei den Auswärtsspielen, brauch ioch mich garnicht hinlegen.. wird eh nichts :irre
    Alles was ich hier Schreibe oder Kommentiere schreibe ich als privat Person. :gruess

Ich bin im Forum weder Trainer vom SV Putbus noch offizieller Ansprechpartner. :lick

Alles was ich tu und mache kann nur mir zu lasten gelegt werden. :ddgrins :ddgrins :ddgrins
    @ Mütze
    Die Punkte haben rein gar nichts zu bedeuten... ;)

@ Lodda
    Delling & Netzer???Dieser Vergleich ist eine grobe Unsportlichkeit! :D

@ Stephan
    Gut,seit dem letzten Spieltag haben wir dann nen 14 Mann-Kader.C. Fildebrand durfte sein erstes Spiel für uns feiern!Hat ja auch gleich nen guten Einstand gehabt. :P Jo,die Grüsse übermittel ich. ;)
    PSV Bergen vs SV Trent 1948 4:3 (1:1)

Halbzeit 1:

Bergen von beginn an sehr druckvoll, wollte zeigen wer herr im eigenem haus ist, aber die rechnung war ging nicht auf.
    In der 5. spielminute war es C. Prüßing der mit einem freistoß aus ca 20 m denn ball platziert auf das gehäuse der bergener bracht, jedoch konnte der Bergener schlussmann mit einer guten parade klären, doch der Ball sprang genau vor die füsse von S. Strohmeier und der hatte keine mühe aus spitzem winkel zum 0:1 einzunetzen.
    In der vollgezeit war das spielgeschehen ausgeglichen, viele hochkarätige chancen konnten auf beide seiten nicht genutzt werden.
    Bis zur 35 min. dauerte es bis dann der PSV den ausgleich makierte, druch eine gut getretene flanke von der grundlinie stand R. Klatt völlig frei und köpfte hinein in tor.
    Bis zur halbzeit gabs keine größeren torchancen mehr.

Halbzeit 2:

Der PSV legte los wie die feuerwehr und erzielte gleich in der 46 min. durch ein gestochere im strafraum das 2:1 durch R. Wulf.
    Und der PSV machte weiter dampf, mehere chancen blieben ungenutzt und das war der verdienst des stärksten Trenter an diesem tage der schlussmann M. Schwanbeck der mit glänzeren aktionen auf der linie die Bergener verzweifeln ließ.
    In der 58 min. setzte sich C. Prüßing gut gegen zwei Bergener durch und wurde dann letztlich doch noch im strafraum zufall gebracht, den fälligen strafstoß schoss er selbst und wie das sprichwort so ist "der gefoulte sollte nicht schießen" so war es auch, und schoss denn ball über das tor der Bergener hinweg.
    Das jedoch beflügelte die Trenter, einen steil gespielten pass von L. Wapenhans, erlief sich E. Görs und lupfte denn ball über den torwart hinweg zum verdienten 2:2 in der 64 min.
    Gleich darauf in der 70 min das gleich spiel, E.Görs läuft allein aufs tor zu und schiebt denn ball locker und leicht zum 2:3 in tor.
    Jetzt kamen wieder die Bergener, nach einen freistoß von der mittellinie gabs wieder ein gestochere im strafraum ,als die Trenter dachten geklärt zu haben viel das 3:3 erneut durch R.Klatt in der 78 min.
    Jetzt wollte Bergen den sieg, nach einer ecke und mehrfachen schüssen auf das tor die jedoch abgewehrt konnten vom Trenter schlussmann sprang der ball an die hand von D. Bantow der auf der linie stand.
    Mit dem fälligen strafstoß wollte sich der Bergener torwart auch in die torschützenliste eintragen, dies glang ihm jedoch nicht weil sein schuss übers tor hinweg ging.
    In der 87 min. war es erneut R. Klatt der nach einem schuss nur zweiter sieger gegen M. Schwanbeck war, jedoch ließ er denn ball prallen und R. Klatt schob zum sieg für die Bergener ein.
    Insgesamt ein sehr spannendes spiel was spass machte, und nicht wirklich einen sieger verdient hatte.

Für Trent spielte:
    1 M.Schwanbeck, 2 S. Strohmeier, 3 M. Behrendt, 4 A. Blum (13 L. Fischer ab 65 min.), 5 D. Galler, 6 D. Bantow, 8 O. Schmudde, 9 E. Görs, 10 C.Prüßing, 11 L. Wapenhans, 12 N.Koch

Glückwunsch nach Baabe und Göhren viel glück für die nächsten saison.

MfG :d_oben
    Vorwärts vorwärts Sportverein aus Putbus du bist mein Verein, Rügens nummer eins, ja so wird es immer sein!

SV Putbus.com
    Facebook

Meister und Aufsteiger Kreisklasse 2010/ 2011
    Meister und Aufsteiger Kreisliga 2012/ 2013
    Torschützenkönig der KK 2010/ 2011
    Torschützenkönig der KL 2011/ 2012

:king
    glückwunsch @ el presidente :d_oben :D :d_oben
    dann wird dit bier beim turnier besser schmecken :prost
    ps
    wir reisen doch erst samstag an
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    OZ-RÜG
    Vorstand des SV Trent distanziert sich von Unsportlichkeit

Trent Bereits vor dem Spiel gegen die Blau-Weißen aus Wiek hatte jemand das Fell des Bären verteilt. Im Internet erfuhren die User, dass ein Sieg gegen die Wittower nur eine Frage der Höhe sei. „Als Vorstand des SV Trent distanzieren wir uns entschieden von solchen Äußerungen“, so Wilfried Hollatz, Vorsitzender des Vereins. „Sie sind unangemessen und beleidigend dem Gegner gegenüber.“ Hollatz und sein Stellvertreter Enrico Görs kündigten an, den Verursacher dieser Zeilen, der ihnen bekannt sei, zur Rechenschaft zu ziehen. „Ein solches Verhalten ist grob unsportlich und kann nicht geduldet werden“, macht Wilfried Hollatz deutlich.
    In aller Form möchten er und Enrico Görs sich im Namen der Trenter bei den Wiekern entschuldigen, die sich jederzeit fair verhalten haben. „Sie haben uns ihre Antwort gegeben, aber sportlich auf dem Rasen“, sagt Hollatz. Er hoffe, dass einige durch die peinliche 1:8-Schlappe durch den vermeintlich schwächeren Gegner klüger geworden sind und sich in Zukunft früher überlegen, was sie sagen.
    @ menikmati

Meine Rede, denn das Ergebnis wird immer noch auf dem Platz bestimmt und nicht vorher in irgend einer Kabinenansprache.
    Find ich gut vom Trenter Vorstand, sich von derlei Dingen zu distanzieren :d_oben
    Kreispokalsieger Rügen 2005/2006 & 2006/2007 :king :sonnenenschein

Reading harms stupidity.
    wo sind wir denn hier?
    kann stulle - um den jungen gehts ja wohl - seine meinung nicht äußern, auch wenn's dann richtig in die hose geht?

frei nach fränzchen beckenbauer --> was interessiert mich mein geschwätz von gestern --> so äußern sich wohl 95% der forumschreiber + das ist gut so - das leben ist ernst genug, da kann man auch mal über die stränge schlagen (verbal), wenn man dann auch einstecken kann

also für mich sind die äußerungen des trenter vorstandes voll überzogen :irre
    WIR KOMMEN WIEDER ... UND DAS NÄCHSTE MAL ALS SIEGER
    sehe es so wie El..
    warum sollte er nicht so äußern, so lange es im Internet ist und auch mit Ironie geschriben wird, sollte es eigendlich kein stören.. aber da hat jeder seine meinung
    wenn es soweit kommt, das sich alle Vorstände für ihre Vereine entschuldigen, kommt peter ja bei uns garnicht mehr ausm Schreiben raus :irre :D

die trenter sind bloß neidisch, weil die kein internet haben... wo die dasd gelesen haben, keine ahung, da hat sich wohl ein wieker ausgeheult?
    zum finale_
    WIR KNALLEN SCHORITZ WEG!!
    steht das auch bald in der zeitung?
    ist nur so als spruch anzusehen, ein bescheidenes gefühl habe ich immernoch
    Alles für die Stadt, alles für den Verein, egal, wann und wo!

Liebe kennt keine Liga!
    man kann ja schreiben was man will. Wenn der Vorstand von Trent meint, sich dazu äussern zu müssen, dann sollen die das doch tun. Solange es ihr Gewissen beruhigt. :]
    Andererseits sollte man die Aussagen hier im Netz wirklich nicht so ernst nehmen. Es kommt aber immer auch auf die Wortwahl und die Angelegenheit an...
    mensch dat war ja ein ding...2:7 gegen baabe..hat putbus nur mit 6 mann gespielt :D :D :D

schuldigung für den späten kommentar,aber den konnte ich mir einfach nicht ersparen...bei soviel dünnschiss der letzten woche hier im forum(vor allem sveken hat sich richtig ins zeug gelegt) :D :D
    na denn jungs..erst spielen und dann feiern:prost :3dance :gruess