Kreispokalfinale der Herren

@ All

Ja Leute, leider ist es wahr geworden. Das Pokalendspiel wird unten auf dem Hartplatz ausgetragen werden müssen. Die Stadt Bergen läßt nicht mit sich verhandeln und wir haben wieder mal die Arschkarte gezogen.

Aber letztlich ist es ja egal, wo man spielt. Und da zum Wochenende Regen angesagt wurde, ist der Platz dann nun doch nicht so schlecht. Hauptsache Finale, oder?
    Ein Problem gibt es momentan noch mit den Umkleidekabinen, weil sowohl Sagard als auch Bergen II sich weigern, die Kabinen bis 40 Minuten nach Spielschluß zu räumen. Aber ich denke, auch dort wird sich eine Lösung finden lassen. :mauer
    @ mütze

in baabe ist doch nie was los ;)
    Vorwärts vorwärts Sportverein aus Putbus du bist mein Verein, Rügens nummer eins, ja so wird es immer sein!

SV Putbus.com
    Facebook

Meister und Aufsteiger Kreisklasse 2010/ 2011
    Meister und Aufsteiger Kreisliga 2012/ 2013
    Torschützenkönig der KK 2010/ 2011
    Torschützenkönig der KL 2011/ 2012

:king
    also meiner Meinung nach, bestätigt sich hier nur das was ich schon länger denke.. aber nun gut...
    wie kanne s denn sein, das es erst heisßt das Stadion ist frei und dann doch wieder nciht, würde mal sagens chlechte koordination.. hätte das Finale am ..... naja ihr wisst ja was kommt...
    hauptsache man denkt das alles perfekt ist so wie es läuft und das man keine fehler macht :irre
    hoffe auch das sich dort Schoritz und Putbus einig sind, und das Spiel garnicht erst antreten werde...
    naja mal abwarten, was morgen kommt da müssen die Spieler bestimmt schon Im Trikot anreisen :irre

P.S: bei einem Finale solch eins cheiß zu bauen, ist der hammer.. das Verletzungsrisiko ist so dermaßen hoch, die meisten Spieler wissen garnicht wie sie sich verhalten müssen, zum mindestens von Putbus, Schoritz hat ja soweit ich weiß öfter mal dort trainiert..

ich finde es einfach nur lächerlich und irgendwie bin ich nochnichtmal erstaunt wenn ich ganz ehrlich bin.

wenn es so weiter geht auf Rügven, na dann gute Nacht.. nicht mal nen ordendlichen Rasenplatz zum Finale zu bekommen :irre
    Alles was ich hier Schreibe oder Kommentiere schreibe ich als privat Person. :gruess

Ich bin im Forum weder Trainer vom SV Putbus noch offizieller Ansprechpartner. :lick

Alles was ich tu und mache kann nur mir zu lasten gelegt werden. :ddgrins :ddgrins :ddgrins
    und da zu kommt, warum eigendlich überhaupt Bergen.. Baabe hat nen Top Platz, Gähren hätte eventuell nichts dagegen oder oder oder... aber alles besser als aufm Schotter.. um so länger ich darüber nach denke, desto schlimmer wirds...
    das richt doch förmlich nach einem Boykott... :irre :irre :d_unten :d_unten
    Alles was ich hier Schreibe oder Kommentiere schreibe ich als privat Person. :gruess

Ich bin im Forum weder Trainer vom SV Putbus noch offizieller Ansprechpartner. :lick

Alles was ich tu und mache kann nur mir zu lasten gelegt werden. :ddgrins :ddgrins :ddgrins
    @ sveken

Ist doch nicht dein Ernst mit dem Schotter?

Es wurde doch beiden Vereinen die Möglichkeit gegeben, das Spiel vom 17 auf den 16 zulegen und jetzt so etwas , das kann ich nicht glauben. Ein Finale auf Schotter, das habe ich echt noch nie gehört...Hoffe ihr bekommt da noch etwas bewegt...vielleicht kann man in Samtens oder Gademow spielen oder einen anderen Ausweichplatz finden aber der Schotter kann doch nun wirklich nicht die Lösung sein?
    Original von sveken
    @ All

Ja Leute, leider ist es wahr geworden. Das Pokalendspiel wird unten auf dem Hartplatz ausgetragen werden müssen. Die Stadt Bergen läßt nicht mit sich verhandeln und wir haben wieder mal die Arschkarte gezogen.

Aber letztlich ist es ja egal, wo man spielt. Und da zum Wochenende Regen angesagt wurde, ist der Platz dann nun doch nicht so schlecht. Hauptsache Finale, oder?
    Ein Problem gibt es momentan noch mit den Umkleidekabinen, weil sowohl Sagard als auch Bergen II sich weigern, die Kabinen bis 40 Minuten nach Spielschluß zu räumen. Aber ich denke, auch dort wird sich eine Lösung finden lassen. :mauer

Also mit der Zweiten hat keiner gesprochen von euch, das mit den Kabinen werden wir ja wohl hinkriegen.
    Das das Pokalfinale unten stattfinden soll ist für uns auch neu gestern drang bei uns nichts durch. Außerdem müsste der Hartplatz neu abgekreidet werden nach unserem Spiel.
    Aber ich glaube Sveken hat sich eher einen Scherz erlaubt, jetzt nach nochmaligem lesen.
    2minman.com?werber=38442

Verhaßt,Verdammt, Vergöttert VfL Bergen :headbang :headbang :headbang

vfl-bergen.de/
    Hallo Jungs,

habe gestern ein Gerücht aufgeschnappt, das besagt, dass am Samstag ein Sportfest im Stadion stattfinden soll und Bergen II auf das Spiel im Stadion besteht. Sollte nun das Sportfest länger als geplant dauern, spielt Bergen II später und das Pokalfinale findet dann auf´m Hartplatz statt

Ich hoffe es ist nur ein Gerücht, aber ein bißchen Wahrheit...

Was ein Gerücht so alles anrichten kann! :d_unten
    Überlegt mal Leute was ihr schreibt und wie andere reagieren wenn gleich wieder Unfähigkeit, der andere hat einen Vorteil usw. unterstellt wird. ?(
    also das ist schon ein hammer das das pokalfinale jetzt auf dem hartplatz gespielt werden soll :d_unten :d_unten

also bei uns ist noch nichts angekommen von dieser sache..und ich würde mir wünschen das wenigstens beiden beteiligten so eine entscheidung etwas früher mitgeteilt werden sollte das mann sich auf so einen platz auch einstellen kann(von wegen schuhwerk usw.)

aber bis jetzt haben wir ja nicht mal ne schriftliche bestätigung der beiden spielverlegungen bekommen :d_unten :d_unten
    na denn jungs..erst spielen und dann feiern:prost :3dance :gruess
    Es gab ja schon einige verwirrende bzw. strittige Entscheidungen die Saison,aber das der Höhepunkt genau zum Saisonfinale kommt hätte wohl auch keiner gedacht... :rolleyes:

Hoffentlich wirds trotzdem ein ansehnliches Finale,auch wenn's auf dem ungeliebten Schotterplatz stattfindet...
    @de stralsunder

gademow oder samtens wären platzmässig sicher nicht die ideallösung aber immer noch besser als der hartplatz :d_oben

meine favoriten wären allerdings baabe oder göhren...aber naja uns fragt ja keiner :mauer :mauer

und ich denke mal in dem punkt sind wir uns dann auch mal einig das die lösung hartplatz auf alle fälle der grösste witz der letzten jahre ist :d_unten :d_unten :d_unten :schuempf:: :schuempf:: :schuempf::
    na denn jungs..erst spielen und dann feiern:prost :3dance :gruess