Kreispokalfinale der Herren

Da isser wieder der Atze junge! es geht garnicht mehr ich zähle die stunden bis zum finale! ich sprech meine freundin nur noch mit den namen horst becker an und wenn ich mit ihr sex habe brülle ich örtschy aus meinem tiefsten inneren! ich hab eine vermutung das sich tietze bei diesem finale unsterblich machen wird! habe aber auch ein ungutes gefühl! schoritz ist nicht irgendwer aber wir mussten soviel schelte kassieren und haben baabe 2x im halbfinale klar dominiert von daher wird es schwer das ding zu verlieren :D
    konnte die letzten spiele leider nicht dabei sein und meinen geistigen erguss zum besten geben wie z.B. "!komm runter mogli und es setzt ne gewinnschelle du jude" aber samstag wird alles anders! da zählt auch keine statistik oder sonstiges! diese 90 minuten uoder vielleicht auch 120 entscheiden darüber wieviel umsatz bergen an diesem tag macht entweder einen jahresumsatz beim sieg oder sie können gleich ein neues stadion bauen :D :D :D :D
    EINS IS FAKT PUTBUS IS NE MACHT

WIR SIND SOZUSAGEN DIE HIGHLANDER DER KREISLIGA!

UNSTERBLICH UND EINZIGARTIG!
    Hallo Jungs,

habe gestern ein Gerücht aufgeschnappt, das besagt, dass am Samstag ein Sportfest im Stadion stattfinden soll und Bergen II auf das Spiel im Stadion besteht. Sollte nun das Sportfest länger als geplant dauern, spielt Bergen II später und das Pokalfinale findet dann auf´m Hartplatz statt ?(

Ich hoffe es ist nur ein Gerücht, aber ein bißchen Wahrheit...
    Na, dann wollen wir doch mal hoffen, dass dies wirklich nur ein Gerücht ist.
    Falls nicht, wäre es nur fair gewesen, die Mannschaften rechtzeitig darüber zu informieren. Dann hätte man sich die Terminverlegung sicherlich noch mal überlegt.
    Das Pokalfinale möchte bestimmt Putbus wie Schoritz gern auf einem Rasenplatz und nicht auf Schotter austragen...
    Kreispokalsieger Rügen 2005/2006 & 2006/2007 :king :sonnenenschein

Reading harms stupidity.
    Original von Pzzzt
    Hallo Jungs,

habe gestern ein Gerücht aufgeschnappt, das besagt, dass am Samstag ein Sportfest im Stadion stattfinden soll und Bergen II auf das Spiel im Stadion besteht. Sollte nun das Sportfest länger als geplant dauern, spielt Bergen II später und das Pokalfinale findet dann auf´m Hartplatz statt ?(

Ich hoffe es ist nur ein Gerücht, aber ein bißchen Wahrheit...

Also wir müssen definitiv 15 Uhr spielen. Im Stadion findet ein Sponsorenturnier statt. Es soll aber um 15 Uhr noch nicht beendet sein, deswegen gehen wir auf den Hartplatz. Zum Pokalfinale soll das Stadion aber wieder frei sein. Falls sich etwas geändert haben soll werde ich es heute Abend erfahren.
    2minman.com?werber=38442

Verhaßt,Verdammt, Vergöttert VfL Bergen :headbang :headbang :headbang

vfl-bergen.de/
    @ klein_nils

Stimme deiner Meinung ja zu, dass wenn man einen Fehler begangen hat sollte man auch dazu stehen aber muss dir auch klar und deutlich sagen, dass dies definitiv der falsche Ort dafür ist...Um diesen Fall wird man sich schon kümmmern im KFV...

P.s Pokalfinale auf Schotter wäre aber ein riesen Lacher und nur peinlich...!!! :irre
    @psv king

grosse fresse wa :irre :irre :irre

stell dir mal vor wir würden auf eurem kleinfeldplatz spielen...da hätten wir ja 6 gegen 6 spielen können und hätten uns nicht mal bewegen brauchen..du klappstuhl :D :D :D :D :D :D

oder spricht da etwa der neid weil manns selber nicht bis da geschaft hat :?: :?: :?:

aber ich denk mal so lange es diesen pokal noch geben wird werdet ihr dieses endspiel sicher nie erreichen bei eurer niedrigen spielkultur :D :D :D :D :D
    na denn jungs..erst spielen und dann feiern:prost :3dance :gruess
    große fresse hab ich immer. :d_oben

bin nicht neidisch auf euch,find euch bloß scheisse... :P

wir haben zwar keine gute spielkultur,aber eure spiele waren bis jetzt auch nicht der hammer (zumindestens die die ich gesehen habe),also immer schön den ball flach halten,denn von der kreisklasse bis zur kreisliga ist es nicht weit... ;) 8) 8o

du ................................... (zensiert) ::boese
    :juchu :juchu :juchu 54 74 90 2010 :juchu :juchu :juchu
    Putbus vs schoritz 3:1
    -putbus macht es, wo sie solange drauf gewartet haben..

@ atze

ich tippe auf ein neues stadion und viel mehr als ein jahresumsatz, pubus macht alles leer wo alkohl drin ist :D , grund dazu habt ihr ja auch ;)
    der putbus gewaltmob wird sicherlich mehr als gut vertreten sein ;)
    viel spass beim feiern :]
    Vorwärts vorwärts Sportverein aus Putbus du bist mein Verein, Rügens nummer eins, ja so wird es immer sein!

SV Putbus.com
    Facebook

Meister und Aufsteiger Kreisklasse 2010/ 2011
    Meister und Aufsteiger Kreisliga 2012/ 2013
    Torschützenkönig der KK 2010/ 2011
    Torschützenkönig der KL 2011/ 2012

:king
    @ PSV King

blablablablabla.............

das mit scheisse finden beruht mit sicherheit auf gegenseitigkeit :d_oben :d_oben :d_oben

wir sind wenigstens noch ein bodenständiger verein und nicht sonne zusammengewürfelte truppe wie ihr :d_unten :d_unten (bezieht sich nur auf dich armleuchter und nicht auf die mannschaft,denn die kann ja nichts für so einen spinner)
    na denn jungs..erst spielen und dann feiern:prost :3dance :gruess
    @ pitti platsch 70

bodenständig??? ?( ?( ?( ?( ?(
    und das von nem putbusser...

ich bring dir fürs we lieber noch ne packung tempos mit,werd dich schon erkennen,ist ja nicht schwierig so´ne hohlbirne wie dich zu übersehen.

zusammengewürfelte truppe?
    >ist doch klar,wenn man eine neue mannschaft aufmacht oder nicht!? :irre

du scheinst ja sehr intelligent zu sein,bist bestimmt einer der bei euch immer am bahnhof sitz und sich jeden abend ein paar gute neptun-bierdosen gönnt. 8o ;)
    :juchu :juchu :juchu 54 74 90 2010 :juchu :juchu :juchu